| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 03.12.2010 12:41 Titel: Zwei Comebacks: Beatsteaks & Knorkator! |
|
|
Ab heute ist die neue Beatsteaks-Single im Handel erhältlich: "Milk & Honey"
Für mich der Sommerhit des Jahres... mitten im Winter! Toller Song, wenn auch etwas ruhiger als von den Fans erwartet. Das Album kommt leider erst Ende Januar 2011.
Knorkator wollen nächstes Jahr mit dem "Aufhören aufhören". Wer weitere Infos hat/findet, immer her damit.
2011 fängt schon mal gut an! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Loety
Band(s):
|
Verfasst am: 03.12.2010 21:12 Titel: |
|
|
Jo. Gestern war bei der EinsLive Krone die Livepremiere...
Hab ich nun schon seit Monaten drauf gewartet...
Ich lade sie grad bei iTunes...
Und ich freu mich echt auf das Album...
Hoffendlich werden die Erwartungen erfüllt. _________________ Das einzige vor dem er angst hat sind Hühner und die Mütze vom Papst.
Aber nur weil er glaubt das da ein Huhn drunter sitzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2010 09:51 Titel: |
|
|
| Loety hat Folgendes geschrieben: | | Hoffendlich werden die Erwartungen erfüllt. |
Das kommt auf die Erwartungen an
"Milk & Honey" finde ich zumindest schon mal super. Für mich der Sommerhit 2010... wenn auch etwas verspätet. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Roxjunkie

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 02.01.2008 Beiträge: 9 Wohnort: Vienenburg
Band(s): Blind Date
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2010 12:36 Titel: |
|
|
Hatte es "live" gesehen... also, im Fernsehen (was ja auch ne Aufzeichnung war *haha*)
Ist aber eine echte Freude, die Beatsteaks wieder zu sehen. War'n ja lang genug weg.
Album Ende Januar! Tour 2011! Ich freu mich! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|