| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 12.05.2006 21:05 Titel: zugeparkt |
|
|
Hi
wenn ich so wie grad jetzt am Gombjuda sitz, kann ich, wenn ich den Kopf erhebe eigentlich schön in die Natur und geradewegs in den Wald schauen. Aber seit zwei Woche versperrt mir ein geparkter LKW Auflieger die Sicht. Kotz. Überhaupt parken die Auflieger von diesem bekannten Spediteur die ganze Stadt und meine Straße im speziellen zu. Kotz. Darf denn son Hänger beliebig lange auf der Straße rumstehen? Wer hat da denn ne Ahnung?
Sollen die da verschrotten, oder was? Kotz.
Ich glaub ich trink jetz ersma n Pils. Das beruhigt.
Gruß
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 12.05.2006 22:00 Titel: |
|
|
Tja, ich weiß ja nicht. So richtig einfallen tut mir da ja auch nix.
Du könntest mit Deinem Auto zufällig dagegen fahren.
Oder besser:
Du rufst die Polizei an und meldest, dass du glaubst, du hättest einen mittelgroßen jungen Mann gesehen, der sich jetzt mittlerweile mehrfach an dem Auflieger zu schaffen gemacht hat. Du bist ja ein aufmerksamer Bürger, deswegen würde dir auch nichts entgehen....
Bin gespannt, ob Herr R. seine Wagen dann noch vor deine Tür stellt
Schönen Abend
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 13.05.2006 01:31 Titel: |
|
|
Ich glaube die dürfen nur irgendwie ne Woche oder so an einer Stelle stehen!!! Da gibt es auch irgend so ne Regelung für Wohnmobile!!! Bei PKW´s ist das wieder anders!! Musste mal im Internet rumsuchen.Ansonsten mein beileid. sowas ist schon ganz schön nervig _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 13.05.2006 17:07 Titel: |
|
|
in HOlland darfste gar nichts "großes" am wegesrand parken.. wir haben mal ne nacht unsern WOhnwagen vor dem Haus unserer freunde abgestellt, und nächsten morgen waren die bullen da^^ aber wie das hier in Germany is, kp _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|