Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
zugeparkt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 12.05.2006 21:05    Titel: zugeparkt Antworten mit Zitat

Hi

wenn ich so wie grad jetzt am Gombjuda sitz, kann ich, wenn ich den Kopf erhebe eigentlich schön in die Natur und geradewegs in den Wald schauen. Aber seit zwei Woche versperrt mir ein geparkter LKW Auflieger die Sicht. Kotz. Überhaupt parken die Auflieger von diesem bekannten Spediteur die ganze Stadt und meine Straße im speziellen zu. Kotz. Darf denn son Hänger beliebig lange auf der Straße rumstehen? Wer hat da denn ne Ahnung?
Sollen die da verschrotten, oder was? Kotz.
Ich glaub ich trink jetz ersma n Pils. Das beruhigt.

Gruß

Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 12.05.2006 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich weiß ja nicht. So richtig einfallen tut mir da ja auch nix.
Du könntest mit Deinem Auto zufällig dagegen fahren.

Oder besser:
Du rufst die Polizei an und meldest, dass du glaubst, du hättest einen mittelgroßen jungen Mann gesehen, der sich jetzt mittlerweile mehrfach an dem Auflieger zu schaffen gemacht hat. Du bist ja ein aufmerksamer Bürger, deswegen würde dir auch nichts entgehen....

Bin gespannt, ob Herr R. seine Wagen dann noch vor deine Tür stellt Laughing

Schönen Abend

Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die dürfen nur irgendwie ne Woche oder so an einer Stelle stehen!!! Da gibt es auch irgend so ne Regelung für Wohnmobile!!! Bei PKW´s ist das wieder anders!! Musste mal im Internet rumsuchen.Ansonsten mein beileid. sowas ist schon ganz schön nervig
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

in HOlland darfste gar nichts "großes" am wegesrand parken.. wir haben mal ne nacht unsern WOhnwagen vor dem Haus unserer freunde abgestellt, und nächsten morgen waren die bullen da^^ aber wie das hier in Germany is, kp

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum