Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
ZuDrei'st Homepage in bearbeitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Benotet die Zudrei'st Homepage
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
3
0%
 0%  [ 0 ]
4
12%
 12%  [ 1 ]
5
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Message
F.Kapprell

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 15:19    Titel: ZuDrei'st Homepage in bearbeitung Antworten mit Zitat

Die Homepage ist leider grade nicht zu besichtigen.
Sie wird bearbeitet

Zuletzt bearbeitet von F.Kapprell am 25.02.2010 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal ihr macht das hier um meinungen zu bekommen und nicht nur noten.

Also die Homepage ist:
- erstmal komplett unübersichtlich
- viel zu dunkel
- es gibt keine Grafiken
- die Infos stehen sonst wo und das sieht auch nicht gut aus
- viel zu viel Werbung! Pop Ups und Werbefenster auf Bandseite finde ich dem Maße viel zu viel
- ne Bandinfo gibt es auch nicht, nur Namen und Musikrichtung
-usw.

also meiner Meinung nach ist dies keine Seite die man schon für sone Umfrage bereitstellt, es sieht eher wie ein Entwurf aus.

Aber nicht zu Böse auf nehmen wenn ihr wen habt der da Ahnung von hat lasst ihn die mal überarbeiten
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Ninjarocker

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier ja threads geschlossen werden, wenn jemand danach ruft, bin ich jetzt dafür, diesen thread zu schliessen. Was bringt diese Umfrage, wenn die "homepage" nicht fertig ist. Leute, bastelt Euch ne myspace-Seite und gut ist.

off topic (passt aber zu meinem ersten Satz hier): Ich bin übrigens der Meinung, daß dich die Onkels-Diskussion relativ sachlich abspielte und Interesse erzeugte...wenn auch nur bei wenigen, aber besser als bei gar keinem! Für sowas ist ein Forum da.....auch wenn es zu nichts führt. Aber es gibt noch viele andere threads, die zu nichts führen. Die werden ja auch nicht geschlossen.

Danke

P.S. an die dreisten 3: Ihr seid ja erst zwischen 14 und 15. Klasse! Wann kann man Euch mal live unterstützen? Nachwuchs an die MAcht!
Ninjarocker

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, nicht böse nehmen, sylb! Ich finde sylb toll. Aber ich fand es schade, dass das einfach abgwürgt wurde. Die Jungs hier sollen nicht dafür bezahlen, also lasst den thread ruhig auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 26.02.2010 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ninjarocker hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung, nicht böse nehmen, sylb! Ich finde sylb toll. Aber ich fand es schade, dass das einfach abgwürgt wurde.

Wir nehmen das nicht böse und finden es wichtig, dass jeder seine Meinung sagt. Trotzdem muss man eine OT-Diskussion nicht der Diskussion willen aufrecht erhalten. Übrigens auch nicht per Crossposting in anderen Freds Wink
Von daher bitte Beschwerden per PN oder meinetwegen auch öffentlich... aber dann in einem Extra-Fred.
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ninjarocker

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.02.2010 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht, Kai! Das leuchtet ein. Nochmal sorry. Naja , es war ja auch off topic. Aber andererseits hate es auch einen echten bezug zum Thema. Wenn eine Onkels-Band einen Sänger sucht, ist der Weg zu dieser Diskussion nicht weit. Wenn man z. B. über Burger King schreibt, ist der Weg zum Whopper auch nicht weit. Oder so. Verstehst Du? im eigentlichen Sinne war es off topic, aber im erweiterten Sinne war es ein wei Sorry nochmal
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.02.2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Seid nicht zu hart zu den Jungs. Jeder fängt mal klein an und allein die Tatsache, dass sie sich hier der Kritik stellen ist verlangt schon Respekt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
F.Kapprell

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 14:04    Titel: Thread schliessen Antworten mit Zitat

Sorry, es gab Technische Probleme mit der Website die neue findet ihr unter:

http://zudreist.de.nr/

Ich möchte hiermit den Thread schliessen!
Grund:
Die Website ist noch nicht vertig
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du schreibst die Website ist noch nicht fertig:

Sie wirkt sehr unprofessionell, ist unübersichtlich und "zusammengestückelt", BTW: Unfertige Sachen nie online stellen, sonst hagelt es unnötiger Weise mehr Kritik als notwendig.

Wenn ihr Interesse habt mache ich euch gern eine professionelle Website zu nem guten Preis, mache das beruflich.
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das alles für einen vorgezogenen Aprilscherz. Da möchte uns jemand vergackeiern (was für ein cooles Wort).

Falls doch nicht: Die Beschreibung unter "Die Band" benötigt dringend eine Überarbeitung - ich dachte, ihr besucht alle das Gymnasium!?
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Manager hat Folgendes geschrieben:
Falls doch nicht: Die Beschreibung unter "Die Band" benötigt dringend eine Überarbeitung - ich dachte, ihr besucht alle das Gymnasium!?

Ich dachte das heißt Günasion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum