Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Yiiiiipiiiiieh!!! (aka: Alle mögen Gerrit Schwerthelm!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
keinermagnicks

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.11.2005 23:55    Titel: Yiiiiipiiiiieh!!! (aka: Alle mögen Gerrit Schwerthelm!) Antworten mit Zitat

Kann sein, dass ich besonders diese Rubrik oder wie das heisst übelst befalle, aber es gibt eben so viele Dinge, die mein kleines herz aussprechen will, für die in den anderen Rubriken oder wie das heisst kein Platz ist!

An dieser Stelle empfinde ich es als meine ganz persönliche Aufgabe und PFLICHT das momentan neueste Mitglied (im Übrigen und falls ich mich nicht verguckt habe das 35ste) zu begrüßen und in den Kreis der im sylb-Forum-Registrierten einzuführen!

Jud'n Tach Gerrit, und: unglaublich erfreulich deinen Namen hier zu lesen!Natürlich hoffe ich, dass hier auch der Gerrit Schwerthelm angemeldet ist, den ich meine, nicht dass sich völlig unbekannte angesprochen und geliebt fühlen, das wollnma natürlich NICHT!
Aber sollte sich hinter diesem wirklich wohl überlegten Nicknamen ( Rolling Eyes ) der neue, der einzige, der wahre Preston Reed verstecken, dann: SEI GEGRÜßT! Und zwar ganz herzlich!

So. Und nun hoffe ich diverse Dinge noch viel mehr:
Zum einen, dass jemand endlich meine Idee zur Rumble-Nachmach-Veranstaltung wahrnimmt, damit Preston und Band mal die Sau raus lassen können und zum anderen, dass ich endlich ins Bett gehe und schlafe.

Ich freu mich so!

Schüß.

achso, postscriptum: ähm, hinter meinem sehr einfallslosen Nick versteckt sich tatsächlich die Tochter des Musiklehrers. Nur, damit du, Gerrit, nicht allzu schnell den Schauplatz verlässt aus Angst vor Groupies oder willigen Anhängern sonstiger Art....

Jetzt aber: Schüß
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 13:52    Titel: Re: Yiiiiipiiiiieh!!! (aka: Alle mögen Gerrit Schwerthelm!) Antworten mit Zitat

keinermagnicks hat Folgendes geschrieben:

Jud'n Tach Gerrit, und: unglaublich erfreulich deinen Namen hier zu lesen!Natürlich hoffe ich, dass hier auch der Gerrit Schwerthelm angemeldet ist, den ich meine, nicht dass sich völlig unbekannte angesprochen und geliebt fühlen, das wollnma natürlich NICHT!
Aber sollte sich hinter diesem wirklich wohl überlegten Nicknamen ( Rolling Eyes ) der neue, der einzige, der wahre Preston Reed verstecken, dann: SEI GEGRÜßT! Und zwar ganz herzlich!
Jetzt aber: Schüß

...hmmm, darf ich mich da auch ein wenig angesprochen fühlen? Sad Immerhin ist mein richtiger Name ja auch Gerrit. Wink
Also hätte mir persönlich die Überschrift "Alle mögen Gerrit" besser gefallen. Very Happy Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keinermagnicks

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.....

Naaaa gut! Du darfst dich von mir gegrüßt fühlen. Aber das mit dem verehren, das is so ne andere Sache!
Da musste wat für tun! der andere Gerrit hat diesen Teil schon hinter sich.... Very Happy
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.....

Naaaa gut! Du darfst dich von mir gegrüßt fühlen. Aber das mit dem verehren, das is so ne andere Sache!
Da musste wat für tun! der andere Gerrit hat diesen Teil schon hinter sich.... Very Happy

Hmmm,
ich habe schon so einiges getan. Habe tolle Fotos für die Clausthaler-Rocknacht geschossen ( www.clausthaler-rocknacht.de ), BIn auch noch der Webmaster der Seite, habe die Bilder meiner neuen Lieblingsband (SCHLEIM) Wink zur Verfügung gestellt,....

Hmmm, noch etwas?
Naja, was muss ich noch tun? Very Happy [/b]
keinermagnicks

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

ui ui ui ....

Ich überlegs mir nochma. Aber an den echten Gerrit kommst mit den paar Fotos noch nich ran... tzz.. Laughing
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ui ui ui ....

Ich überlegs mir nochma. Aber an den echten Gerrit kommst mit den paar Fotos noch nich ran... tzz.. Laughing

Hmmm, wer ist eigentlich der "echte" Gerrit? Was macht er???
Bin ich etwa falsch? Twisted Evil Wink
Soweit ich weiß steht auf meinem Ausweis auch GERRIT....

Greez, der "echte" Gerrit Wink
keinermagnicks

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also, du bist auch 'n Gerrit aber der Gerrit den ich meine, der is eigentlich Preston Reed. Und zwar das Original. Der hat sich meinen Respekt verdient. Durch harte Arbeit.

Ich glaube, ihr werdet ihn alle noch zu Gesicht und Gehör bekommen.
Vielleicht verstehst du es dann... Smile
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

gerade geben meine freunde meinen namen bei google ein. und ich entdecke... diesen merkwüridgen thread! Laughing

was zum teufel? DANKE Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

was für ein Fred!
Laughing
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

.... und so neu. über ein jahr alt! Wink

da denke ich sollten wir das ganze weiterhin ruhen lassen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum