| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
keinermagnicks
Band(s):
|
Verfasst am: 01.11.2005 23:55 Titel: Yiiiiipiiiiieh!!! (aka: Alle mögen Gerrit Schwerthelm!) |
|
|
Kann sein, dass ich besonders diese Rubrik oder wie das heisst übelst befalle, aber es gibt eben so viele Dinge, die mein kleines herz aussprechen will, für die in den anderen Rubriken oder wie das heisst kein Platz ist!
An dieser Stelle empfinde ich es als meine ganz persönliche Aufgabe und PFLICHT das momentan neueste Mitglied (im Übrigen und falls ich mich nicht verguckt habe das 35ste) zu begrüßen und in den Kreis der im sylb-Forum-Registrierten einzuführen!
Jud'n Tach Gerrit, und: unglaublich erfreulich deinen Namen hier zu lesen!Natürlich hoffe ich, dass hier auch der Gerrit Schwerthelm angemeldet ist, den ich meine, nicht dass sich völlig unbekannte angesprochen und geliebt fühlen, das wollnma natürlich NICHT!
Aber sollte sich hinter diesem wirklich wohl überlegten Nicknamen ( ) der neue, der einzige, der wahre Preston Reed verstecken, dann: SEI GEGRÜßT! Und zwar ganz herzlich!
So. Und nun hoffe ich diverse Dinge noch viel mehr:
Zum einen, dass jemand endlich meine Idee zur Rumble-Nachmach-Veranstaltung wahrnimmt, damit Preston und Band mal die Sau raus lassen können und zum anderen, dass ich endlich ins Bett gehe und schlafe.
Ich freu mich so!
Schüß.
achso, postscriptum: ähm, hinter meinem sehr einfallslosen Nick versteckt sich tatsächlich die Tochter des Musiklehrers. Nur, damit du, Gerrit, nicht allzu schnell den Schauplatz verlässt aus Angst vor Groupies oder willigen Anhängern sonstiger Art....
Jetzt aber: Schüß _________________ Never breathe what you can't see! |
|
| Nach oben |
|
 |
GerryTheSunshinedrink
Band(s):
|
Verfasst am: 02.11.2005 13:52 Titel: Re: Yiiiiipiiiiieh!!! (aka: Alle mögen Gerrit Schwerthelm!) |
|
|
| keinermagnicks hat Folgendes geschrieben: |
Jud'n Tach Gerrit, und: unglaublich erfreulich deinen Namen hier zu lesen!Natürlich hoffe ich, dass hier auch der Gerrit Schwerthelm angemeldet ist, den ich meine, nicht dass sich völlig unbekannte angesprochen und geliebt fühlen, das wollnma natürlich NICHT!
Aber sollte sich hinter diesem wirklich wohl überlegten Nicknamen ( ) der neue, der einzige, der wahre Preston Reed verstecken, dann: SEI GEGRÜßT! Und zwar ganz herzlich!
Jetzt aber: Schüß |
...hmmm, darf ich mich da auch ein wenig angesprochen fühlen? Immerhin ist mein richtiger Name ja auch Gerrit.
Also hätte mir persönlich die Überschrift "Alle mögen Gerrit" besser gefallen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
keinermagnicks
Band(s):
|
Verfasst am: 03.11.2005 22:51 Titel: |
|
|
hmmm.....
Naaaa gut! Du darfst dich von mir gegrüßt fühlen. Aber das mit dem verehren, das is so ne andere Sache!
Da musste wat für tun! der andere Gerrit hat diesen Teil schon hinter sich....  _________________ Never breathe what you can't see! |
|
| Nach oben |
|
 |
GerryTheSunshinedrink
Band(s):
|
Verfasst am: 04.11.2005 16:08 Titel: |
|
|
| keinermagnicks hat Folgendes geschrieben: | hmmm.....
Naaaa gut! Du darfst dich von mir gegrüßt fühlen. Aber das mit dem verehren, das is so ne andere Sache!
Da musste wat für tun! der andere Gerrit hat diesen Teil schon hinter sich....  |
Hmmm,
ich habe schon so einiges getan. Habe tolle Fotos für die Clausthaler-Rocknacht geschossen ( www.clausthaler-rocknacht.de ), BIn auch noch der Webmaster der Seite, habe die Bilder meiner neuen Lieblingsband (SCHLEIM) zur Verfügung gestellt,....
Hmmm, noch etwas?
Naja, was muss ich noch tun? [/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
keinermagnicks
Band(s):
|
Verfasst am: 04.11.2005 18:02 Titel: |
|
|
ui ui ui ....
Ich überlegs mir nochma. Aber an den echten Gerrit kommst mit den paar Fotos noch nich ran... tzz..  _________________ Never breathe what you can't see! |
|
| Nach oben |
|
 |
GerryTheSunshinedrink
Band(s):
|
Verfasst am: 04.11.2005 22:04 Titel: |
|
|
| keinermagnicks hat Folgendes geschrieben: | ui ui ui ....
Ich überlegs mir nochma. Aber an den echten Gerrit kommst mit den paar Fotos noch nich ran... tzz..  |
Hmmm, wer ist eigentlich der "echte" Gerrit? Was macht er???
Bin ich etwa falsch?
Soweit ich weiß steht auf meinem Ausweis auch GERRIT....
Greez, der "echte" Gerrit  |
|
| Nach oben |
|
 |
keinermagnicks
Band(s):
|
Verfasst am: 05.11.2005 02:32 Titel: |
|
|
Ja also, du bist auch 'n Gerrit aber der Gerrit den ich meine, der is eigentlich Preston Reed. Und zwar das Original. Der hat sich meinen Respekt verdient. Durch harte Arbeit.
Ich glaube, ihr werdet ihn alle noch zu Gesicht und Gehör bekommen.
Vielleicht verstehst du es dann...  _________________ Never breathe what you can't see! |
|
| Nach oben |
|
 |
GerriFF

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 287 Wohnort: Osterode
Band(s): Up To Earth IT TAKES TWO
|
Verfasst am: 15.12.2006 18:37 Titel: |
|
|
gerade geben meine freunde meinen namen bei google ein. und ich entdecke... diesen merkwüridgen thread!
was zum teufel? DANKE  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 16.12.2006 01:45 Titel: |
|
|
was für ein Fred!
 _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 16.12.2006 01:54 Titel: |
|
|
.... und so neu. über ein jahr alt!
da denke ich sollten wir das ganze weiterhin ruhen lassen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|