Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
X-Tom und Tilly B.lues im Deutschen Haus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Sascha77

Band(s):
X-Tom
Elements Of Change

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 17:33    Titel: X-Tom und Tilly B.lues im Deutschen Haus Antworten mit Zitat

Wenn man sich anschaut, wieviele Veranstaltung drum herum liefen, konnte man sich nicht beklagen. Der Saal war angenehm gefüllt und die Stimmung war fantastisch, was auch klar rüber kam.

Die Jungs von X-Tom zeigten in typischer Manier was sie drauf hatten und das Publikum war sichtlich begeistert. Sie machten eine gute Show. Songs wie Burn und Highwaystar von Deep Purple kamen sehr gut an.

Tilly B.lues, was soll man da noch zu sagen, sie können´s einfach. Routiniert wie immer spielten sie Songs von AC/DC, Joe Cocker und Westernhagen und man sah Ihnen an, dass sie sichtlich Spaß auf der Bühne hatten und das Publikum damit anstecken konnten. Ihr Programm von über 2 Std. überzeugte auf der ganzen Linie

Zusammen sind die beiden Bands ein geniales Duo, was das Publikum mitreißen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich Sascha voll zu.
Es war ein saucooler Abend. Headbang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiwi

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, bei diesen vielen Veranstaltungen an diesem Wochenende, waren 200 zahlende Gäste hervorragend !! Evil or Very Mad

Das schreit nach einer Wiederholung im Januar oder Februar, wenns draußen richtig kalt ist.

Dann bin ich dafür, das folgende Bands mitmachen Tilly B.Tom und X-B.lues.

KIWI Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum