| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 03.12.2005 10:21 Titel: X-mas Rock in Seesen |
|
|
| am 10. Dezember ab 18.30 Uhr gibt es in der Seesener Aula Rockenroll mit FATED, JESSICA, DUSTPIPE & GENERAL DANIELS. Dazu gibts Bockwurscht und Bier und keine linksdrehenden Joghurts. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 03.12.2005 12:53 Titel: |
|
|
Hi Gustl,
Danke für Deinen Eintrag im Kalender. Doch mit der Ankündigung kam Dir schon jemand zuvor. Siehe HIER!.
Um doppelte Einträge im Kalender zu vermeiden, habe ich Deinen Termin vorerst wieder rausgenommen. Also bitte nicht wundern
Viele Grüße,
der Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 05.12.2005 15:05 Titel: |
|
|
Hey der alte Seebär aus Kirchberghausen durchn Tunnel durchgemacht...
Glück auf, wie man im Land der zarten Weihnachtstannen ruft:
Sei gegrüßt.
Ich habe schon mal vorsichtshalber eingetragen, dass die Seesener noch was auf die Füße stellen können.
Warum ihr allerdings nur Bockwurscht habt, wo du doch weißt, dass ich diese ollen Schweineleichenteile nich mag - naja - um die Rockers zu sehen geht man ja quasi über Leichen....
Freut mich aber, dass du auch Zeit gefunden hast, hier im SYLB vorbei zu gucken.
Mir fehlt euer altes Forum vom daCapo schon ein bisschen. Vielleicht finden wir uns ja alle hier wieder.
Denn drück ich ma die Daumen, dass das mit Seesen gut hin haut, halt mir man ma n Platz frei. Ich komm bestimmt gucken.
Grüße vonner Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Roosta
Band(s):
|
Verfasst am: 05.12.2005 18:26 Titel: |
|
|
Hi!
Wollt nur kurz dran erinnern das am 10ten auch das hier stattfindet:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 06.12.2005 11:14 Titel: Verflixt. |
|
|
Verflixt.
Ich kann mich doch nicht zerreissen.
Genau das müßte ich aber, wenn ich das ganze Programm schaffen wollen würde.
Also ich gehe/ fahre wohl definitiv zu den Seesenern, daher erwarte ich eine detaillierte Beschreibung von den Klima-Angsthasen und Mausoleia...den Rest kann ich nicht entziffern
Freue mich auf eure Erzählungen wies denn war.
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Roosta
Band(s):
|
Verfasst am: 06.12.2005 16:43 Titel: |
|
|
selbstverständlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 13.12.2005 13:30 Titel: |
|
|
So...ich war in Seesen UND kurz in Osterode. Allerdings nur vor der Tür.
Da kamen so viele Schwarzgekleidete raus, ich hatte Angst, dass ich da drinnen anfange zu leuchten.
Nee, war nach dem Seesen Ding doch ganz schön kaputt, bin ja auch schon voll die olle Tante.
Aber gucken und hören wollte ich doch mal.
Ich weiß auch nicht genau, welche Band wir von aussen hören durften...Nur soviel: klang wie Slayer; sehr sauber; sehr böse und qualitativ hochwertig.
Aber der Roosta schreibt ja noch wies war. Versprochen ist versprochen....
Greets Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Roosta
Band(s):
|
Verfasst am: 13.12.2005 17:47 Titel: |
|
|
naja gut, dann muss ich wohl was schreiben.
Ich war von Anfang an da und muss sagen das mir Mausoleia und natürlich The Atmosfear am besten gefallen haben.
Brachial und laut. Ein bisschen zu laut war mir hingegen HEADSHOT, ohne Ohropax schon hart an der Grenze. 2 Tage Tinitus, danke schön
Ansonsten lieferten die Jungs aber soliden Trashmetal, besonders gelungen die Zugabe: Ein Cover von Metallica, Master of Puppets.
Erwähnenswert wäre noch das die Frontsängerin von DAMN auch anwesend war, und (spontan) zu einem Duett mit Olle bereit war. Sehr geil. |
|
| Nach oben |
|
 |
|