Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Wo kaufen ebay Mitglieder am meisten Death-Metal?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 19.09.2008 07:11    Titel: Wo kaufen ebay Mitglieder am meisten Death-Metal? Antworten mit Zitat

Richtig: In unserer Gegend...

Guckst Du:

In Originalgrösse anzeigen

Zuletzt bearbeitet von tonymontana am 20.09.2008 10:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
DasJoch

Band(s):
A Traitor Like Judas

BeitragVerfasst am: 19.09.2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

net schlecht
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 19.09.2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

juhu Confused

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 19.09.2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

sicher weil ich die alten AUTOPSY - scheiben noch bei ebay gekauft hab Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 19.09.2008 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wishmaster hat Folgendes geschrieben:
juhu Confused

Wishi: das nennt man geschmackssache.
ich mag die musik auch nicht. aber dann hält man da einfach mal die klappe und haut nicht wieder komische kommentare raus...
und es ist allgemein bekannt das im harz viele deathmetaller zugegen sind. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich habs schon heut mittag nicht verstanden - und auch jketzt nicht, woe ich dch kurz vor bumsvol bin....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

na lass den jungen mal, ich persönlich fnde zb. , dass nightwish das furchtbarste sind seit der erfindung der atomwaffen...
...aber wie sagte schon helge in 00-schneider: bei mir kann jeder machen was er will... Wink
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht persönlich werden, Mädels.
Geschmäcker sind verschieden, bla bla bla - wisst ihr ja. Also bitte.

Um nochmal auf meine "Frage" von letzter Nacht zurückzukommen:
Worum gehts in diesem Fred?? Ich lese Deathmetal und sehe ein Bild mit Volksmusik in der Überschrift...

Confused Bin ich zu dumm Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ninjarocker

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich um eine Statistik von ebay-Verkäufen, bei der dargestellt wird, welche Kategorien in welchem Gebit am mneosten verkauft sind. Und in unserem Gebier ist dabei "daeth metall" zu findne. Aber @ tony: Nightwish ist doch auch eine Arte daeth metall, oder? Zwar eine weichere Form, aber schon ziemlich dunkel. ABr das kenn ich mich nicht so aus, ist wie gesagt auch Geshcmackssache. Doch wenn Nighwish keine Daethmetall ist, wo wird dann diese Kategorie am meisten verkauft? Muss ja auch hier in der Gegend sein, weil ja Wishi hier wojnt, haha Smile

Vertragt Euch
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

ähh, war natürlich nicht persönlich gemeint, ich wollte damit nur eben genau das ausdrücken: geschmäcker sind verschieden....

alsoo: das bild ist schlecht gescannt, leider habe ich das original nicht: es geht in der graftik/statistik darum, wo weche musikrichtung am meisten gekauft (und somit gehört wird?). da ist es beim raum braunschweig/harz etc. schwarz-dunkel = laut grafik bedeutet dies, dass hier deutschlandweit mit am meisten death-metal gekauft wird... (somit ist es in meinen augen auch wenig verwunderlich, dass hier aus der gegend soviele wirklich qualitativ gute death-bands kommen..aber das nur am rande..)

werd mal versuchen n besseren scann zu bekommen, wurde mir selbst zugeschickt...

Wink
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Ninjarocker = nightwish hat mit death-metal nix zu tun... (hat aber sicher auch seine daseinsbereichtigung, sonst würdens nicht soviele kaufen Wink..)
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

tonymontana hat Folgendes geschrieben:
(hat aber sicher auch seine daseinsbereichtigung, sonst würdens nicht soviele kaufen Wink..)

Richtig. ich bin auch bekennender Nightwish-Fan.
Und zu der Atomwaffe....
Das Furchtbarste seit der Erfindung der Atomwaffe sind meine Fürze heute morgen.

Nightwish werden übrigens in "Gothic-Rock" oder "Melodic Metal", teilweise sogar in "Power-Metal" eingestuft.

Aber okay, jetz weiß ich wenigstens, wie ich die Grafik zu interpretieren habe.
Danke Smile
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

hm, immer diese foren: natuerlich hab ich diese tabelle mit einem Wink gepostet..
aber mal was grundsätzliches zu solchen dingen (und das ist mir hier schon öfters aufgefallen):
mir ist es völlig wurscht was einer hört! für mich persönlich(!) ist so gut wie alles besser als dieser charts-kram, jump-style etc., von daher ist mir nightwish 1000xmal lieber! (obwohl die ja auch in den charts sind/waren, aber ich denke, ihr wisst was ich meine..)..

..da ich von pink-floyd , coldplay bis napalm death so gut wie alles höre, liegt es mir fern zu polarisieren Wink (ich fand die grafik halt nur witzig..).
sich musikalisch selbst zu beschränken, ist in meine augen nicht grade clever, weil einem so viele gute sachen entgehen (es gibt zb. auch guten hip-hop)...diese erfahrung hab ich alter typ im laufe meines lebens machen müssen, und bin nicht böse drum (nightwish entsprechen nur nicht meinem persönl. geschmack. "gothic metal" etc höre ich natuerlich auch: ANATHEMA, MY DYING BRIDE, TIAMAT...um nur einige zu nennen..)
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe meinen "komischen" Kommentar abgegeben, weil ich das so verstanden hab, dass im Harz die meiste Volksmusik gehört wird, anhand der Überschrift ...

Es gibt sogar einige Todes-Metal-Bands, von denen ich einige Songs höre....zählt Amon Amarth zu Deathmetal? Very Happy

Und der Nightwish-Durchschnitt sollte hier im Harz allgemein höher sein, allein schon durch Nik und mich Razz !

Aber ich finds cool, dass unser Rock Harz bevorzugt Metal hört ...

Ich gehe stark davon aus, dass diese Grafik sehr verallgemeinert ist und von einem unwissenden nicht-Musiker erfasst wurde. Man hätte wohl auch noch allgemeiner werden können und einfach Metal dem Harz zuordnen können. Death-Metal ist so speziell irgendwie ..

Naja wie auch immer freu ich mich über dieses Ergebnis dennoch!

Wo wir schonmal beim Thema Rock und Harz sind...der Standort wird wahrscheinlich laut Veranstalter schon wieder gewechselt -.-*

Naja, schade ...

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

richtig! das liegt an den "harten" lebensumständen hier Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum