Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
"Wir sind Helden" in der AWD Hall in Hannover

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 15:23    Titel: "Wir sind Helden" in der AWD Hall in Hannover Antworten mit Zitat

So, vielleicht passt es hier nicht ganz rein, doch für alle WsH-Fans gibt es ein paar Bilder unter http://www.gerrit-rouven.de
Reinschauen lohnt! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gerry.
Coole Bilder.
Aber warum hast du der Sängerin nicht gesagt, dass sie noch die Hose anhat???
Scherz...
War bestimmt ein geiles Konzert mit so vielen quietschenden Fans. Was nehmen denn die Helden so an Eintritt und wie lange hamse gespielt?
Ich finde, du kannst ruhig was mehr schreiben. Sind vielleicht nicht mehr so really local band, aber Dream Theater war ja auch nur kurz Hannöversch... Wink

Bin gespannt auf deinen Bericht.

Gruß Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,

werde mal etwas mehr schreiben.
Also, ursprünglich haben die Helden ja ihren ersten Proberaum in Hannover gehabt (genau dort wo jetzt unser ist Very Happy ).
Also isnd sie irgendwie Hannoveraner, mehr oder weniger. Laughing
Da ich Hannover ruhig noch regional sehe, passt es also auch mit den Helden. Wink

Die Stimmung war super, es waren über 4000 Leute dort. Als Vorband hatte Madsen gespielt. DIe Helden haben dann 90 Minuten volles Programm gespielt. Es waren alle ihrer alten Hits vertreten, vieles vom neuen Album und sogar etwas auf English.
Eine Karte kostete 24,60 EUR. Eigentlich noch ganz akzeptabel. Wink

Mehr Infos? Bitte schreiben... Wink
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

4000 Leute???
Der Hammer! Wo ist diese AWD Halle? Ich kenn mich ja in Hannover gar nicht mehr aus. Seid die Music Hall wech is und in die Eilenrieder Halle geht auch keiner mehr...
Du schriebtetest von alten Songs?
Wie alt sind die denn???
Isch meen, die sin doch erst seid einem Jahr "hipp" - wie können die da alte Songs haben?
Der Preis klingt fair. Mittlerweile kostet halt alles etwas teurer und dafür find ichs schon wieder billig, da sie nämlich mittlerweile so bekannt sind, dass sie wohl locker auch gute 30 Flocken nehmen könnten.
Tja: mehr Infos? Gabs hübsche Schnitten? Wie war das Bier? Hat sich die Sängerin von dem rockartigen Etwas befreit oder bis zum Schluß darin geträllert?

Ja, schreib doch, was dir noch so einfällt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube letztes Jahr (oder Anfang diesen Jahres??) war ich nebst Gattin, Schwester und Freund (also Schwesterihrseiner) ebenfalls in der AWD Halle zu Hannover. Ganz nett da... Es gab die "Die Ärzte" auch nur für'n paar Euro aber mit ca. 6000 Leuten. Das war ein geiler Anblick... ähnlich wie auf DIESEM Foto nur eben über die ganze Fläche verteilt Smile
Wenn Spectrodize mal vor so vielen Leuten spielt, dann baller ich mir bestimmt voll in die Buxx Embarassed

Gruß,
Kai

PS: Bei dem Thema "ehemaliger Proberaum von WSH" fällt mir wieder Deine Bandnamensuche ein. Wie wäre es mit "Heldenraum" Mr. Green
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:

PS: Bei dem Thema "ehemaliger Proberaum von WSH" fällt mir wieder Deine Bandnamensuche ein. Wie wäre es mit "Heldenraum" Mr. Green

Hmmm, wir sind auf der Suche nach einem Namen, der absolut nichts mit anderen Bands zu tun hat. Leider steckt in diesem Namen ja schon das Wort "Helden" drin.
Ansonsten ist es echt ein guter Name. Weitere Vorschläge sind erwünscht.
Ist alles nicht so einfach. Wink
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Fal-the-druid hat Folgendes geschrieben:

Tja: mehr Infos? Gabs hübsche Schnitten? Wie war das Bier? Hat sich die Sängerin von dem rockartigen Etwas befreit oder bis zum Schluß darin geträllert?

Ja, schreib doch, was dir noch so einfällt.

Klar liefen da süße Dinger rum, doch die Meisten waren sogar unter 20 Jahren! Also die meisten Schnitten!!! Es gab auch viele Menschen die über 35 Jahre waren. Wink
Das Bier??? Hmmm, habe leider nur Coke getrunken. Die war aber lecker. Very Happy
Die Judith hat sich bis zum Ende nicht umgezogen....ist doch aber auch stylisch.. Wink
Man, bin gerade sooo unkreativ, wo soll das enden??? Wenn ihr noch Fragen habt, dann her damit.
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gerry...
heißt eigentlich nicht auch die Schnecke von Sbonge Bob - - -Gary?
kein Wunder, dass dir nix mehr einfiel:
Um die Uhrzeit gehören "unter 25 jährige" Studenten auch brav ins Bett.
Wink
Aber wenn die Schnittchen alle unter 20 waren, dann is das doch ordentlich frisches Gemüse...
Da brauch man auch kein Bier, um sich die Dinger hübsch zu trinken Razz Razz Razz
Hast du denn n Presseausweis? Die Fotos sehen aus, als wären sie von hinter der Bühne.

Cool.
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Fal-the-druid hat Folgendes geschrieben:

Hast du denn n Presseausweis? Die Fotos sehen aus, als wären sie von hinter der Bühne.

Klar, ohne Presseausweis wäre das nicht möglich gewesen. Hier noch mal ein dickes Dankeschön an Danny.
keinermagnicks

Band(s):

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube letztes Jahr (oder Anfang diesen Jahres??) war ich nebst Gattin, Schwester und Freund (also Schwesterihrseiner) ebenfalls in der AWD Halle zu Hannover.

Also, das war am 22. Mai 2003. Du wirst alt.
Aber in der AWD Halle, gut gemacht, kleiner Bruder.
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

keinermagnicks hat Folgendes geschrieben:
Also, das war am 22. Mai 2003. Du wirst alt.
Aber in der AWD Halle, gut gemacht, kleiner Bruder.

HA! Leider auch nur FAST richtig.... es war nämlich der 22. Mai 2004 (guggst du HIER) Mr. Green... der Rest stimmt aber.
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keinermagnicks

Band(s):

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du stinkst!
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Du stinkst!

Na na, jetzt muss ich aber mal dazwischen gehen. Nicht das ihr noch anfangt euch zu schlagen. Wink
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du stinkst!

... nach Rosen und Lavendel. mmmh, leckah!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum