Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Wir haben noch Plätze frei!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
djorny

Band(s):
reset to zero

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 09:28    Titel: Wir haben noch Plätze frei! Antworten mit Zitat

Unser Bus zum Emergenza Festival ist noch nicht voll besetzt. Für 10 Euro könnt Ihr die zehn Finalisten der Europäischen Ausscheidung plus zwei Special Guests auf der Bühne erleben, Fahrt inklusive. Es lohnt sich auf jeden Fall! Meldet Euch unter info@reset-to-zero.de

Weitere Infos hier:

http://www.sylb.de/sylb/viewtopic.php?t=1603
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philip | Leguano

Band(s):
Leguano

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädel und Jungs Wink
werde nun doch auch mitkommen am Samstag juhu freu mich schon.

Nochmals danke für den coolen Abend schade das wir alle fahren und nicht noch mehr Saufen konnten Wink

ciao

Philip | Leguano
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seb

Band(s):

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehr cool Smile wenn das weiter so ein Wetterchen wird packen wir besser noch ne Kiste Wasser mehr mit ein, oder wie heißt das Zeug mit der Schaumkrone oben drauf?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djorny

Band(s):
reset to zero

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 09:36    Titel: Unser Bus Antworten mit Zitat

Na sichi bleibt das Wetter so schön!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philip | Leguano

Band(s):
Leguano

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

das wird mal ne geile sache werden am Samstag freu mich schon. fahrt ihr auch im Bus mit oder extra??? dann können wir endlich mal einen zusammen trinken Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djorny

Band(s):
reset to zero

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 11:24    Titel: Immer noch ein paar Plätze frei! Antworten mit Zitat

Hi, so wie es aussieht wird der Bus jetzt doch erst gegen elf losfahren. Wir sind dann schon in Köln und erwarten Euch! Aber das mit dem "einen zusammen trinken" bekommen wir da auf jeden Fall irgendwie hin. ;)
Philip | Leguano

Band(s):
Leguano

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

na perfekt, also kann ich länger schlafen und wir können dann doch noch einen trinken juhu Wink ohh mir fällt nur ein wenn ich mich betrinke kommen wir von BS garnicht mher weg hehe ups planungsfehler =( naja mal gucken das klappt schon alles
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum