Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Wie, meine Heimat gibts nich???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Der Schulz

Band(s):
DER SCHULZ
The DOORS MC
UNZUCHT

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 12:21    Titel: Wie, meine Heimat gibts nich??? Antworten mit Zitat

Hallo Subba, hallo Leute,

zunächst mal finde ich gut wenn sich bei all dem nicht nachvollziehbaren Zeugs im Netz jemand auch mal auf die Suche nach der Quelle macht. Allerdings hab ich den Funkspruch auch schon vor über einem Jahr im Netz gelesen und damals hieß es auch schon Galizien und nicht Kanada.
Lustig ist es allemal und das man es ohne weitere glaubt, sagt viel über den üblen Ruf aus den sich die USA in den letzten Jahren konsequent erarbeitet haben.

Zur Galizien-Problematik:
Galizien liegt in Polen und Galicien um das es hier geht in der spanischen Nord-West-Ecke über Portugal, hat des besagte Cap Finesterre (oder Fisterre, wie es auf Gallego heißt) und ganz viel Küste mit genalien Fjorden und anderem mich hervorgebracht - zumindest zur hälfte Wink Die Gallegos (Galicier) haben übrigens genau diese Art von trockenem knorrigen Humor und spielen Dudelsack (weil sie u.a. keltischen Ursprungs sind).

Grüße vom Schulz

PS: Auf www.engelhai.com sammeln wir auch verschiedene solcher Schoten, aber auch kritische und ernste Beiträge in der Rubrik Klartext. Wenn Ihr Nerv habt, schaut mal vorbei oder noch besser: macht mit!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schulz

Band(s):
DER SCHULZ
The DOORS MC
UNZUCHT

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

ach scheiße, bin immer so ungeschickt. der beitrag sollte und ist inzwischen auch unter "gerade im radio gehört". also hier einfach ignorieren oder am besten rauslöschen (hilfeee kai!!!) Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum