Der Schulz

Band(s): DER SCHULZ The DOORS MC UNZUCHT
|
Verfasst am: 10.11.2006 12:21 Titel: Wie, meine Heimat gibts nich??? |
|
|
Hallo Subba, hallo Leute,
zunächst mal finde ich gut wenn sich bei all dem nicht nachvollziehbaren Zeugs im Netz jemand auch mal auf die Suche nach der Quelle macht. Allerdings hab ich den Funkspruch auch schon vor über einem Jahr im Netz gelesen und damals hieß es auch schon Galizien und nicht Kanada.
Lustig ist es allemal und das man es ohne weitere glaubt, sagt viel über den üblen Ruf aus den sich die USA in den letzten Jahren konsequent erarbeitet haben.
Zur Galizien-Problematik:
Galizien liegt in Polen und Galicien um das es hier geht in der spanischen Nord-West-Ecke über Portugal, hat des besagte Cap Finesterre (oder Fisterre, wie es auf Gallego heißt) und ganz viel Küste mit genalien Fjorden und anderem mich hervorgebracht - zumindest zur hälfte Die Gallegos (Galicier) haben übrigens genau diese Art von trockenem knorrigen Humor und spielen Dudelsack (weil sie u.a. keltischen Ursprungs sind).
Grüße vom Schulz
PS: Auf www.engelhai.com sammeln wir auch verschiedene solcher Schoten, aber auch kritische und ernste Beiträge in der Rubrik Klartext. Wenn Ihr Nerv habt, schaut mal vorbei oder noch besser: macht mit!!! |
|