Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Wie findet ihr die neue GUNS N ROSES-CD?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Der Clem

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 00:10    Titel: Wie findet ihr die neue GUNS N ROSES-CD? Antworten mit Zitat

Mich wundert, dass es noch gar keinen Thread hier gibt über "CHINESE DEMOCRACY"-die neue CD von GUNS N ROSES.

Hat sie von euch shcon jemand gehört?

Wie findet ihr sie?

Also, meine bisherige Meinung:

Ich habe mal reingehört, also quasi 1x durchgehört bis jetzt.
Und ich muss sagen, mein erster Eindruck ist nicht soooo toll.

Ich finde, die Songs wirken alle sehr "steril", es kommt irgendwie keine richtige Stimmung rüber...es klingt so, als wäre oftmal ein Drumcomputer benutzt worden.
Zudem sind viele Song überladen mit Effekten, Samples und so.

Mag sein, dass man sich die Songs öfter anhören muss, ich werde der CD auf jedden Fall noch ne Chance geben, einfach shcon allein deshalb, weil Guns N Roses früher meine Lieblingsband war.

Obwohl die Frage bleibt: Ist das noch GUNS N ROSES ???

Es ist ja im Grunde nur noch Axl übrig, und Dizzy, soweit ich weiss.

Naja, man darf gespannt sein auf die weitere Zukunft der Band, und wie die CD so angenommen wird.

Bis dahin interessiert mich EURE Meinung zu der CD...!

habe die Ehre,
der Clem! Twisted Evil

www.myspace.com/der_clem
www.myspace.com/blowfishband
www.blowfish.ws
www.myspace.com/gratismusik

Oder Handy: 0178/6773449 !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe zwar noch nich die ganze cd durchgehört aba ma an verschiedenen stellen nen paar songs von denen gehört und ich muss einfach sagen, es hat mich nich überrascht das ich die alle samt scheiße fand ... seit dem es nur noch axel is (ich glaube dizzy noch nich ma dabei) sind es einfach nich mehr guns'n'Roses und ich finde das sie sogar von album zu album immer schlechter werden ... ich hatte auch da gefühl das viel mit effekten, drumcomputer und anderen gearbeitet wurde und ich weiss nich, das kannich nich erklären wie die songs dadurch klingen, ich finde sie einfach nur scheiße ... wie gesagt seit dem es nur noch axel is kaufe ich mir von denen auch nichs mehr, weil es größtenteils schlecht is

meine meinung Wink
Der Clem

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da es nach knapp 17 Jahren ja deren erste CD wieder ist, konntest Du bisher zum Glück nicht soooo viel von ihnen kaufen... Wink

www.myspace.com/der_clem
www.myspace.com/blowfishband
www.blowfish.ws
www.myspace.com/gratismusik

Oder Handy: 0178/6773449 !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa Very Happy das stimmt Wink war auch anders gemeint Wink bzw. ich war mir nich sicher ob seit dem schon ein - 2 alben rauskamen Wink

aba nomma darauf zurück zukommen ... es gab ja auch live konzerte ... unter dieser besetzung und die waren einfach nur schrecklich ... das is doch nich Guns'n'Roses Exclamation Exclamation irwie finde ich das schade Wink
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

was haste denn erwartet? das hammeralbum des jahres Rolling Eyes die luft is raus - spätestens nach der nächsten tour haben die neuen gunners eh kein bock mehr auf axl und dann is gnr entgültig geschichte.

der axl hätte gnr auf sich beruhen lassen und den ruf der geschichte geniesen sollen - denn früher waren die einfach fett neu und frisch da brauch man sich nichts vormachen Wink

ich werde mir das neue album nicht anhören, kaufen oder mir songs davon auf youtube anhören - ich will se so in menem ohr behalten wie´s sich gehört und nich als ohrenschmalz

Zuletzt bearbeitet von Dennis am 27.11.2008 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
youngbanger94

Band(s):
Out On Bail
Larenic
Ferro Magnetic
Excrement

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich werde es mir heute holen. dann werde ich mal sehen (bzw. hören) wie es denn so geworden ist.
Sicher, es ist nicht mit den alten alben (oder appetite for destruction) zu vergleichen , aber dennoch gebe ihc dem album eine chance. vor allem weil es ja bei myspace vor kurzem gestreamt wurde und der erste höreindruck wirklich gut war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schotto

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jahh!!!
Die Band Axl Rose,......

Nee mal im Ernst, wer den Vollidioten noch unterstützt, ist selber Schuld!
Ich werde die CD auf keinsten Fall kaufen, geschweige denn anhören...

Die Band war vllt mal halbwegs gut als Slash noch dabei war. Naja wir leben in einem freien Land (/Welt)!^^

Aber wenn ihr ne richtig gute CD erwerben wollt: Kauft die neue von HATETWOLOSE !!!
Entweder am 5.12. in Förste, oder später (die ersten 30 handnummerierten! sind leider am VÖ Tag weg gewesen)
lowtec

Band(s):
Frog Department

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal bei Myspace reingehört.... Confused geht so...

Also ich mag lieber das:
VelvetRevolver
youngbanger94

Band(s):
Out On Bail
Larenic
Ferro Magnetic
Excrement

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich hab hör se grad und , naja es geht , also einige songs sind wirklich gut. nur andere klingen zu technisch oder mir zu ruhig.
es sind nicht mehr guns n roses, aber ich finde es dennoch hörenswert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum