| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Jense67
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 01.03.2008 Beiträge: 83 Wohnort: Goslar
Band(s): Out On Bail
|
Verfasst am: 24.05.2011 20:33 Titel: Wichtig! DVD-Aktion zugusten Marcus Gieses Sohn Samuel! |
|
|
Liebe Leute,
hier mal eine wichtige Sache, die uns sehr am Herzen liegt. Wir, die Band Out On Bail, hatten die Ehre, das letzte Konzert im Jugendzentrum B6 in Goslar zu spielen, das Marcus gemeinsam mit der G.M.S. organisiert hat. Es fand am 7. Mai statt und wir spielten dort mit den Bands Sex In Progress und Dear Coroner.
Unseren Auftritt haben wir mit zwei Video-Kameras aufgezeichnet und nun zusammen geschnitten. Wir wollen diesen Zusammenschnitt als DVD herausbringen und den gesamten Erlös Marcus’ Sohn Samuel zukommen lassen. Out On Bail bezahlen sämtlichen Kosten, die für die Produktion anfallen (DVD-Rohlinge, Cover, DVD-Hüllen). Soll heißen: Jeder Cent, der durch den Verkauf eingenommen wird, geht zu 100 Prozent an Samuel.
Wir wollen die DVD für schlappe 10 Euro verkaufen. Dafür bekommt Ihr unser knapp 55 minütiges Konzert, eine Fotoshow und den Video-Trailer zum Konzert.
So Leute, jetzt heißt es: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN ... es ist für einen wirklich guten Zweck.
Wer ein Exemplar haben möchte, sendet mir bitte eine eMail mit seinen Kontaktdaten an die Adresse jerow@t-online.de.
Jens und Out On Bail
P.S.: Wer keine 10 Euro aufbringen kann: Wir lassen auch mit uns handeln … jeder Euro zählt. _________________ "Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann auch der Schiri nix mehr machen" (Andreas Brehme) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 25.05.2011 17:55 Titel: |
|
|
Eine schöne Idee!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Jense67
|
Verfasst am: 25.05.2011 23:34 Titel: |
|
|
Hey Leute,
das ist doch nicht euer Ernst, oder? Ich dachte immer Mucker helfen Muckern?! Habe mich wohl stark getäuscht. Habe nicht ein einzige Meldung per eMail von SYLB-Mitgliedern bekommen. Bin enttäuscht.
Jense67 _________________ "Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann auch der Schiri nix mehr machen" (Andreas Brehme) |
|
| Nach oben |
|
 |
Timmey

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 147 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. Silverado Allstars Unsere kleine Band
|
Verfasst am: 26.05.2011 00:43 Titel: |
|
|
Sehr gute Sache. Sollte man auf jeden Fall unterstützen! Ich nehm eine! Jens, Du hast Post. _________________ Tante Edeltraud macht guten Kuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Timmey

|
Verfasst am: 26.05.2011 12:56 Titel: |
|
|
Habe vorhin per Express die DVD bekommen (danke Jens ). Die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben. Schönes Cover, schöner Mitschnitt. Und dann ist die ganze Sache auch noch für einen sehr guten Zweck. Große Empfehlung! _________________ Tante Edeltraud macht guten Kuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jense67
|
Verfasst am: 27.05.2011 19:34 Titel: |
|
|
Hallo Tim,
vielen Dank für die netten Worte. Ich hoffe, dass noch einige Leute hier über dieses Thema stolpern.
Viele Grüße ... Jense _________________ "Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann auch der Schiri nix mehr machen" (Andreas Brehme) |
|
| Nach oben |
|
 |
Timmey

|
Verfasst am: 29.05.2011 23:39 Titel: |
|
|
Sehr gerne und aus voller Überzeugung! Das ist einfach eine richtig gute Aktion.
Und genau: Stolpert, Freunde  _________________ Tante Edeltraud macht guten Kuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
Verfasst am: 31.05.2011 00:09 Titel: |
|
|
Also verglichen mit der Anzahl der Aufrufe ist die Beteiligung deprimierend gering, das finde ich extrem schade, da muss ich mich Jens anschließen.
Da hätte ich selbst bei einem so "ruhigen" Forum wie Sylb mehr Anteilnahme erwartet.
An Out on Bail: Das ist ne mega geile Geste von euch und auch ich werde noch auf den "Bestell-Button" klicken. Ich hoffe auch, dass hier noch einige Leute wach werden. _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 31.05.2011 11:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde eure Aktion eine sehr schöne Idee und ich hoffe, dass ihr noch mehr Leute dazu bewegen könnt mitzumachen.
Bitte bedenkt aber, dass nicht jeder Interesse an einer DVD hat bzw. jeder seine Anteilname anders ausdrückt. Es gibt kein richtig oder falsch in dieser Situation.
Grüße,
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:11 Titel: |
|
|
Die Jungs wollen in erster Linie mit dem Erlös dem Baby helfen. Sie wollen nicht, dass jeder die Musik mag und die DVD schaut.
ich finde für so eine tolle Aktion kann man auch mal ein paar Mücken grade sein lassen, auch wenn man nicht scharf auf die Mucke ist. Man kann die DVD ja verschenken oder dergleichen.
Sie wollen doch nur helfen ... _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:21 Titel: |
|
|
Wishmaster, das hab ich doch verstanden und das ist ja auch eine schöne Idee.
Wenn jemand eine andere Entscheidung trifft (u.a. das Geld direkt auf das Konto zu zahlen) dann sollte das genauso respektiert werden wie die Entscheidung für die DVD. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 31.05.2011 18:42 Titel: |
|
|
| Wishmaster hat Folgendes geschrieben: | | Da hätte ich selbst bei einem so "ruhigen" Forum wie Sylb mehr Anteilnahme erwartet. |
Das ist jetzt schon das zweite Mal binnen kurzer Zeit, daß ich mich über eine derartige Bemerkung von dir ärgere. Geh mal ein bißchen in dich und überlege, was du hier so von dir gibst. SYLB ist nicht Facebook oder Twitter, wo jeder pausenlos irgendwelchen substanzlosen Quatsch von sich gibt.
Zum eigentlichen Thema: Ich weiß aus erster Hand, daß bereits sehr viele Leute aus der Harzer Musikszene, die Markus kannten, persönlich gespendet haben. Insofern ist deine Werbung für dieses Projekt zwar löblich und das Projekt als solches zweifellos superklasse, aber ein Teil der SYLBer hat sein Geld eben bereits "investiert". Insofern ist die geringe Beteiligung mit Sicherheit keine böse Absicht. _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jense67
|
Verfasst am: 02.06.2011 00:52 Titel: |
|
|
Haben vorhin die 40. DVD verkauft. Hoffen, dass es erst der Anfang war.
Viele Grüße ... Jense _________________ "Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann auch der Schiri nix mehr machen" (Andreas Brehme) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 02.06.2011 13:09 Titel: |
|
|
Wow, das ist ordentlich! Weiterhin viel Glück beim Verkaufen!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
|