Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
!!!WICHTIG---BAND GESUCHT FÜR HEUTE---WICHTIG!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> NOTFALL!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 07:57    Titel: !!!WICHTIG---BAND GESUCHT FÜR HEUTE---WICHTIG!!! Antworten mit Zitat

Hi wie ihr sicher wisst wird heute das Rock iim Garten bei meiner Oma stattfinden (im Terminkalender zu finden)
Leider haben NEWAGE übernacht wegen Krankheit abgesagt!!!!
Also breuchte ich jetzt Ersatz!!!!
Also eine Band die gegen nen Kasten Bier und was zu essen und nen haufen Stimmung nach Rohrsheim kommt und spielt!!!
Es gibt auf jeden fall schlafplätze mindestens Zelt und sonst wird nach dem konzi was von 17-22 uhr geht noch ordendlich Party gemacht ich erwarte derzeitig so 70-100 leute.

Also ich hoffe es meldet sich wer!
Einfach mich anrufen: ...
Wer zuerst anruft bekommt den Platz ist ganz einfach!
Musikalisch kann es alles sein was laut ist also von Rock über Punk bis hin zu Metal Scheiß egal!
Ich selber werde mich hier zu hause um 8:30losmachen, deswegen wirklich hier nicht nur schreiben sondern direkt durchrufen.
technik ist alles dort vorhanden, ihr braucht nur eure Instrumente und standartdrum sachen und im Notfall könntet ihr selbst die mitnutzen.

Also bitte meldet euch sofort bei Intresse!
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> NOTFALL! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum