| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
Verfasst am: 18.09.2009 13:05 Titel: "Wia Lauda Sänn Häll" - Kreislaufkollaps Album |
|
|
Ich wollte hier mal ne Diskussion über das neue und erste Kreislaufkollaps Album aufmachen, ich habe es zwar noch nicht in der Hand durfte aber trotzdem schon mal reinhören und ich kann nur es sagen mich überzeugt es absolut und Kreislaufkollaps dürfen sich zurecht Rock'n'Roll auf die Fahnen schreiben. Es liegt auch eine Gute Mischung aus englischen und deutschen Texten vor und ich denke das die Jungs und Mädels ihre Bekanntheit und Karriere mit diesem Album nur noch steigern können.
Zuletzt möchte ich mich natürlich für mich, Barankauf und meine Mutter für die netten Worte am Ende des Albums bedanken!
Wann kommt die Release Tour?  _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
www.myspace.com/barankauf
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Zuletzt bearbeitet von Obi-Barankauf am 21.09.2009 09:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Oli

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 06.02.2007 Beiträge: 59 Wohnort: Goslar
Band(s): KreislaufKollaps
|
Verfasst am: 18.09.2009 16:46 Titel: |
|
|
Um das ganze ein bisschen attraktiver zu machen:
Das Album ist "out now", wie es so schön heisst. Wenn alles glatt läuft wird es bald möglichst auch über den Sylbshop erhältlich sein. Bis dahin kein leider nur ein Vertrieb über persönlichen Kontakt gewährleistet sein. Das heisst, falls ihr interessiert seid: schreibt uns an, mailt uns, ruft uns an, macht einen Hausbesuch
Desweiteren wird hoffentlich binnen der nächsten Tage ein Promo des Albums auf unserer myspace Seite (www.myspace.com/kreislaufkollaps), sowie das ganze mit Bildmaterial auch auf Youtube (linkt wird hier folgen) verfügbar sein.
Abschließend kann ich nur sagen: Bitte Obi!
P.S es heisst "...SÄNN HÄLL" ( mit doppel "N")
edit: Promo auf myspace verfügbar _________________ Setz dich, nimm dir'n Keks, DU ARSCH! |
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 06.10.2009 10:01 Titel: |
|
|
Moin!
Hab das Album schon länger zu haus. Und es läuft, wenn ich denn mal dazu komme Musik zu hören, immer. Und damit meine ich wirklich IMMER!
Ich kann mich dem Obi nur anschließen, dass Kreislaufkollaps ein gutes Gleichgewicht zwischen deutschen und englischen Texten gefunden und mit "Wir sind zurück", "Pogo" und "Sex, Drugs & Rock'N'Roll" fette Songs zum Mitsingen geschrieben haben. Hut ab!
Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Album zu erwerben und wünsche der Band gaaaanz viel Erfolg für die kommende Zeit!
Cheers und Rock on!
Steffen _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
youngbanger94

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 28.05.2008 Beiträge: 211 Wohnort: Langelsheim
Band(s): Out On Bail Larenic Ferro Magnetic Excrement
|
Verfasst am: 06.10.2009 15:12 Titel: |
|
|
Ich finde es auch klasse! Lob an euch
Außerdem sind 5 Euro für diese 15 Tracks eigentlich auch ein Witz
Leute. Kaufen  |
|
| Nach oben |
|
 |
die_Dings

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 15.02.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Goslar
Band(s): KreislaufKollaps
|
Verfasst am: 06.10.2009 18:14 Titel: |
|
|
| Metallprinz hat Folgendes geschrieben: | | Und es läuft, wenn ich denn mal dazu komme Musik zu hören, immer. Und damit meine ich wirklich IMMER! |
ja, echt nervig... bitte denke an deine Mitbewohner
aber danke Metallprinz und youngbanger, freut uns natürlich, dass es euch gefällt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirntot

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 110 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): Excrement Towards the Crescent
|
Verfasst am: 11.10.2009 21:41 Titel: |
|
|
schließe mich den anderen da mal an =)
tolle scheibe und natürlich mein lieblingssong: Wir sind das Volk
zum mitsingen genauso geil wie "Viva Deluxe" und "Bonzenschwein"  _________________ Carpe Noctum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachtaktiv

Band(s):
|
Verfasst am: 23.11.2009 15:17 Titel: |
|
|
kann mich dem rest hier auch nur anschließen ist einfach zum feiern das Album. BIn ausserdem froh das Pogo drauf ist ohne wäre das ja auch nicht gegangen ^^ _________________ Ein Idiot in Uniform ist immernoch ein Idiot. |
|
| Nach oben |
|
 |
|