| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 17.05.2006 20:04 Titel: wer ist an den 3 freundlichen anwesend? |
|
|
also ich bin warscheinlich an allen 3 tagen vor ort _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 18.05.2006 07:01 Titel: |
|
|
Na, dann könnten wir uns vielleicht bei "Schön und Weiter" vor der Bühne treffen...Spätestens jedoch bei Solitary Confinement bin ich aber da, weil, die will ich schon länger sehn!!!
Also:
Augen auf.  |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 18.05.2006 15:02 Titel: |
|
|
jo.. zu patten will ich auch ma schauen, wei der so seine Geige zupft... ich bin der mit dem einzig artigen Rockhraz Forummember Shirt. USERNAME: AKUSTIK-LINE, also augen auf  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 19.05.2006 07:03 Titel: |
|
|
Hey, Diebe, Banditen,
So weit ich weiß, ist das Shirt schon an Nik vergeben, den Slayed Dreamer hier und "drüben" bei eusch in Forum.
Allerdings glaube ich, dass isch Disch schon gesehen habe und dann such ich einfach nach der ROA Forum Member Kopie: Akustik-Line.
Da das Wetter nur so lala ist, muß isch mal schauen, ab wann ich den Taucheranzug anziehe...
Ach so:
Mich erkennt man wohl am ehesten an meinem vorlauten Mundwerk
Gruß
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 19.05.2006 13:36 Titel: |
|
|
| Fal-the-druid hat Folgendes geschrieben: | such ich einfach nach der ROA Forum Member Kopie: Akustik-Line.
|
ich versteh das nicht so ganz mit der Kopier... Nicht nur Nik hat nen shirt, sondern alle die eins haben wollen/wollten.. momentan habe n10 Leute eins und 10 weitere sind gerade bestellt... _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|