| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 390 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 14.04.2008 11:00 Titel: Welcher Sylbianer hat Bock auf PAINTBALL? |
|
|
So,
wenn wir jetzt hier weiter quatschen, wird es niemanden stören!
Also wie schon erwähnt, ich hätte Bock dabei mitzumachen, bräuchte nur neues Equipment. Dafür hab ich momentan kein Geld. Also wäre ich wenn erst ab in 2-3 Monaten dabei.... _________________ Wenns stürmt und schneit, Wick Medi-Night!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 14.04.2008 11:37 Titel: |
|
|
Aloha!
Also, ich hätte auch Bock zu. Hatte das schonmal vor 1-2 Jahren im Kopp, aber hatte nicht wirklich Zeit dafür.
Bräuchte nur das nötige Equipment. Aber die der Schotto werde ich mir das Geld erst ansparen müssen... _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 390 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 14.04.2008 11:56 Titel: |
|
|
Dennis schrieb:
| Zitat: | | Sorry muß mich verbessern gibts ab 144,00 EUR bei http://www.paintball-land.de allerdings kann man so etwas auch günstiger erwerben z.B. bei egun.de |
_________________ Wenns stürmt und schneit, Wick Medi-Night!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 30.04.2008 13:14 Titel: |
|
|
wollte mal horchen ob sich schon was getan hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
xBranniganx

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 110 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 20.11.2008 22:38 Titel: |
|
|
Moin Moin!
Also ich hab selber aktiv Paintball gespielt. Das ganze fand immer in Lüttgenrode statt, falls das jemanden was sagt. War so ne kleine aber feine Bude. Ist aber schon seid ca. 2 jahren zu. Ich hab Ausrüstung und generll auch wieder mal bock. Wollte immer mal nach Helmstedt. Da ist ne grosse Bude wo unter anderem der deutsche Paintball Liga meister trainiert, bzw. trainiert hat. Soll super location sein da es vom Europas grössten Paintball Zugehör Hersteller MAXX betrieben wird glaube ich.
Prob ist halt immer das das nen teuer Sport ist. Aber wenn wer was anöeiert wäre ich dabei.  _________________ "Krieg mit Zap Brannigan ist wie Sex mit Zap Brannigan. Hart aber schnell!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Belijaal

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 93 Wohnort: Langelsheim
Band(s):
|
Verfasst am: 21.11.2008 07:41 Titel: |
|
|
hm Paintball da bin ich auch dabei, ja ausrüstung müsst ich mir auch erst kaufwen is aber nicht soooo tragisch bin ja reicher Azubi ^^
Häuserkamp würde mich auch stark interessieren. _________________ www.peta2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
xBranniganx

Band(s):
|
Verfasst am: 21.11.2008 09:00 Titel: |
|
|
Moin!
Also in Punkto Halle Helmstedt:
Da der LAden wohl ne Super Qualität haben soll ( war selber noch nicht da), ist da auch Equipment zu leihen. Müssten man sich das also nicht gleich kaufen. Tja und das mit dem Häuserkampf ist so ne Sache.
Die PAINTBALL Spieler wollen sich grössten teils ja vom GOTCHA Spiel distanzieren, wegen der Kriegsähnlichen Bedingungen. Macht aber in der Tat bock. Gibt da ja glaub ich nur nen Platz in BS. Aber draussen bei dem Wetter?  _________________ "Krieg mit Zap Brannigan ist wie Sex mit Zap Brannigan. Hart aber schnell!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 21.11.2008 11:04 Titel: |
|
|
Aber draussen bei dem Wetter?
du bewegst dich ja auch und dabei wird dir schon warm werden
@xBranniganx: in lüttgenrode habe ich auch n paar mal gespielt - war ganz lustig aber leider auch etwas zu klein-was mich dieses jahr noch gereizt hätte wäre Mahlwinkel gewesen... infos und links findest du weiter oben im fred
das der fred nochmal interesse findet hätte ich ja nich gedacht... |
|
| Nach oben |
|
 |
xBranniganx

Band(s):
|
Verfasst am: 21.11.2008 11:17 Titel: |
|
|
Meinst das Big Game oder? Wollt ich auch mal hin, aber wär mir generll vielleicht zu gross. Aber mal mitgemacht wär bestimmt cool.
Also wenn man wirklich erstmal in ne kleinen Gruppe los will würd ich erstmal sagen wenn draussen dann nach BS zum Outdoor Gelände oder nach Helmstedt in die Halle. _________________ "Krieg mit Zap Brannigan ist wie Sex mit Zap Brannigan. Hart aber schnell!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 21.11.2008 11:19 Titel: |
|
|
ja wenn dann outdoor - was hast du für ne ausrüßtung
ich habe ne spyder victor 2 mit e-hopper dazu halt tarnklamotten maske usw...blabla - spiele aber mit dem gedanken mir nen real action marker zu kaufen - entweder ne M 16 long - AK47 oder ne MP5... habe aber bis jetzt noch gewartet weil zum zocken einfach nich die zeit war |
|
| Nach oben |
|
 |
xBranniganx

Band(s):
|
Verfasst am: 21.11.2008 12:00 Titel: |
|
|
Also ich hab auch ne blaue Spyder Vik 2. nen Viewloader bei angeblich ca. 16 Bälle pro Sek., Hose, Pötte und Klein Kram. Aus Kostengründen spiel ich die auf CO². Wollt immer Auf HP umsteigen, aber Geld und iregdnwann waren dann auch Motivation wwech. Möcht auch immernoch ne EOS oder so kaufen, jaja, aber das liebe Geld  _________________ "Krieg mit Zap Brannigan ist wie Sex mit Zap Brannigan. Hart aber schnell!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
xBranniganx

Band(s):
|
Verfasst am: 21.11.2008 16:54 Titel: |
|
|
Nee, von Replikas halt ich nicht so viel. Meiner Meinung nach wird das ganze dann echt in so Kriegsähnliche Zustände gezogen. Ausserdem sind die E Pneumaten wesentlich schneller und haben so gut wie kein Rebound  _________________ "Krieg mit Zap Brannigan ist wie Sex mit Zap Brannigan. Hart aber schnell!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|