| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 20.03.2008 11:15 Titel: Was mich hier nervt |
|
|
Es ist mir nun mal leider schon öfter aufgefallen unter anderem auch in Bandgesuchen von mir oder in dem thread in dem ich meine Jackson verkaufen wollte, fand ich unter aller Sau. Da wird diskutiert gespammt und scheiße geschrieben was 1. überhaubt nicht zum Thema passt bzw. das eigentliche Thema völlig in den Hintergrund stellt und 2. (wie bei mir) Inserate völlig veralbert werden so das es sich schon nicht mehr lohnt das Thema weiter am laufen zu halten. Das ist hier ein Band-Forum und da finde ich sollten GERADE Bandsuche Inserate etwas ernster genommen werden und nicht mit Beiträgen zugeballert werden die die Musikrichtung schlecht machen oder was auch immer. Also wenn ich hier etwas Poste habe ich auch eine gewisse Erwartung durch bzw. über das Forum auch das zu finden was ich suche. Außerdem steht auch irgendwo im FAQ das man sich vorher überlegen sollte ob der Beitrag sinnvoll ist oder nicht zumindest bei etwas ernsteren Themen. mfg
PS: Ich will bestimmt kein Moralapostel sein aber so was nervt mich total.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 20.03.2008 12:41 Titel: |
|
|
Kennst Du ein Forum in dem das anders ist?
Kennst Du die Situation, wenn man in einen Gespräch mit mehreren Leuten ständig das Thema wechselt, weil jeder irgendwie seinen Senf dazugeben will ?
Das ist doch ganz normal.
So lange etwas nicht total ausatet oder es nur noch totaler Stumpfsinn wird, find ich das total i.O.
Außerdem ist Dein Jackson Kelly Thread dadurch wenigstens immer im Gespräch und aktuell gewesen. Was willst Du denn mehr?
Wenn Dich kleine Off Topics oder kleine "Zwischen-Posts" stören, bist Du in einem Forum definitv falsch aufgehoben.
Ich fände es viel schlimmer, wenn Menschen innerhalb des Forums persönlich angegriffen werden würden. Dies ist hier glücklicherweise nicht der Fall.
Aber dafür in einer ganzer Menge anderer Musiker- und Bandforen.
Das Forum ist eigentlich eine ganz symphatische Geschichte in der sich Musiker kennen lernen können und sollen. Und nicht, dass man sich hier nur mit ernsthaftem Fachgesimpel zumüllt!
Das ist jedenfalls meine Meinung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Behne

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 30.08.2006 Beiträge: 276 Wohnort: Wolfshagen
Band(s):
|
Verfasst am: 20.03.2008 13:35 Titel: |
|
|
Mir ist bei den Threads von Dennis auch aufgefallen (war nur mitleser ^^) , dass sich dort einige Poster etwas unangebracht verhalten haben. Kann Dennis auf jeden Fall verstehen, dass er sich etwas angepisst fühlt. Gegen kleine Späße kann man nix sagen und nen bissl Spam und Off Topic gehören auch dazu, aber wenn ich eine Gitarre verkaufen möchte und mir dazu dann dumme Sprüche anhören muss, is das defintiv nicht ok.
Andereseits solltest du das nicht all zu eng sehen, da jemand, der tatsächlich Interesse hat, mit dir Kontakt aufnehmen würde. Ich habe hier bisher ein wirklich gutes Bild in Sachen Bandgesuchen vermittelt bekommen. Wenn aber nunmal kein Interesse für eine bestimmte Musikrichtung besteht, dann muss man sich wohl damit abfinden.
Aber wie gesagt, wenns um den Verkauf von Equipment geht sollte man auf dumme Kommentare verzichten und nur was posten, wenns was mit dem Thema zu tun hat. Ansonsten ist das etwas übertrieben ausgedrückt geschäftsschädigend... _________________ www.rockambeckenrand.de
www.myspace.com/rockambeckenrand |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 485 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 20.03.2008 13:46 Titel: |
|
|
Hi,
mich nervt das Pushen von Threads durch den Autor!
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Clem

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 497 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 20.03.2008 14:38 Titel: |
|
|
Hmm...ich kann das Pushen in manchen Fällen schon verstehen...!
ZB wenn ein Auftritt kurz bevor steht, dann ist doch klar, dass man den eigenen Thread mit Datum etc. nochmal ganz nach oben ziehen will, oder?
Sehe ich zumindest so...und solange das Pushen nur 1x passiert, ist das doch auch völlig okay...fühl mich dadurch jedenfalls nicht gestört (bisher)... _________________ ...und immer schön LOCKER bleiben...!!!
www.myspace.com/der_clem
www.myspace.com/blowfishband
www.blowfish.ws
www.myspace.com/gratismusik
Oder Handy: 0178/6773449 !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 710 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
Verfasst am: 20.03.2008 14:41 Titel: |
|
|
finde auch das etwas off topic dazu gehört und auch spaß bringt da es heir teilweise auch echt lustig ist
aber mann darfs natürlich nicht übertreiben!
genau wie beim pushen, wenn ein termin der lange vorher gemacht wurde ansteht und man ihn eine woche vorher mal wieder hochpusht finde ich das vollkommen iO und wenn jemand was verkaufen möchte und das ein zweimal hoch pusht oder nach ner langen zeit einmal weider (wo sich ja auch eine neue Mitglieder angemeldet haben können) ist das auch oke.
also alles in allem sollte es nur nicht zu viel sein dann ist es doch oke und hier finde ich geht allees noch deswegen treibe ich mich auch gerne hier in diesem Forum rum *schlim* _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
www.myspace.com/barankauf
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 20.03.2008 14:41 Titel: |
|
|
| Ich greife hier niemanden persönlich an ich wollte nur drauf aufmerksam machen in der Hoffnung das sich da evtl. etwas ändert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band My Inner Burning Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 20.03.2008 14:55 Titel: |
|
|
| Hat das jemand gesagt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 20.03.2008 14:58 Titel: |
|
|
Nö - ist nur profilaktisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

|
Verfasst am: 20.03.2008 15:06 Titel: |
|
|
Hi,
| Der Clem hat Folgendes geschrieben: | (...)
ZB wenn ein Auftritt kurz bevor steht, dann ist doch klar, dass man den eigenen Thread mit Datum etc. nochmal ganz nach oben ziehen will, oder?
(...)und solange das Pushen nur 1x passiert, ist das doch auch völlig okay(...) |
das finde ich auch völlig legitim, aber es gab ja auch schon Fälle, da wurden (Verkaufs-)Threads tagelang durch immer neue Smilies oben gehalten...
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 20.03.2008 15:14 Titel: |
|
|
Nee is klar das ist aber auch schon weit über ein Jahr her und wenn hier soviel los ist das nach noch nicht mal einem Tag der threat wieder in der versenkung verschwindet dann kann man das auch machen zumindest solange wie das Angebot aktuell ist bzw. in regelmäßigen abständen wobei mich das pushen eigentlich überhaupt nicht stört ganz im gegenteil. |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

|
Verfasst am: 20.03.2008 15:25 Titel: |
|
|
Hi,
| Dennis hat Folgendes geschrieben: | | das ist aber auch schon weit über ein Jahr her |
na ja, ganz so lange noch nicht, schau...
| Dennis hat Folgendes geschrieben: |
und wenn hier soviel los ist das nach noch nicht mal einem Tag der threat wieder in der versenkung verschwindet dann kann man das auch machen zumindest solange wie das Angebot aktuell ist bzw. in regelmäßigen abständen wobei mich das pushen eigentlich überhaupt nicht stört ganz im gegenteil. |
Klar, und wenn das dann alle machen haben wir nur noch Postings, in denen jeweils ein Smilie steht. Ich weiß nicht, ob ich die oder die OT-Beiträge dann störender finde... (die OT-Beiträge stören mich auch nicht wirklich).
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 20.03.2008 15:39 Titel: |
|
|
Wenn man im Musiker Board damals immer ohne Ende gepusht hat, wurde man irgendwann verwarnt.
Wenn man dann immer noch pushen musste, wurde man irgendwann gebannt.
Außerdem sollten Gitarristen ein bischen abgehärtet sein, was Sprüche beim Gitarrenverkauf oder -kauf anbelangt.
Nicht wahr Andi.  |
|
| Nach oben |
|
 |
GerriFF

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 287 Wohnort: Osterode
Band(s): Up To Earth IT TAKES TWO
|
Verfasst am: 20.03.2008 16:06 Titel: |
|
|
Ich muss Andi voll und ganz zustimmen -
Du bist doch derjenige, der andauernd seine Threads mit Smileys pusht und da aergerst Du dich, wenn jemand etwas dazu schreibt?
Wo kaemen wir denn hin, wenn jeder andauernd "pushen" wuerde?
Du sagst es ist lange her? -Dein Kelly-Thread wurde am 05.02.07 eroeffnet
Also ich weiss nicht, es kann sein, dass hier oefters mal viel herumgeredet wird aber... das kann ich nun nicht verstehen - tut mir Leid
--Gerrit |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 20.03.2008 16:31 Titel: |
|
|