Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Was ist mit der Suchfunktion los?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Behne

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 17:50    Titel: Was ist mit der Suchfunktion los? Antworten mit Zitat

Moin,

mir ist grad aufgefallen, dass das Durchsuchen der Foren etwas komische Ergebnisse auswirft.

Und zwar wollte ich schnell den Rock am Beckenrand Thread finden und habe daher "Rock am Beckenrand" eingegeben... es wurden zwar vielen Ergebnisse angezeigt, aber des besagte Fred war zumindest auf der ersten Seite nicht mit dabei.

Woran kann das liegen? Bin ich einfach nur zu doof?

LG Behne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe auch schonmal versucht die Insider zu finden aber da hat er mir einfach garkeine ergebnise ausgewiesen obwohl ich vorher nch gesagt bekommen habe ich solle die suchfunktion benutzen , also mich hat die auch schonmal im stich gelassen
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben einige Änderungen am Forum vorgenommen. Leider ist dadurch der Suchindex flöten gegangen Embarassed
Heute Nacht ab 22 Uhr wird der Suchindex neu gebaut. Ab morgen früh sollte die Suchfunktion wieder normal funktionieren.

Großes Sorry,

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Behne

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem Over ^^

Jetzt funzts ja wieder, auch wenn bei der Suche nach "Rock am Beckenrand" immer noch der Geburtstags-Fred als erstes angezeigt wird... warum auch immer Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mixolydian

Band(s):

BeitragVerfasst am: 22.02.2008 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wenn Du schon so etwas aussagekräftiges wie "Beckenrand" hast - ein Wort, welches man als normalsterblicher Musiker in einem Forum nie gebrauchen würde - dann würde ich auch nur nach diesem Wort suchen. Das sollte die Ergebnisse einschränken.

Oder Du wählst die Option "Nach allen Wörtern suchen" an. Die steht unter dem Feld, in welches Du die Worte eingibst.

(Beide Möglichkeiten sind dennoch keine Garanten für gute Suchergebnisse, aber zumindest den Versuch wert.)

Korrigiert mich wenn ich irre, ich bin gern devot. Oder wie heißt das, wenn man andere gern in den Hintern tritt? Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum