| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Behne

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 30.08.2006 Beiträge: 276 Wohnort: Wolfshagen
Band(s):
|
Verfasst am: 21.02.2008 17:50 Titel: Was ist mit der Suchfunktion los? |
|
|
Moin,
mir ist grad aufgefallen, dass das Durchsuchen der Foren etwas komische Ergebnisse auswirft.
Und zwar wollte ich schnell den Rock am Beckenrand Thread finden und habe daher "Rock am Beckenrand" eingegeben... es wurden zwar vielen Ergebnisse angezeigt, aber des besagte Fred war zumindest auf der ersten Seite nicht mit dabei.
Woran kann das liegen? Bin ich einfach nur zu doof?
LG Behne _________________ www.rockambeckenrand.de
www.myspace.com/rockambeckenrand |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 710 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 21.02.2008 18:57 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben einige Änderungen am Forum vorgenommen. Leider ist dadurch der Suchindex flöten gegangen
Heute Nacht ab 22 Uhr wird der Suchindex neu gebaut. Ab morgen früh sollte die Suchfunktion wieder normal funktionieren.
Großes Sorry,
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Behne

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 30.08.2006 Beiträge: 276 Wohnort: Wolfshagen
Band(s):
|
Verfasst am: 21.02.2008 22:23 Titel: |
|
|
Kein Problem Over ^^
Jetzt funzts ja wieder, auch wenn bei der Suche nach "Rock am Beckenrand" immer noch der Geburtstags-Fred als erstes angezeigt wird... warum auch immer  _________________ www.rockambeckenrand.de
www.myspace.com/rockambeckenrand |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 22.02.2008 08:53 Titel: |
|
|
Hmm, wenn Du schon so etwas aussagekräftiges wie "Beckenrand" hast - ein Wort, welches man als normalsterblicher Musiker in einem Forum nie gebrauchen würde - dann würde ich auch nur nach diesem Wort suchen. Das sollte die Ergebnisse einschränken.
Oder Du wählst die Option "Nach allen Wörtern suchen" an. Die steht unter dem Feld, in welches Du die Worte eingibst.
(Beide Möglichkeiten sind dennoch keine Garanten für gute Suchergebnisse, aber zumindest den Versuch wert.)
Korrigiert mich wenn ich irre, ich bin gern devot. Oder wie heißt das, wenn man andere gern in den Hintern tritt?  _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
|