| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Loety
Band(s):
|
Verfasst am: 09.11.2006 20:37 Titel: Vom Thema abkommen |
|
|
Hi.
Immer wenn ich mich bei SYLB einlogge, sehe ich das viele themen neue Beiträge haben.
Zu meinem bedauern muss ich dann aber oft feststelln, dass die meissten Beiträge überhaupt nicht zum eigentlichen Thema passen....
(find ich irgendwie doof wenn ne Sängerin ne neue Band sucht und dann über Bewerbungsschreiben und Rächtssschraibfählär philosophiert wird.(Dafür gibt es doch das sülz Forum...)) 
Zuletzt bearbeitet von Loety am 10.11.2006 02:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 09.11.2006 20:49 Titel: |
|
|
stimmt, das ist mir auch aufgefallen, vielleicht trage ich manchamml auch einen teil dazu bei (eher weniger)
aber ich gebe dir recht. man sollte schon bei der Sache bleiben _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 09.11.2006 21:06 Titel: |
|
|
JA! _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 09.11.2006 23:08 Titel: Re: Vom Thema abkommen |
|
|
| Loety hat Folgendes geschrieben: | | ...muss ich dann aber oft feststelln, dass die meissten Beiträge überhaupt nicht zum eigendlichen Thema passen.... |
Das heißt "eigentlich" _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 10.11.2006 06:23 Titel: Re: Vom Thema abkommen |
|
|
| Loety hat Folgendes geschrieben: | | Dafür gibt es doch das sülz Forum...)) |
Meines Wissens nach gab es dieses damals noch nicht. Wer Wert auf Inhalte legt, sollte auch Wert auf das Erscheinungsbild legen. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 10.11.2006 09:41 Titel: |
|
|
Himmel,
das ist hier ein Forum und kein Logbuch.
Wenn ich zu einem Thread etwas anzumerken habe soll ich in Zukuft einen neuen eröffnen, nur weil meine Bemerkung nicht im originären Bezug zur Überschrift steht?
Klar - das vollmüllen nerft manchmal. Aber so ist das in einer Unterhaltung. Oder weist iht eure Gesprächspartner auch immer auf eventuelles abschweifen vom Thema hin.
Ein Gespräch entwickelt sich.
Sülz
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
rockproletin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 313 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 10.11.2006 10:41 Titel: |
|
|
Und ich dachte, das Thema "Deutschland seine Schuld" sei durch, vom Tisch, finito, Ende, Schluss, aus, PUNKT?!?!?!?!
Gute Konversationen schweifen ab und beleben das Gesellschaftsleben.
SO IST DAS HALT!
An dieser Stelle möcht' ich auch gleich ein Lob an Kai und Klaus und wie sie doch alle heißen, die Guten, aussprechen. Schleim.....
SYLB lebt!!!!
PS. Loety, dann freu' Dich doch jetzt, dass Du so viele Beiträgezu Deinem Thread bekommst!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|