Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Am Freitagabend in Clausthal-Zellerfeld...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
keinermagnicks

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 20:38    Titel: Am Freitagabend in Clausthal-Zellerfeld... Antworten mit Zitat

...hat sich ein kleines rotes Auto überlegt, dass es mich einfach nicht mehr mag. Erst seufzte es ganz laut aus Richtung der Wasserpumpe, dann fing es an, einen kläglichen gesang zu perfektionieren, der einer lockeren Schraube, die gegen eine Glaswand hämmerte glich und schließlich stachelte es den Mechaniker an, mir die Schreckensnachricht zu verkünden: "Fahr besser nich nach Hannover. Ich weiß noch nicht genau, woher das Geräusch kommt."

Nun ja... leider hat Leonie keine Lust und will sich ausruhen. Und dabei nimmt sie leider keine Rücksicht auf mich und meine Lieblingsbands.
Liebes Kaichen, der traum platzt. Deiner, dass ich die Flyer dieses schönen Forums im Bei Chéz Heinz verteile und meiner, dieses Jahr noch die Düsenjäger live sehen zu können. Es ist halb neun, in ner halben Stunde fangen die an.

Leonie hasst mich. Und ich den Freitagabend.
Schulligung Kai, das mit den Flyern wird nix.
Ich geh heulen!

Schüß
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn es um Hannover geht...
da bin ich doch heimisch. Wink
Das "Chez-Heinz" kenn ich auch recht gut.

Also, wenn ich da irgendwie helfen kann, dann lasst es mich wissen.

Greez, der Hannoveraner. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keinermagnicks

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Helfen kanste, nur mir nich mehr.
Du kannst da ma ne handvoll Flyer ablegen und hoffen, dass jeder Besucher einmal auf das Forum klickt und sich möglichst noch anmeldet und seinen Senf zu allem dazu gibt.

Das wollte eigentlich ich tun, aber das Auto...
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du scheisse Sad
Das mit den Flyern ist egal. Da gehen nächste Woche eh ein paar zum Gerrit raus. Aber das mit dem Auto ist ja echt ärgerlich. Ich hoffe, das Manuels Wiederbelebungsversuche erfolgreich sind und die kleine Leonie zurück ins Leben holen.... oder ist Hopfen und auch Malz für immer verloren?

Hast Du Dich dann gestern zu "Feier des Tages" wenigstens sinnlos betrunken Mr. Green

(einziger Vorteil an der Geschichte: das STUZ bekommt jetzt doch noch ein paar Flyer)
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

WAS ist Leonie?

Ich dachte nur Geschirrspüler dürften "Anneliese" heißen...dürfen jetzt auch Autoimitate?

Nein, Scherz...tut mir leid um dein Auto...erstens ist es ärgerlich und zweitens ist man auch enttäuscht, dass man "im Stich" gelassen wird. Schließlich ist es dazu da...einen überall hin zu bringen, wos die Füße nicht schaffen.
Zur Pizzeria umme Ecke, zum Kippchen holen hinten am Sportplatz oder eben zum "Chez Heinz".
Drücke dir die Daumen, dass eine neue Wasserpumpe das Herz wieder zum Laufen bringt. Aber meistens sind die Biester wirklich zäh...das wird schon.

Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
keinermagnicks

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Leonies Problem ist eben, dass sie mit ihren fünfzehn Jahren mitten in der Pubertät ist. Und da zickt man eben gerne mal rum. Und obwohl sie erst leztens eine zwar gebrauchte aber eine neu eingebaute Wasserpumpe gekriegt hat, meckert sie immer noch. Irgendwas passt ihr nich.
Naja... wenigstens hat sie das Wasserlassen schon eingestellt.

Neuigkeiten gibt's auch: der liebe Papa is gestern während ich das zur Reparatur nötige Geld verdient hab, mit ihr zum Manuel (der übrigens der Mechaniker ist) gefahren und hat ihn hören und basteln lassen. Und das Ergebnis: die bei eBay gekaufte Wasserpumpe ist im Arsch. Gut, hat auch nur zehn Euro gekostet aber muss ja trotzdem nich sein, wa?
Jetzt wird ne neue gekauft. Ne nigelnagelneue für 25 Euro und der nächste Chez Heinz Besuch ist gesichert. naja.... wenn ich dafür noch geld hab.... Evil or Very Mad

Vielen Dank für eure Anteilnahme, leonie und ich wissen das zu schätzen! Embarassed Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum