Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Yippiiiihhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 12:21    Titel: Yippiiiihhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Das SYLB-Forum hat die 30 bei der Mitgliederzahl überschritten!!! Very Happy

So kann es weitergehen. Viele neue Leute in diesem Forum sind toll und dann gehts richtig ab!!!! Cool

Weitermachen, zackzack!! Twisted Evil

der Hagen Wink
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was für geile Säue wir doch alle sind. Daumen Mr. Green
Cool Erst zwei Monate online und schon soviel Resonanz - YEAH BABY!!! *allenaufdieschulterklopf*

Mal sehen, ob wir am Ende des Jahres dann schon bei 300 Mitgliedern sind. Wink Ach, was sag ich... 300... 3.000 mein ich natürlich! 30.000!!! Und überhaupt! Sowieso! Mr. Green

P.S. Größenwahn ist eine Tugend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Größenwahn ist eine Tugend.

Ja richtig. aus diesem Grund haben Nightwish auch am 22.10. ihre Sängerin Tarja Turunen gefeuert. Exclamation

Aber trotzdem, finde ich dass die Quoten dieses Forums schon nicht schlecht sind Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nee jetzt, ham die echt ihre Sängerin gefeuert???! Shocked Hm, die Meinungen über deren Gesang klafften ja wirklich meilenweit auseinander, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, als hätte die Band trotz allem ihren Erfolg im wesentlichen eben dieser etwas eigenwilligen Frontfrau zu verdanken... Question Confused

Ja ja, ab einem bestimmten Kontostand schlägt halt der oben erwähnte Größenwahn gnadenlos zu, da feuert man auch schon mal sein Aushängeschild! Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

ganz genau das wars: dür sie war nightwish nur nochne geldquelle. für die anderen vier wars jedoch mehr. vorallem für tuomas, den eigentlichen kopf der band. Der schreibt so ziemlich alle songs.
Tarja hat zu ihm im flieger gesagt, sie bräuchte nightwish nicht mehr und könne ja jederzeit mit nur einem tag vorwarnung austreten. braucht sie nicht. haben die anderen ja jetzt gemacht: sie "ausgetreten".
Tarja hat einen von allen unterzeichneten brief erhalten... umittelbar nach verlassen der bühne des letzte gigs der 1,5 jährigen tour. hart, aber gerecht. der brief war ein offener. ein jeder kann ihn auf nightwish.com einsehen.

sicherlich wird jetzt ein verdammt wichtiger teil des nightwish.characters fehlen, aber ich denke dass toumas und co da etwas draus machen.

tja.... größenwahn... hoffentlich passiert das keinem aus unseren kreisen ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
tja.... größenwahn... hoffentlich passiert das keinem aus unseren kreisen ..

Och nööö, das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wir hier sind im Vergleich zu einer kommerziell erfolgreichen Band wie Nightwish ja nur klitzekleine Fische... Wink Aber da hat die gute Frau Sängerin sich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt! Und das hat se nu davon. Twisted Evil
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ber da hat die gute Frau Sängerin sich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!

Und das in einem Flugzeug... das konnte ja nur daneben gehen *muhaha* Mr. Green

Winke,
der*dieeigenensinddiebesten*Kai
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Och nööö, das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wir hier sind im Vergleich zu einer kommerziell erfolgreichen Band wie Nightwish ja nur klitzekleine Fische...

Ohne Namen nennen zu wollen bestreite ich diese Aussage. Laughing

Kleine Fische schon, ... Aber auch unter uns gibt es derartige Musiker....
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es stellt sich wohl nicht nur Sängern oder Sängerinnen die Frage, ob sie in einer Band Lob und Tadel, Freud und Leid teilen wollen.
Natürlich steht man als Sänger vornerer als der Drummer aber deswegen müssen doch alle zusammen harmonieren, um ein funktionierendes Bandgefüge zu erzeugen.
Es kann nicht immer nur einer allen Ruhm ernten. Auch wenn das wohl vielen Sängern zu Koppe steigt. (Man denke an die Guanos...)
Ich möchte an dieser Stelle ma sagen, dass ich meine Mitmusiker ganz dolle mag Laughing Laughing Laughing ...Am liebsten mit Einweghandschuh....(Insider) Laughing Laughing Laughing

Aber ganz ehrlich und ganz persönliche Meinung, die Sängerin von Nightwish ist ersetzbar. Shocked
Finde ich.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kleine Fische schon, ... Aber auch unter uns gibt es derartige Musiker....

Du meinst solche, die sich ähnlich unersetzbar fühlen wie die gute Tarja??! Huharhar, cool... Laughing Denen ist dann wohl die Realität ein wenig entglitten! Wink Mal im Ernst, wenn man schon dermaßen auf den Putz haut, sollte man das nur ab einem gewissen Status tun (den Nightwish meines Erachtens nach noch nicht ganz erreicht haben), denn sonst wirkt es einfach nur LÄCHERLICH. Rolling Eyes Rolling Eyes Cool

Beste Grüße an Tarja & ihre Brüder und Schwestern im Geiste!! Twisted Evil
Aequitas

Band(s):

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dann macht mal weiter Werbung. Hab nämlich vorher von Euch nichts gehört. Hab heute erst in der Cafete hier in der Uni Gö nen Flyer aufgesammelt...
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aequitas: Das Forum selbst gibt es auch erst seit Mitte August. Du hast also noch nicht allzuviel verpasst Very Happy

@Hagen: Mittlerweile sind wir auf 35... schöner wäre natürlich, wenn diese 35 Leutchen auch regelmäßig Beiträge schriebteten, dann wäre hier schon mal sowas wie der Teufel los Twisted Evil

Also: Mitmachen! Alle! Jetzt! Very Happy

Grüße,
El Kai
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
GerryTheSunshinedrink

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:
schöner wäre natürlich, wenn diese 35 Leutchen auch regelmäßig Beiträge schriebteten, dann wäre hier schon mal sowas wie der Teufel los Twisted Evil

... ich bin immer fleißig dabei ... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum