Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[suche] jemanden, der lust hat, Musik mit mir zu machen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 14:43    Titel: [suche] jemanden, der lust hat, Musik mit mir zu machen Antworten mit Zitat

Hallo,

nunja, es klingt nun etwas komisch, aber ich suche jemanden, der hier aus dem Umkreis und Umgebung kommt und vielleicht Lust hätte, mit mir Musik zu machen (,ein bisschen jammen, ihr wisst schon was ich meine Smile ).
Mir ist theoretisch völlig egal, in welche Richtung es geht und eigentlich auch welches Instrument ihr spielt. Es wäre bloß schön, wenn ihr nicht soo viel älter seid, als ich, denn ich bin erst 14.
Selbst spiele ich Gitarre und komme aus Osterode.

Vielleicht denkt ja jemand genauso wie ich und hat auch Bock sowas zu machen. Cool

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde,

Gerrit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gerrit,
ich hab Deinen Beitrag mal in die "Musiker sucht ..."-Rubrik geschoben, da fällt es Suchenden eher auf.

Was ist den mit Up To Earth? Habt ihr euch aufgelöst oder suchst Du einfach nur noch was "nebenbei"?

Schade, das wir nicht im gleichen Alter sind und ich tatsächlich soooo viel älter bin als Du Wink sonst hätte ich Dich gern bei meinem Zappa-Cover-Projekt. Du würdest den Frickelkram des Meisters ohne Probleme nachspielen können Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:
Hi Gerrit,
ich hab Deinen Beitrag mal in die "Musiker sucht ..."-Rubrik geschoben, da fällt es Suchenden eher auf.

ja, ich glaub das is auch das Richtige. Hab ich mir wohl nich genau genug angesehn.

Was ist den mit Up To Earth? Habt ihr euch aufgelöst oder suchst Du einfach nur noch was "nebenbei"?

ne is nix aufgelöst. das wäre ja gar net schön Rolling Eyes . das is nur für mich nebenbei, weil ich momentan ziemlich "unausgelastet" bin. ich wünschte ich würde jemanden finden.

aber mit der bandliste müssen wa uns leider noch gedulden. irgendwie bekommen wir das mit der HP noch nich ganz gebacken.

Schade, das wir nicht im gleichen Alter sind und ich tatsächlich soooo viel älter bin als Du Wink sonst hätte ich Dich gern bei meinem Zappa-Cover-Projekt. Du würdest den Frickelkram des Meisters ohne Probleme nachspielen können Very Happy

sowas traust du mir zu? Embarassed ich denk ja nich... soviel erfahrung habe ich nun auch noch nich... ja, leider biste so alt Sad mist.

naja, ich warte mal weiter ab.

gerrit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sowas traust du mir zu?

Klar... wer die Kracher von Preston Reed spielen kann, der wird bei Zappa wohl keine Probleme haben!

Zitat:
ja, leider biste so alt mist.

LOL... das hast Du schön gesagt Very HappyVery Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

nunja, ich finde preston reed und zappa sind zwei verschiedene dinge. wenn man das eine kann, hilft es einem zwar, dass andere schneller zu erlernen, aber ich denke trotzdem net das ich das kann.

jaja, "als du noch jung warst" Laughing Wink
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich mit 13 in meine erste Band kam, waren meine Mitmusiker auch bereits Mitte 20.
Naja, bis auf den Drummer - der bleibt immer Kind.
Wenn man menschlich klar kommt, spielt Alter vielleicht nicht mehr so eine große Rolle....

Drücke Dir die Daumen, dass Du jemanden findest hier im OHA Land.

Gruß

Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich finde preston reed und zappa sind zwei verschiedene dinge

Da haste recht... ich wollte ja nur noch mal auf dein unerhörtes Talent anspielen. Frechheit mit so jungen Jahren so gut zu sein Wink

Bei Interesse kann ich Dir mal ein paar Zappa-Scheiben zukommen lassen und auch CDs von Gitarristen, die sich offen dazu bekennen, sich von ihm inspiriert haben zu lassen (was ist das eigentlich für'n Satz?).

Irgendwer muss Dich ja auf den richtigen Weg führen Very Happy
Galactus

Band(s):
Silverado Allstars

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aber doch nicht so ein alter ... Shocked
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm... vielleicht hast du ja recht, suse... aber selbst dann ist das problem, ob die leute was mit mir zu tun haben wollen Confused Sad

Bei Interesse kann ich Dir mal ein paar Zappa-Scheiben zukommen lassen und auch CDs von Gitarristen, die sich offen dazu bekennen, sich von ihm inspiriert haben zu lassen (was ist das eigentlich für'n Satz?).

das wär unheimlich nett und das ich nehme das angebot an. Wink aber ich glaub vorher muss ich dir noch deine anderen cd's zurückgeben Smile . dann vielleicht über rolf oder so?

aba das wär echt nicht schlecht *freu*

Gerrit
mariUTZ

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 15:30    Titel: hallo gerrit Antworten mit Zitat

na gerrit, ich weiß ja net ob du mich noch kennst...
war ja schon ziemlich geil, als wir beim schulkonzert gespielt haben
ja wenn du willst können wir mal wieder was machen, weil wir fat boy ja noch net ganz fertig haben...ich mein auch, dass wir unseren fans noch ein album schulden

also wenn du mal wieder bock hast ...CALL ME ANYTIME
(=FiLtH=)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich happ dich ganz und gar nicht vergessen. das problem ist, dass du jetzt gerade im urlaub bist und du recht weit von mir weg wohnst. und einen führerschein habe ich ja noch nicht.

aber das machen wir auf jeden fall noch, keine sorge! kannst dir ja schon mal was zurechtlegen Cool .

gerrit
666shagrath666

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 17:13    Titel: drummer Antworten mit Zitat

bin drummer 17 aus clausthal und suche band mit proberaum in richtung metal(heavy-black-death)
Bereth

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich au ich au.....aber ich kann nix Crying or Very sad nur singen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 20:06    Titel: Re: [suche] jemanden, der lust hat, Musik mit mir zu machen Antworten mit Zitat

hui, da meldet sich ja doch noch wer auf den beitrag, tolles forum Smile

666shagrath666 hat Folgendes geschrieben:
bin drummer 17 aus clausthal und suche band mit proberaum in richtung metal(heavy-black-death)

naja, mir ging es hier nun nich direkt um eine band... und... naja... proberaum happ ich auch nich. ich bin zu hause Laughing . zudem bin ich nun im gebiet metal leider nicht so bewandert. was willst du nun genau? suchst du eine band oder bezieht sich das nun auf meine anzeige?

Bereth hat Folgendes geschrieben:
ich au ich au.....aber ich kann nix nur singen^^

nur singen!? das ist doch eine genauso große kunst! Smile wo kommsten genau her?

Gerrit
Bereth

Band(s):

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Direckt aus dem innenstad geddo......nee mal im ernst,ich komme aus Goslar,und direckt aus der stadt.Hab auch ne E-gotarre kann aber nicht mal ein ton....ich sollte mal unterricht nehmen,aber das gehört hier nciht hin^^.
lg
Sarah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum