| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 23.08.2006 11:30 Titel: CD - Tip: Electric Outlet - On |
|
|
Moin alle zusammen,
gestern brachte mir der nette Postzusteller eine neue CD, auf die ich gerne hinweisen möchte!
Feinste, obergoovende Instrumentalmusik von Electric Outlet. Diese Kapelle besteht aus Marcus Deml, Ralf Gustke und Frank Itt (bei der Rhythmusgruppe kann´s auch nur grooven) und einen (nicht nervendem ) Keyboarder namens namens Tom Aeschbacher.
Eine Webseite (mit Soundfiles) gibt es auch, nämlich hier! Hört mal rein, es lohnt sich!
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 23.08.2006 12:04 Titel: |
|
|
Gei-el! Danke für den Tip!
Ich hab die mal Live in Kassel gesehen (ohne Tastenmenschen allerdings), in einer klitzekleinen Kneipe auf einer Bühne so groß wie'n Tisch. War ein YAMAHA Workshop oder so.
Zwischen den Songs haben die Jungs immer ein bisschen über ihr Equipment geplaudert... war sehr witzig und musikalisch natürlich überragend.
Damals gab es nur die Solo-CD von dem Gitarristen (Errorhead) zu kaufen. Die ist aber nicht soooo dolle (für mich als Bassisten )
CD wird sofort bestellt.
PS: hab das Thema mal in "Musik-Talk" verschoben. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 26.08.2006 20:13 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: |
CD wird sofort bestellt.
|
Moin,
und, schon angekommen? Lohnt sich, oder?
Die Herren Itt und Deml führen übrigens am nächsten Wochenende beim PPC Sommerfest mal wieder Yamaha - Equipment vor. Ist sicher auch ganz nett...
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 26.08.2006 21:08 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Gei-el! Danke für den Tip!
|
Kann mich nur anschließen. Sehr guter Tip  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
|