| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 940 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 27.10.2009 16:57 Titel: [BIETE] DRUM |
|
|
Hallo,
ich möchte gerne diese folgenden Sachen loswerden.
DRUM
Hätte jetzt aber noch für die die es interessiert (Fotos leider noch nicht vorhanden):
N Drum bestehend aus 20" Bassdrum, 10", 12" Tom Tom und 14" Standtom von Tamburo, und ne 14x 5,5" Sonor Stahlsnare. Gutes Drum! Klingt gut auf jeden Fall live geeignet. Habe jetzt ein paar Jahre das Ding live gespielt und die Techniker fanden den Sound soweit eigentlich immer gut. Habe auch dazu die passenden Cases, die ihr dazubekommen würdet. Habe es eigentlich immer sehr sorgfältig behandelt, aber mit den Jahren kommen auch mal Macken rein. Leider muss ich mich von dem trennen, da ich n neues habe und ich leider nicht weiß wo ich damit hin soll! Auch wenns mir weh tut. 600 Euro hätte ich gerne noch dafür.
Ansonsten habe ich noch 3 Ride Becken. Keine tollen dinger aber wer ein haben möchte, die würde ich fürn 15 pro Stück raushauen.
Ihr könnt gerne nen Termin mit mir machen udn einfach mal vorbeikommen und euch das anschauen. Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Behringer ULTRABASS BX4410 [VERKAUFT]
# Leistungsstarke 450-Watt Bass-Workstation mit Bassreflex-Gehäuse
# 4 original 10" BUGERA Lautsprecher mit speziellen “High Impact”-Membranen
# Speziell entwickelter 1" Horn-Tweeter für ultimativen Punch
# Eingelassene Griffschalen und integrierte Rollen für einfachen Transport
# Patentierte* Dynamizer-Technologie für ultimativen Punch betont jede Nuance Deines Spiels
# Schaltbarer Ultrabass-Subharmonikprozessor für unglaublichen Druck im Bassbereich
# Separater 5-Band EQ mit Deep-, Bright- und Shape-Funktionen für effektive Klangregelung
# Musikalischer Opto-Limiter für maximale Lautstärke ohne Verzerrungen
# Vintage Style-VU-Meter zur genauen Kontrolle des Signalpegels
# Separater Kopfhörerausgang – ideal für Übungszwecke
# Symmetrischer XLR DI-Ausgang zum direkten Anschluss an ein Mischpult
# Zweifach-Fußschalter für Ultrabass- und Shape-Funktionen im Lieferumfang enthalten
# Tuner-Funktion und Line-Ausgang für zusätzliche Flexibilität
# Effekteinschleifweg zum Anschluss externer Effektgeräte (Effektpedale, Rack-Effekte, etc.)
# 2 Lautsprecherausgänge auf 6,3-mm-Klinkenanschlüssen und ein professioneller, Neutrik® Speakon®-kompatibler Lautsprecheranschluss**
# Integrierter Limiter und temparaturabhängiges, aktives Lüftungssystem für bestmöglichen Schutz
# Ultra-robustes Netzteil mit Ringkerntransformator für maximale Leistungsreserven
# Hochwertige Bauteile und eine extrem robuste Konstruktion garantieren lange Lebensdauer
Leider ist die Passive Input Buchse bei dem AMP kaputt gegangen. Auch wenn sie außen ein bißchen abgebrochen ist funktioniert sie noch zu 100%
Der Combo hat neu 499 Euro gekostet. Er funktioniert zu 100% und wurde auch gut gepflegt!
Ich würde sagen wer Lust hat ist mit 250 VH dabei.
SHURE PG24E/PG58 R10 VOCAL [VERKAUFT]
Vocal UHF Wireless-System
Frequenzbereich R10 (810 - 812 MHz)
* mit PG58 Handsender
* 10 Frequenzen schaltbar (4 Simultan)
* Pilottonübertragung
* 10 mW Sendeleistung
* 9,5” Diversity-Empfänger mit integrierten Antennen
* Audio- und Ready LED am Empfänger
* Kanalanzeige
* XLR- und Klinke out
* Betrieb mit 1x 9 Volt Batterie
* inkl. Netzteil
Beim zuschrauben der Kappe ist leider n kleines Stückche das Plastik gerissen. Aber es hält noch immer wie ohne Riss:-)
Neupreis war damals 275 Euro. Wir würden gerne dafür noch 100 Euro haben. Wie gesagt das Gerät ist noch Topfit.
Schecter Bass Diamond Series C-4 [VERKAUFT]
Du magst deinen Basssound druckvoll, klar definiert mit Schmackes untenrum und prägnant im Obertonbereich? Du brauchst Attack ohne auf Sustain verzichten zu müssen? Der C-4 ist DEIN Bass!!!
* Construction: 6 Bolt-On
* Body: Mahogany
* Neck: Multi-Laminate Maple/ Walnut
* Scale: 34"
* Fingerboard: Rosewood
* Frets: 24 Jumbo
* Inlays: Off-set Dots
* Binding: Aged Multi-ply
* Pickups: EMG-HZ
* Electronics: Master Vol/Master Blend/ EMG Active 2-band EQ
* Bridge: Schecter Custom String Thru-body (or 'top load')
* Tuners: Schecter
* Hardware: Black Chrome
* Color: Antique Amber (ANTQ)
Wir haben den Bass nur als zweit Bass benutzt, dementsprechend wurde er nicht sehr oft gespielt und ist somit im super guten Zustand. Wurde in angenehmer Atmosspähre geschützt im Case gelagert und oft gut gepflegt!
Neupreis liegt bei 729 Euro
Wir hätten gerne noch 500 Euro dafür.
Istanbul 14" Mehmet Radiant Rock Hihat [VERKAUFT]
Regular Features: Größe: 14" Legierung B20 (20% Zinn, 80% Kupfer) Finish: Brilliant Sound: etwas breiterer und volumenreicherer Sound; besitzt eine etwas höhere Stimmung mit sehr ausgeprägtem OPEN/CLOSE sound !!! Die Istanbul Mehmet Becken werden Stück für Stück von Hand gefertigt
Wird nicht mehr benutzt, da ich auf andere Becken umgestiegen bin. Wurde immer gut von mir mit speziellen Pflegemitteln bearbeitet. An der Hihat ist nichts dran. Übliche Gebrauchsspuren.
UVP: 291 Euro
Mein Vorschlag wäre 100 Euro
Istanbul 20" Mehmet Radiant Rock Ride [Verkauft]
Die Radiant-Serie sind schwerer als die traditionellen Becken und werden poliert für ein brilliantes Finish. Sie haben einen durchdringenden Sound, der sich hervorragend für Pop-, Rock- und kommerzielle Musik eignet.
Die Istanbul Mehmet Becken werden Stück für Stück von Hand gefertigt.
Wird wie gesagt auch nicht mehr von mir benutzt, weil ich auf andere Becken umgestiegen bin. Das Becken wurde genauso gut gepflegt wie die Hihat und ist auch noch im guten Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
UVP liegt bei 295 Euro. Ich würd dafür gern noch 100 Euro haben
ODER HIHAT UND RIDE ZUSAMMEN FÜR 150 EURO
Ibanez GRG170DX Jewel Blue [Verkauft]
Arbeitsgitarre für harten Rock
Gemeinsame Features der Ibanez GRG-Serie: Flacher, schlanker Wizard II-Hals und 24 Jumbobünde. Die Tonabnehmer sowie deren Positionierung sorgen für harten, obertonreichen und satten Metal/Hard Rock Sound.
* Korpus aus Linde
* Wizard II-Hals aus Ahorn
* 24 Mediumbünde
* Fat 10 Brücke
* 5-Weg-Pickup-Wahlschalter
* H-S-H Bestückung
* PSND1 Humbucker am Hals/PSNDS Singlecoil Mitte/PSND2 Humbucker an Brücke
* Standard Tremolo
* Lackierung in Jewel Blue
Neu: 229 Euro
und wir hätten gerne dafür 150 Euro
Wer interesse an den Sachen hat, kann gerne vorbeikommen in Seesen und sie antesten. Das ist gar kein Problem. Über Preise kann man sicherlich bei der ein oder anderen Sache auch sprechen.
Also meldet euch einfach unter 01759647113 oder david.kozniewski@gmx.de oder einfach hier per pn.
Ich beantworte euch gerne alle fragen. _________________ www.16hertz.de
Zuletzt bearbeitet von Exit Inside am 10.08.2010 20:46, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 30.10.2009 13:11 Titel: |
|
|
noch mal nach oben bring!!! vielleicht hat jemand der interesse hat das ganze noch nicht gesehen _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 22.11.2009 14:23 Titel: |
|
|
Die Gitarre ist weg!!! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 21.01.2010 15:27 Titel: |
|
|
Neues Angebot
HIHAT für 100 Euro
RIDE für 100 Euro
oder beide zusammen für 150 Euro _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 22.03.2010 21:16 Titel: |
|
|
wollte das ding nochmal ein letztes mal nach oben pushen, bevor es bei ebay rausgeht! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 31.05.2010 22:08 Titel: |
|
|
Den Bass würden wir auch für 500 Euro loswerden und das Ride + Hihat für 150 Euro!!!
Ich wollte das schon vor längerer Zeit mal bei Ebay reinsetzen, aber habe es nciht geschafft!!! Aber demnächst soll es dann soweit sein.
Also meldet euch falls ihr interesse habt!!! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 01.06.2010 13:14 Titel: |
|
|
Das Ride Becken und die Hihat sind aufjedenfall weg! Es gibt genug interessenten und einer von denen nimmt die dinger aufjedenfall!!
Der Bass ist aber noch immer da!
Wir hätten auch noch ne bassanlage da! Falls daran jemand interesse hat, bitte per PN! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 332 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 01.06.2010 20:46 Titel: |
|
|
Sorry ist eh egal!!! Hat sich auch erledigt!! Bassanlage ist auch weg:-)
jetzt ist nur noch der Bass an sich da! Hat da noch irgendwer interesse? _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 07.06.2010 19:04 Titel: |
|
|
Nochmal zwei Sachen gefunden und entschieden, dass wir sie nicht mehr brauchen. Also die Chance für euch:-)
Behringer ULTRABASS BX4410
# Leistungsstarke 450-Watt Bass-Workstation mit Bassreflex-Gehäuse
# 4 original 10" BUGERA Lautsprecher mit speziellen “High Impact”-Membranen
# Speziell entwickelter 1" Horn-Tweeter für ultimativen Punch
# Eingelassene Griffschalen und integrierte Rollen für einfachen Transport
# Patentierte* Dynamizer-Technologie für ultimativen Punch betont jede Nuance Deines Spiels
# Schaltbarer Ultrabass-Subharmonikprozessor für unglaublichen Druck im Bassbereich
# Separater 5-Band EQ mit Deep-, Bright- und Shape-Funktionen für effektive Klangregelung
# Musikalischer Opto-Limiter für maximale Lautstärke ohne Verzerrungen
# Vintage Style-VU-Meter zur genauen Kontrolle des Signalpegels
# Separater Kopfhörerausgang – ideal für Übungszwecke
# Symmetrischer XLR DI-Ausgang zum direkten Anschluss an ein Mischpult
# Zweifach-Fußschalter für Ultrabass- und Shape-Funktionen im Lieferumfang enthalten
# Tuner-Funktion und Line-Ausgang für zusätzliche Flexibilität
# Effekteinschleifweg zum Anschluss externer Effektgeräte (Effektpedale, Rack-Effekte, etc.)
# 2 Lautsprecherausgänge auf 6,3-mm-Klinkenanschlüssen und ein professioneller, Neutrik® Speakon®-kompatibler Lautsprecheranschluss**
# Integrierter Limiter und temparaturabhängiges, aktives Lüftungssystem für bestmöglichen Schutz
# Ultra-robustes Netzteil mit Ringkerntransformator für maximale Leistungsreserven
# Hochwertige Bauteile und eine extrem robuste Konstruktion garantieren lange Lebensdauer
Leider ist die Passive Input Buchse bei dem AMP kaputt gegangen. Auch wenn sie außen ein bißchen abgebrochen ist funktioniert sie noch zu 100%
Der Combo hat neu 499 Euro gekostet. Er funktioniert zu 100% und wurde auch gut gepflegt!
Ich würde sagen wer Lust hat ist mit 250 VH dabei.
SHURE PG24E/PG58 R10 VOCAL
Vocal UHF Wireless-System
Frequenzbereich R10 (810 - 812 MHz)
* mit PG58 Handsender
* 10 Frequenzen schaltbar (4 Simultan)
* Pilottonübertragung
* 10 mW Sendeleistung
* 9,5” Diversity-Empfänger mit integrierten Antennen
* Audio- und Ready LED am Empfänger
* Kanalanzeige
* XLR- und Klinke out
* Betrieb mit 1x 9 Volt Batterie
* inkl. Netzteil
[img]http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/135/l_f16ca414ad91456e92bb85e10043a4cd.jpg
[/img]
Beim zuschrauben der Kappe ist leider n kleines Stückche das Plastik gerissen. Aber es hält noch immer wie ohne Riss:-)
Neupreis war damals 275 Euro. Wir würden gerne dafür noch 100 Euro haben. Wie gesagt das Gerät ist noch Topfit. _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 09.06.2010 18:10 Titel: |
|
|
So MIC ist verkauft! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 11.06.2010 12:38 Titel: |
|
|
Behringer Combo ist auch weg!
Nur noch der BASS ist da:-) _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 10.08.2010 20:44 Titel: |
|
|
Bass ist nu auch weg.
Hätte jetzt aber noch für die die es interessiert (Fotos leider noch nicht vorhanden):
N Drum bestehend aus 20" Bassdrum, 10", 12" Tom Tom und 14" Standtom von Tamburo, und ne 14x 5,5" Sonor Stahlsnare. Gutes Drum! Klingt gut auf jeden Fall live geeignet. Habe jetzt ein paar Jahre das Ding live gespielt und die Techniker fanden den Sound soweit eigentlich immer gut. Habe auch dazu die passenden Cases, die ihr dazubekommen würdet. Habe es eigentlich immer sehr sorgfältig behandelt, aber mit den Jahren kommen auch mal Macken rein. Leider muss ich mich von dem trennen, da ich n neues habe und ich leider nicht weiß wo ich damit hin soll! Auch wenns mir weh tut. 600 Euro hätte ich gerne noch dafür.
Ansonsten habe ich noch 3 Ride Becken. Keine tollen dinger aber wer ein haben möchte, die würde ich fürn 15 pro Stück raushauen.
Ihr könnt gerne nen Termin mit mir machen udn einfach mal vorbeikommen und euch das anschauen. Vielleicht ist ja was für euch dabei. _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|