Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Gitarrenunterricht von Martin "Matteff" Schnella

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 04.08.2010 13:02    Titel: Gitarrenunterricht von Martin "Matteff" Schnella Antworten mit Zitat

Gitarrenunterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene von Martin "Matteff" Schnella

Professionellen Unterricht für akustische- und elektrische Gitarre, für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene. Diesen biete ich Ihnen und Euch als Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen an.

Dabei gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler ein. Gerne vermittle ich sowohl die vielseitigen Möglichkeiten des akustischen Gitarrenspiels von der Schlaggitarre bis zum Fingerpicking, als auch die unterschiedlichen Spieltechniken der Rhythmus- und Solo-E-Gitarre.
Des Weiteren gehören Harmonielehre, Ausarbeitung von Liedern und Komposition zum allgemeinen Unterrichtsumfang.

Hierbei gehe ich je nach Wunsch auf unterschiedliche Musikstile wie z.B. Pop, Rock, Metal, Country und Folk ein. Neueinsteiger oder Fortgeschrittene, die ihr musikalisches Repertoire erweitern möchten, wenden sich für weitere Informationen bitte an:

Martin Schnella
Telefon: 0160 2290 313
Email: martinschnella@gmx.de

Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und spiele seit meinem 9. Lebensjahr Gitarre diversen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen, komponiere und arrangiere Songs und betreibe das vereinseigene Tonstudio von Rock & Kultur am Harz e.V. Bis heute bin ich von der Gitarre fasziniert und möchte dies auch Anderen gerne vermitteln.

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum