Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Ein bisschen Sponsoring...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
DerRoman

Band(s):

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 13:57    Titel: Ein bisschen Sponsoring... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich habe vor einiger Zeit ein kleines Projekt gegründet, welches Künstlern eine Plattform bieten soll - wir sind mit der Entwicklung so gut wie fertig und haben *trommelwirbel* noch etwas Platz auf unserem Server frei.

Ich würde euch gerne 10x folgendes Paket kostenlos anbieten - ihr dürft auf dem System alles hosten, was mit eurer Band oder einem generell kulturellen Projekt zu tun hat - ideal für Bandwebsites, Galerien etc.

Domains

Domains: Keine Top Level Domain enthalten, ggf. Aufpreis (6€/Jahr) jedoch möglich - dies ist der Einkaufspreis bei unserem Provider
Domain-Aliase: unbegrenzt
Subdomains: unbegrenzt

Speicher & Traffic

Speicherplatz: 150 MB
Transfervolumen: 3.00 GB

Dienste

PHP-Unterstützung: Ja
CGI-Unterstützung: Ja
Manuelle DNS-Unterstützung: Ja
Datensicherung und Wiederherstellung: Nein
E-Mail-Konten: 15
FTP-Zugänge: 3
SQL-Datenbanken: 3
SQL-Benutzer: 3

Weitere Merkmale

Administrationsoberfläche: ispCP
Webmail: Ja
Dateimanager: Ja
Statistik: Ja
Eigene Fehlerseiten: Ja
Verzeichnisschutz: Ja
Eigene Apache-Logdateien: Ja

Tarifpreis: keine
Einrichtungsgebühr: keine

Haken: Der Server wird am Freitag noch einmal etwas umgerüstet und erhält ein Hardwareupgrade. Das Filesysem ist nicht betroffen, daher habt ihr keine Auswirkungen zu fürchten bis auf einen Ausfall von ca. einer Stunde. Zudem würden wir uns freuen, wenn ihr einen Werbecode für uns einbinden würdet, dies ist jedoch bei normaler Nutzung des Webspace nicht verpflichtend.

Bei Interesse schickt mir eine Email an roman.lossin@gmail.com Smile
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Webspace is an sich ne gute Sache, aber warum braucht die Welt denn unbedingt eine weitere Plattform zur Unterstützung von Bands?
Ich weiß, Vielfalt tut gut und so, aber so zerstreuen sich viele Bands auf viele Plattformen und im Endeffekt ist niemandem so richtig damit geholfen.
Oder kennt ihr nen Veranstalter der 100 Plattformen nach Bands abgrast?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DerRoman

Band(s):

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wir sind etwas anders als Facebook, sylb, myspace etc. - es ist auch ein völlig anderes Konzept und steht nicht wirklich in Konkurrenz dazu. Lasst euch einfach überraschen Smile Du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich Details noch nicht kommunizieren möchte.

Wie gesagt, das Angebot mit dem Webspace ist ein "Nebenprodukt" - bei Interesse gerne melden, bei Fragen gerne ebenfalls per Mail oder hier im Forum nachfragen.
Bowdzone

Band(s):
Booze Control

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn der Webspace nur als "Nebenprodukt" gedacht ist, wärs dann nicht interessant, bevor man sich entscheidet das Angebot wahrzunehmen, das Hauptziel kennt?^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerRoman

Band(s):

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Um es ganz klar abzugrenzen:

Das eigentliche Projekt läuft auf einem Server, den wir gemietet haben, bzw. für den wir einen Stellplatz mit Traffic mieten.

Auf diesem Server läuft die Software für unser Projekt. Wir haben glücklicherweise ein recht günstiges Angebot und einen sehr starken Server, daher bieten wir kostenlos Platz auf diesem Server an - dies ist nicht auf eine gewisse Dauer begrenzt.
Wer dieses Angebot wahrnimmt, hat dadurch nichts mit dem eigentlichen Projekt zu tun Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum