| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
DerRoman
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.07.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Göttingen
Band(s):
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:57 Titel: Ein bisschen Sponsoring... |
|
|
Hallo liebe Leute,
ich habe vor einiger Zeit ein kleines Projekt gegründet, welches Künstlern eine Plattform bieten soll - wir sind mit der Entwicklung so gut wie fertig und haben *trommelwirbel* noch etwas Platz auf unserem Server frei.
Ich würde euch gerne 10x folgendes Paket kostenlos anbieten - ihr dürft auf dem System alles hosten, was mit eurer Band oder einem generell kulturellen Projekt zu tun hat - ideal für Bandwebsites, Galerien etc.
Domains
Domains: Keine Top Level Domain enthalten, ggf. Aufpreis (6€/Jahr) jedoch möglich - dies ist der Einkaufspreis bei unserem Provider
Domain-Aliase: unbegrenzt
Subdomains: unbegrenzt
Speicher & Traffic
Speicherplatz: 150 MB
Transfervolumen: 3.00 GB
Dienste
PHP-Unterstützung: Ja
CGI-Unterstützung: Ja
Manuelle DNS-Unterstützung: Ja
Datensicherung und Wiederherstellung: Nein
E-Mail-Konten: 15
FTP-Zugänge: 3
SQL-Datenbanken: 3
SQL-Benutzer: 3
Weitere Merkmale
Administrationsoberfläche: ispCP
Webmail: Ja
Dateimanager: Ja
Statistik: Ja
Eigene Fehlerseiten: Ja
Verzeichnisschutz: Ja
Eigene Apache-Logdateien: Ja
Tarifpreis: keine
Einrichtungsgebühr: keine
Haken: Der Server wird am Freitag noch einmal etwas umgerüstet und erhält ein Hardwareupgrade. Das Filesysem ist nicht betroffen, daher habt ihr keine Auswirkungen zu fürchten bis auf einen Ausfall von ca. einer Stunde. Zudem würden wir uns freuen, wenn ihr einen Werbecode für uns einbinden würdet, dies ist jedoch bei normaler Nutzung des Webspace nicht verpflichtend.
Bei Interesse schickt mir eine Email an roman.lossin@gmail.com  _________________ s |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 28.07.2010 14:02 Titel: |
|
|
Das mit dem Webspace is an sich ne gute Sache, aber warum braucht die Welt denn unbedingt eine weitere Plattform zur Unterstützung von Bands?
Ich weiß, Vielfalt tut gut und so, aber so zerstreuen sich viele Bands auf viele Plattformen und im Endeffekt ist niemandem so richtig damit geholfen.
Oder kennt ihr nen Veranstalter der 100 Plattformen nach Bands abgrast? _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerRoman
Band(s):
|
Verfasst am: 28.07.2010 14:13 Titel: |
|
|
Hey,
wir sind etwas anders als Facebook, sylb, myspace etc. - es ist auch ein völlig anderes Konzept und steht nicht wirklich in Konkurrenz dazu. Lasst euch einfach überraschen Du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich Details noch nicht kommunizieren möchte.
Wie gesagt, das Angebot mit dem Webspace ist ein "Nebenprodukt" - bei Interesse gerne melden, bei Fragen gerne ebenfalls per Mail oder hier im Forum nachfragen. _________________ s |
|
| Nach oben |
|
 |
Bowdzone
Band(s): Booze Control
|
Verfasst am: 29.07.2010 15:34 Titel: |
|
|
Hi,
wenn der Webspace nur als "Nebenprodukt" gedacht ist, wärs dann nicht interessant, bevor man sich entscheidet das Angebot wahrzunehmen, das Hauptziel kennt?^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
DerRoman
Band(s):
|
Verfasst am: 29.07.2010 15:36 Titel: |
|
|
Um es ganz klar abzugrenzen:
Das eigentliche Projekt läuft auf einem Server, den wir gemietet haben, bzw. für den wir einen Stellplatz mit Traffic mieten.
Auf diesem Server läuft die Software für unser Projekt. Wir haben glücklicherweise ein recht günstiges Angebot und einen sehr starken Server, daher bieten wir kostenlos Platz auf diesem Server an - dies ist nicht auf eine gewisse Dauer begrenzt.
Wer dieses Angebot wahrnimmt, hat dadurch nichts mit dem eigentlichen Projekt zu tun  _________________ s |
|
| Nach oben |
|
 |
|