| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 31.07.2006 16:02 Titel: Kalender |
|
|
Hey Junges
ich wollt mal sagen, dass bei mir der Kalender in der Übersicht nicht richtig funktioniert. Wenn ich aber selber auf die site des kalenders gehe, dann ja. Wenn ich aber in der Übersicht auf die Pfeiltasten drücke, kommt nach dem August der Oktober und wenn ich überlege, fehlt da doch nen Monat ! oder gibts den september diese Jahr nicht????  _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 01.08.2006 15:41 Titel: |
|
|
Richtig, der September fällt dieses Jahr aus steuerlichen Gründen aus. Die Regierung spart wo sie kann. Dafür gibt es den Oktober doppelt
Nee, im ernst. Bei mir gehts... kann aber auch sein, das unser Programmiermensch (der Klaus) schon heimlich alles gerichtet hat, der Schlingel.
Probier doch bitte noch mal, ob es bei Dir jezze auch klappt. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 01.08.2006 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 01.08.2006 16:16 Titel: |
|
|
jo jetzte gehts:-) _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 01.08.2006 16:39 Titel: |
|
|
Na seeeehnse.
Alles wird gut  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|