Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Kalender

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 16:02    Titel: Kalender Antworten mit Zitat

Hey Junges
ich wollt mal sagen, dass bei mir der Kalender in der Übersicht nicht richtig funktioniert. Wenn ich aber selber auf die site des kalenders gehe, dann ja. Wenn ich aber in der Übersicht auf die Pfeiltasten drücke, kommt nach dem August der Oktober und wenn ich überlege, fehlt da doch nen Monat ! oder gibts den september diese Jahr nicht???? Very Happy Very Happy
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, der September fällt dieses Jahr aus steuerlichen Gründen aus. Die Regierung spart wo sie kann. Dafür gibt es den Oktober doppelt Very Happy

Nee, im ernst. Bei mir gehts... kann aber auch sein, das unser Programmiermensch (der Klaus) schon heimlich alles gerichtet hat, der Schlingel.
Probier doch bitte noch mal, ob es bei Dir jezze auch klappt.
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)

Zuletzt bearbeitet von der_kai am 01.08.2006 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

jo jetzte gehts:-)
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na seeeehnse.
Alles wird gut Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum