|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 21.10.2005 11:10 Titel: SYLB-Flyer! |
|
|
Hi alle,
heute sind endlich die SYLB-Flyer angekommen *juchuuu* . Wir haben sie in einer kleinen Auflage von erstmal "nur" 1000stk. drucken lassen... wenn sie gut ankommen, gibts natürlich Nachschub
Wir wollen die Flyer an Orten verteilen, wo sich auch viele Mucker tummeln. Also in Musikläden (noise 'r' us, joes drumshop ), auf Live-Konzerten und weiteren passenden Events und Lokalitäten.
Um die Flyer möglichst weit zu streuen, wäre es super, wenn ihr uns dabei helft, die Dinger unters Volk zu bringen... also, ihr sollt nicht rumlaufen und Briefkästen füllen, sondern einfach mal so 50-100 stk. in der Tasche haben, um sie zB beim nächsten Gig unter den anderen Bands oder Zuschauern zu verteilen oder sie beim Musikladen um die Ecke auf die Tresen legen usw.... Auch wäre es gut, wenn Mitglieder aus dem weiteren Umland immer ein paar Flyer parat zu haben (Göttingen, Hildesheim usw.). Support your local Forum
Wer helfen möchte, der braucht nur kurz bei mir oder hier im Forum Bescheid sagen (Mail, PN, Posting, Rauchzeichen).
So sehen die Dinger übrigens aus...
Vorderseite:
Rückseite:
Viele Grüße,
der Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 21.10.2005 12:39 Titel: |
|
|
Pjutifull, dschast pjutifull! Die Flyer mein ich jetze... _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 241 Wohnort: Wulften / OHA
Band(s): Spectrodize
|
Verfasst am: 21.10.2005 13:13 Titel: |
|
|
Cool, sieht super aus.
Bis gleich
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 27.10.2005 01:26 Titel: |
|
|
| Also ich würd mich auch bereiterklären und Flyer unters Fußvolk bringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 27.10.2005 14:08 Titel: |
|
|
Sehr gut... vielen Dank!
Wir müssen wir nur mal sehen, wie die Flyer nach Hörden kommen
Momentan sind aber auch gar nicht mehr so viele über, da wir schon kräftig verteilt haben. Ich denke mal, das wir Anfang Dezember einen Nachdruck veranlassen. Diesmal aber mit größerer Auflage. 1000 stk. sind weniger als man denkt
Ich komme auf jeden Fall auf Dich zurück...
Viele Grüße,
Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|