| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Malte

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 27.03.2008 Beiträge: 74 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 16.04.2010 14:58 Titel: |
|
|
Hehe Nein:-)
Ich guck und höre mir das gleich mal an!!!! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 25.04.2010 16:02 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
wir haben passend zum Wetter neue fantatische Infos für euch. Ab heute ist es dann offiziel!!! Viele habens geahnt, viele haben gefragt und das ist auch gut so:-) Ja wir haben eine Sängerin! Die junge wundervolle talentierte Dame heist Annika Soiné und sie kommt aus Braunschweig. Sie wird ab sofort offiziel das Mikro in die Hand nehmen und uns an der Front unterstützen. Das bedeutet so wie man sehen kann, werden wir ab sofort wieder live unterwegs sein!!!! Wir freuen uns nach dieser Zwangspause endlich bald wieder auf der Bühne stehen zu können und mit euch Spass zu haben!!!
Eine nicht so tolle Nachricht ist leider, dass wir uns entschlossen haben, die Album arbeiten weiterhin fort zusetzen, aber den Release auf unbestimmte Zeit nach hinten zu legen!!!! Wir möchten gerne mehr an den Songs arbeiten und die neuen Einflüsse in der Band mit einzubeziehen und das wird leider Zeit brauchen. Aber das schöne daran ist, dass das Album aufjedenfall dadurch besser wird.
In den kommenden Tage werden wir euch aber trotzdem neue Songs mit Annika am Gesang präsentieren. Wir hoffen, dass sie euch gefallen werden.
Neue Pressefotos sind ab sofort auch online. Viel Spass damit und wir danken euch für die Unterstützung!!!
Liebe Grüße
Annika, Marc, Robin und David _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 26.04.2010 13:17 Titel: |
|
|
Jetzt müssen nur noch diese 3 Typen im Hintergrund ausgetauscht werden...
Nein Quatsch: Glückwunsch zur Neufindung. Gleich 2 Bandkollegen auszutauschen und trotzdem fast übergangslos weiter zu machen, gelingt den wenigsten.
Die aus Funk und Fernsehen bekannten Songs klingen gleich ganz anders und machen neugierig auf mehr.
Und die blonden Haare stehen eurem Sänger echt gut
Ich drück euch die Daumen und bin bei nächster Gelegenheit als Muckerpolizist live dabei  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 26.04.2010 13:33 Titel: |
|
|
Cool. Muss ich mal später hören.
Is die gute Dame denn noch frei? So als Mensch?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 26.04.2010 13:57 Titel: |
|
|
Bin auch gespannt wie das so klingt.
Viel Erfolg.
Und @Matteff:
Werd Erwachsen.  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 26.04.2010 14:11 Titel: |
|
|
@kai: Danke Danke! Hat aber auch wirklich viel Kraft gekostet! Und kostet jetzt auch noch:) wir sind auch sehr gespannt wie alles werden wird! So wie es aussieht können wir diese Woche noch nen neuen Song präsentieren:)
@Matteff: da haben wir doch druber gesprochen als wir telefoniert haben:) oder ? Hahaha! Ja bitte anhören!
@overburn: wie gesagt wir auch! Wenns gut làuft diese Woche nochn 2ter neuer Song!
Aufjedenfall von hier aus ein riesen Dankeschön an alle die uns momentan so super Unterstützen und vorallem dabei mithelfen, das es so schnell wie möglich weitergehen kann! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 26.04.2010 19:47 Titel: |
|
|
@ Overburn..
Werd mal wieder locker.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 26.04.2010 20:09 Titel: |
|
|
@Mattef: bin ich doch, bin ich doch...
Und die Frage kann dir auch keiner verübeln..  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 26.04.2010 20:46 Titel: |
|
|
Auch von mir nochmal Glückwunsch zu der Dame aus BS und natürlich auch zum neuen Gitarrenmann!
Aber auch irgendwie schade, daß es der zweite Bewerber nicht gepackt hat:
Weiter, weiter!!  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 26.04.2010 21:19 Titel: |
|
|
Danke Manager!!
Er war halt leider nicht so gut wie annika. Kann man nichts machen:-( so ist das Leben!!!! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 12.05.2010 07:02 Titel: |
|
|
Wir haben gestern abend einen neuen Song hochgeladen! Viel spass damit! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 12.08.2010 00:15 Titel: |
|
|
Hello People:),
es ist schon spät und wir fühlen uns nach eines sehr anstregenden aber unglaublichen Woche zwischen Studio, Proberaum, Studio, Auftritt und Studio sehr abgerockt, aber wir haben endlich ein Ergebnis in der Hand, womit wir auch zufrieden sind. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben mal zack zack 3 Songs für euch hochgeladen. Die Titel werden euch bekannt vorkommen und eventuell der ein oder andere Text, aber die Songs klingen anders:) wir haben doch relativ viel dran herum geschraubt. Hört es euch an und schreibt uns doch mal nen Kommentar dazu. Viel Spass.
Liebe Grüße _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 12.08.2010 00:22 Titel: |
|
|
Der Stress hat sich gelohnt, Hansi & Co. Habe immer gesagt, daß ihr Euren Weg geht
Habe beim Surfen dieses Foto entdeckt: Echt kultig.
_________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|