Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
lasst euch "InFormieren"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Bands / Musiker stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
VollgasRocknRoll

Band(s):
InForm

BeitragVerfasst am: 21.04.2010 14:30    Titel: lasst euch "InFormieren" Antworten mit Zitat

Ja Servus.

Also wir sind InForm, eine deutschsprachige Oi! Punk Band aus Wolfenbüttel.
Gegründet wurde InForm 2009. Und auch bei uns gab es die eine oder andere Veränderung innerhalb der Band wie z.B. das der Sänger wechselte, dann hörte der Schlagzeuger auf und René unser Sänger musste zur Überbrückung erstmal Schlagzeug spielen UND singen aber auch das hat funktioniert. Dann hat hat sich Arne, einer der zwei Gitarristen, bereit erklärt ans Schlagzeug zu wechseln damit sich René wieder komplett auf´s Singen konzentrieren konnte. Und so kam ich dann in´s Boot als zweiter Gitarrist...
Ja und in dieser Besetzung spielen wir nun seit März diesen Jahres.

So, zu unserer Musik: wir spielen, wie schon geschrieben, deutschsprachigen Oi! Punk mit eigenen Songs. Ein paar Cover-Songs haben wir natürlich auch im Repertoire wie z.B. "Auf gute Freunde" von den "Böhsen Onkelz", "Sie hat dir nen Arschtritt gegeben" von "Frei.Wild" oder "Ich werd mich ändern" von "4 Promille".

Ja was soll ich noch schreiben?
Wir spielen zu fünft, haben viel Spaß beim Spielen/Proben und ja hätten gerne noch ein paar Auftritte!

Hier noch unsere Besetzung:
Bass: Chrissi
Gesang: René
Gitarre: Daniel
Gitarre: Marcus
Schlagzeug: Arne

Also dann schön "InForm" bleiben

Gruss Marcus Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Bands / Musiker stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum