| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
hage
Band(s): seedcake
|
Verfasst am: 17.07.2006 13:49 Titel: seedcake mögen den harz! |
|
|
ja.. so ist das! und damit der harz seedcake auch mag, einfach mal auf www.seedcake.de clicken und reinschnuppern, reinhören oder was auch immer. wir sind zwar keine gebürtigen harzer roller, aber ich bin früher immer in st.andreasberg ski gefahren! (ich hoffe das zählt..) )
viele grüße an alle und weiterhin viel erfolg mit dem forum!
hage _________________ ..bis die Tage..
..hage! |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 17.07.2006 15:57 Titel: |
|
|
jaha! Da biste ja:-) musst euere band in die bandliste da oben eintragen!!!
Achja ihr seid verdammt geil!! richtig gute musik!! also rock´n´on _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.07.2006 06:58 Titel: |
|
|
Endlich mal wieder ne Göttinger Band... müsste jetzt die dritte sein (wobei sich eine ja leider aufgelöst hat - RIP 'The Comedown' )
Hab euch mal in Northeim gesehen in der Waldbühne, zusammen mit Lowkyx und Chair-O-Plane... müsste letztes Jahr gewesen sein.
How ever: herzlich willkommen bei SYLB  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 25.07.2006 07:36 Titel: |
|
|
U Are Werry Velcome...
Hi Seedcake - mit Bewunderung bemerke ich seit geraumer Zeit, wie eure Band von "ganz klein" stetig auf dem Treppchen nach oben steigt.
Allerdings - ist nicht der junge Mann an der Kantarre auch in Herzberg zur Schule gegangen - EMA Geschädigte vor:
Gruß von Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
|