| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
youngbanger94

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 28.05.2008 Beiträge: 211 Wohnort: Langelsheim
Band(s): Out On Bail Larenic Ferro Magnetic Excrement
|
Verfasst am: 01.03.2010 20:48 Titel: |
|
|
ich warte auch schon seit 2 wochen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 01.03.2010 21:13 Titel: |
|
|
Denkt bitte immer dran, die Menschen die den Shop betreuen, sind ganz normale Personen wie wir die ein Privatleben und einen Job haben und wer das auch hat, weiß dass alles nicht immer so läuft wie es laufen soll! Also nicht stressen und abwarten:-) Das wollt ich nur mal vorweg schreiben:-) _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 02.03.2010 10:38 Titel: |
|
|
David bringt es auf den Punkt: wir machen das alles nur nebenbei und kommen manchmal einfach nicht hinterher. Das ist auch einer der Gründe, weshalb wir den Shop schliessen, da wir unserem eigenen Anspruch teilweise nicht mehr gerecht werden (zB was die Lieferzeiten betrifft).
Wir bitten euch auf den letzten Metern des Shops um etwas Geduld. Die bestellte Ware wird aber diese Woche versendet. Danke  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 02.03.2010 16:06 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Wir bitten euch auf den letzten Metern des Shops um etwas Geduld. Die bestellte Ware wird aber diese Woche versendet. Danke Wink |
Stimmt doch gar nicht. Ich habe die Kohle eingesteckt und flieg jetzt nach Tahiti. Tschüß.  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 02.03.2010 16:08 Titel: |
|
|
Viel Spaß.
Aber eigentlich haben Kai und ich das Geld schon Gewinnbringend im Timms angelegt. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|