| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 24.06.2006 12:30 Titel: |
|
|
aber nur ganz knapp... Mir hat mal nen Arzt gesagt, das der Körper glückshormone ausstrahl, wenn der er vibriert, bzw in schwingung durch die Musik/druck/schallwellen versetzt wird... Wer schon mal zb beim Rockharz vor einem Boxentrum stand, weiß was ich meine.. Nachteil, von zu viel Vibration/druck kann die Milz reisen und man kripiert eher, als das man sich freut;)
Bei mir hat das vor den Boxen beim RH stehen, immer ein rumoren und den Stuhlgang zur folge(bei follem Magen) Aber ohne Ohrschutz stell ich mich da sicher nicht vor Im notfall tuns auch Taschentücher  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 26.06.2006 07:12 Titel: |
|
|
Okay, wir binden Dich mit ganz vulgären Tempos inne Ohren an Richies Boxenturm...Das ganze ROA... Du versorgst dann das ganze ROA mit Glückshormonen, allerdings kriegst Du nüscht zu Essen - wegen der unappetitlichen Nebenwirkungen.
Vielleicht können wir uns auch das Bühnenlicht sparen - wie stark ist denn die Leistung deiner Endorphine?
Nee - ich sach mal: Besser mit Ohrenproppen als ewig den Tinitus.
Nix für ungut, Spässe müssen ja ma sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 26.06.2006 12:33 Titel: |
|
|
| akustik-line hat Folgendes geschrieben: | Im notfall tuns auch Taschentücher  |
In Deinem Fall würde ich eher zu Klopapier raten. Wegen der "Doppelbelastung"   _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 27.06.2006 14:57 Titel: |
|
|
lol^^ naja oder so... die Nebenwirkungen treten bestimmt bei euch auch auf... _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 29.06.2006 06:58 Titel: |
|
|
| Nein, denn ich zumindest bin ja begeisterte Ohrmuffen- Trägerin. |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 29.06.2006 17:28 Titel: |
|
|
das hat ja aber nix mit deinem Stuhlgang zu tun^^ _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 30.06.2006 06:52 Titel: |
|
|
Danke der Nachfrage,
aber so privat waren wir dann doch nicht.
Abschließend möchte ich einfach nur zu bedenken geben:
Wenn es irgendwann zu Beeinträchtigungen eures äußeren oder inneren Gehörgangs kommt, dann läßt sich das in den wenigsten Fällen wieder beheben. (Biste taub, bleibste taub!)
Der Rest bleibt jedem selbst überlassen.
Greetz
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
|