| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band My Inner Burning Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 13.08.2009 23:39 Titel: The Core - Album Trailer |
|
|
Hallo Forum,
Sie stehen zwar schon lange in der Bandliste und einige von euch kennen sie bereits, aber ich möchte sie euch heute und hier noch einmal "richtig" vorstellen:
Meine Band "THE CORE"!
Musikrichtung? Metal! Einfach guter MEtal
Oder wie unsere Bandinfo sagt: "Modern aber dennoch nicht trendy, traditionell aber keinesfalls altbacken. "
Gegründet im Mai 2008 von Sauer (ex-Cast In Silence) und mir, vervollständigt zum Perfekten Ende 2008/Anfang 2009 durch den Deibl (Loraine), Daniel (Loraine) und Becky (ex-Reset To Zero).
Nach dem kleinen Demo vom vergangenen Jahr ("Fuck You All!"), haben wir im Juni/Juli diesen Jahres unser Album "Best of" aufgenommen. Derzeit sind wir in Verhandlungen mit einigen Labels, um die Scheibe herauszubringen.
Auf unserer Myspace-Seite könnt ihr schon mal in den Album-Trailer hören!
Viel Spaß beim Hören! Über Feedback würden wir uns natürlich freuen!
lG,
der Nik |
|
| Nach oben |
|
 |
bösewicht

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.02.2006 Beiträge: 130 Wohnort: seesen
Band(s): LORAINE
|
Verfasst am: 14.08.2009 07:28 Titel: |
|
|
....hey,rockt ganz gut meine lieben...auch wenn ich finde das es etwas nach nightwish klingt,was zwar nicht ganz mein geschmack ist, aber auch nicht schlimm ist! also, dann, viel erfolg
vik
ps:@daniel...gibts das shirt auch MIT muskeln  _________________ !!!Onlineshop von LORAINE bei www.myspace.com/loraineband!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
youngbloodstudios

Band(s): Nitewalk
|
Verfasst am: 14.08.2009 09:15 Titel: |
|
|
Ich finde nur das erste Snippet etwas nightwishig. Ansonsten sehr abwechslungsreich - was ich gut finde, aber manch einer hat ja schon Probleme wenn er keine eindeutige Schublade finden kann ...
Das Photo ist natürlich der Brüller
Mit dem Hund wäre es auch ein Motiv für "Rap Protector" oder so  _________________ "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow" |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1100 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
Verfasst am: 14.08.2009 12:06 Titel: |
|
|
Klingt wirklich ein bisschen nach Nightwish der erste Teil, aber erstens ist Nightwish ne klasse Band und zweitens ist da sicherlich Niks geschmack mit eingeflossen, wie in alle anderen Songs!
Und auch alle anderen Songs finde ich sehr geil. Es gibt viele Bands, die ich total geil finde, die aber immer ein paar Songs haben, die ich blöde finde, bei The Core gibts noch keinen von diesen Blöd-Find-Songs. Weiter so !
Grüße
(Night)-Wishmaster _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
|