Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
The Core - Album Trailer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Neu: Songs & Demos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
My Inner Burning
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 23:39    Titel: The Core - Album Trailer Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

Sie stehen zwar schon lange in der Bandliste und einige von euch kennen sie bereits, aber ich möchte sie euch heute und hier noch einmal "richtig" vorstellen:

Meine Band "THE CORE"!
Musikrichtung? Metal! Einfach guter MEtal Wink
Oder wie unsere Bandinfo sagt: "Modern aber dennoch nicht trendy, traditionell aber keinesfalls altbacken. "

In Originalgrösse anzeigen

Gegründet im Mai 2008 von Sauer (ex-Cast In Silence) und mir, vervollständigt zum Perfekten Ende 2008/Anfang 2009 durch den Deibl (Loraine), Daniel (Loraine) und Becky (ex-Reset To Zero).
Nach dem kleinen Demo vom vergangenen Jahr ("Fuck You All!"), haben wir im Juni/Juli diesen Jahres unser Album "Best of" aufgenommen. Derzeit sind wir in Verhandlungen mit einigen Labels, um die Scheibe herauszubringen.

Auf unserer Myspace-Seite könnt ihr schon mal in den Album-Trailer hören!

Viel Spaß beim Hören! Über Feedback würden wir uns natürlich freuen! Wink

lG,
der Nik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bösewicht

Band(s):
LORAINE

BeitragVerfasst am: 14.08.2009 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

....hey,rockt ganz gut meine lieben...auch wenn ich finde das es etwas nach nightwish klingt,was zwar nicht ganz mein geschmack ist, aber auch nicht schlimm ist! also, dann, viel erfolg Daumen
vik
ps:@daniel...gibts das shirt auch MIT muskeln Huuusummer
youngbloodstudios

Band(s):
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 14.08.2009 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nur das erste Snippet etwas nightwishig. Ansonsten sehr abwechslungsreich - was ich gut finde, aber manch einer hat ja schon Probleme wenn er keine eindeutige Schublade finden kann ...
Das Photo ist natürlich der Brüller Very Happy
Mit dem Hund wäre es auch ein Motiv für "Rap Protector" oder so Wink
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 14.08.2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt wirklich ein bisschen nach Nightwish der erste Teil, aber erstens ist Nightwish ne klasse Band und zweitens ist da sicherlich Niks geschmack mit eingeflossen, wie in alle anderen Songs!

Und auch alle anderen Songs finde ich sehr geil. Es gibt viele Bands, die ich total geil finde, die aber immer ein paar Songs haben, die ich blöde finde, bei The Core gibts noch keinen von diesen Blöd-Find-Songs. Weiter so ! Wink

Grüße
(Night)-Wishmaster

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Neu: Songs & Demos Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum