| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 03.06.2006 13:38 Titel: Haariges Verbrechen *plärr* |
|
|
Leute, ich muß kotzen...
Wer mich kennt, der weiß, daß ich ein geradezu fanatischer Fates Warning-Anhänger bin - und nu hat sich der von mir heißgeliebte Sänger seine wunderschönen Haare abschneiden lassen! Sieht dann so aus:
Zum Vergleich die Vorher-Ansicht...
Total unwichtig für die Welt, ich weiß; aber ich heule trotzdem, weil ich halt 'n Mädchen bin!! Ray, wie konntest du nur?! _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 03.06.2006 13:43 Titel: |
|
|
wahrscheinlich hat ihn sein frau dazu genötigt  _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 03.06.2006 14:36 Titel: |
|
|
Jaa, die Sau die...
Ich sach nur: LANGWEILIG  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 03.06.2006 19:21 Titel: |
|
|
Mensch, ich denke, es kommt auf die inneren Werte an! Ist er jetzt ein schlechterer Sänger? Sah doch vorher aus wie ein Ziegenbock, hehe
 _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 05.06.2006 16:45 Titel: |
|
|
Ich sach ma, ich steh auf Ziegenböcke... Guck dir nur meinen Gatten an!
Natürlich ist der gute Ray jetzt kein schlechtererererer Sänger (konnte ich mich gestern selbst von überzeugen, guggst du HIER), und das Äußere ist sowieso zehntrangig, zumal der Mann auch ein gaaaanz Netter ist... Aber ich kenn den jetzt seit fast 20 Jahren nur mit langen Haaren, da tut man sich halt ein bissl schwer, wenn die auf einmal ab sind.
Aber du bist eben ein Manager und kein Friseur, der die Auswirkungen eines Frisurenwechsels auf die Psyche des jeweiligen Umfeldes einschätzen kann... deshalb verzeihe ich dir.  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
|