| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 25.05.2006 10:45 Titel: CD-Tip |
|
|
Der Soundtrack zum aktuellen Stand der Dinge.
Spaß beiseite. Ich möchte Euch heute eine CD an´s Herz legen, die in meinen Augen ein echter Glücksgriff ist: PITCH-BLACK-PROGRESS von der Band SCAR SYMMETRY. Freunde von In Flames/Soilwork kommen ebenso auf ihre Kosten wie Freunde progressiven Metals. Eine wahrlich meisterhafte Mischung! Wer mal reinhören möchte: Habe auf myspace gerade den ersten Song der CD als Profil-Song! Geiler Sänger, wie ich finde.
-->isch will raanhoern<-- _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 25.05.2006 11:12 Titel: |
|
|
Das nenn ich mal geile Musik... Das find ich echt boa... die Kauf ich mir ... _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 25.05.2006 11:30 Titel: |
|
|
Danke für Deinen Kommentar!
Yo, habe ich letzte Woche durch Zufall entdeckt und hab mir aufgrund dieses Songs die CD besorgt...und es wirklich nicht bereut. Die geht von absolutem Brett bis Popmusik! Hammer! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 25.05.2006 13:13 Titel: |
|
|
Hi!
Ich habe mir die CD letzte Woche auch gekauft und muss sagen...sowas geiles, bin total begeistert! Geile Mischung, Power, Gefühl, vor die Fresse...Wahnsinn!!
Kaufen, Leute!! _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 25.05.2006 13:57 Titel: |
|
|
Liebliche Stimme der Herr...
Neinnein, ich bin einfach zu sensibel für sowas und nehm dann doch lieber die "Original fidelen Lavanttaler" *säusel* _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|