Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Gewinnspiel: 2 Tickets für Rock-im-Mai.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:
Übe Dich in Geduld, Danielsan Very Happy
Das SYLB-Team muss doch erstmal die Bestechungsgelder zählen,...

Wat dauert denn daran so lange?! War doch nur ein Scheinchen..

In Originalgrösse anzeigen

Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Spannung stiegtete bis ins unerträgliche. Sowohl bei euch als auch bei uns. Es war gar nicht so leicht, den Gewinner-Satz aus den ganzen Einsendungen zu ermitteln. Nach viel Schweiß, Tränen und Blut gibt es aber endlich einen Gewinner.

Gewonnen hat... *trommelwirbel*...

Akustik-Line! Huuusummer Daumen
... mit folgender Begründung:
"Ich würde gerne die Karten gewinnen, weil meine Unglückssträhne schon dieses Jahr damit angefangen hat, daß ich keine Karten für In Flames mehr bekommen habe, und Ich meiner Freundin als Trost gerne eine RIESEN Freude machen wil"

Na, wenn das mal kein Grund ist! Bei soviel altruistischem Einsatz gepaart mit unermesslichem Pech konnte die Jury nicht umhin, den Preis von 2 Kombitickets und einem SYLB-Shirt an Herrn Akustik-Line zu vergeben.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß bei dem Festival und viele Grüße an die Freundin wünscht das SYLB-Team! Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

i.A.
der Kai
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

jea wie geil =) danke an euch =) beim nächsten "treffen" geb ich ein aus =)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Timmey

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
Silverado Allstars
Unsere kleine Band

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Pah, dafür sehen der Manager und ich In Flames beim With Full Force- und ich sogar mit Freundin Wink Davon abgesehen: Glückwunsch!!! Und nicht wieder Miss Verständnis zu Rate ziehen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke, so.

Die Karten + shirt sind heute angekommen, und hier das "Gewinnerfoto"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah Baby Mr. Green
Aber moment mal... ich kenn Dich doch. Wir sind uns doch schon 1000 mal übern Weg gelaufen. Endlich wieder ein Gesicht zum Nicknamen Very Happy

Übrigens: geiles Shirt, steht Dir. Wo hast Du das her *höhö*

Grüße,
el Kai
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

das kann sein, das wir uns schon 1000x über den Weg gelaufen sind... Ich kenn dich aber vom Gesicht her nicht wriklich.. Aber die Suse, die kennt mich Razz

und wo ich das t-shirt her habe, du, ich kanns dir nicht genau sagen, Kap heute irgend wie von so nem "komischen" foum per post, wiso weiß ich auhc nicht Cool

akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss euch was Beichten... Ich habe die Karten meinem besten Freund gegeben, weil der noch nen ärmeres Schwein ist als ich, und er es mehr verdient hat als ich. Ich freu mich schon genug über mein Sylb Shirt. Very Happy

also noch mal lieben Dank an das SYLB Team. Ihr seit Spitze!!!

trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

akustik-line hat Folgendes geschrieben:
also noch mal lieben Dank an das SYLB Team. Ihr seit Spitze!!!

Nicht doch. Embarassed Im letzten Wort ist übrigens ein "e" zuviel. Mr. Green

Mensch, da haste aber mal ne wirklich gute Tat vollbracht und bestimmt jemanden glücklich gemacht... solche Freunde braucht man! Very Happy Bin mir ziemlich sicher, daß der Rest der Jury das auch völlig ok findet.

Ach so, und danke noch mal für den hübschen Callboy und die erstklassigen Juwelen - der weibliche Teil der Jury war entzückt! Laughing Laughing Laughing
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

akustik-line hat Folgendes geschrieben:
Ich muss euch was Beichten... Ich habe die Karten meinem besten Freund gegeben, weil der noch nen ärmeres Schwein ist als ich, und er es mehr verdient hat als ich.

Sind ja Deine Karten, kannste machen, was willst Du... solange Du sie nicht bei Ebay vertickst, ist alles ok Very Happy

Warum ist Dein Kumpel eigentlich nicht bei SYLB und hat selbst am Gewinnspiel teilgenommen?
Naja, er wird sich bestimmt bald registrieren und fleissig mitposten... STIMMT DOCH ODER? Twisted Evil

Grüße und so
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

also, ihr seit SPITZ³Razz jetzt ebsser?

jo, stimmt... Ich werd ihm sagen, das es sich hier auch dann anmelden muss, um die Karten zu kriegen Wink

Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

trullala hat Folgendes geschrieben:
Ach so, und danke noch mal für den hübschen Callboy und...

..kannst Dich doch auch direkt bei mir bedanken Twisted Evil Wink

Auch ich beglückwünsche den Gewinner und die Jury für diese gelungene Aktion! Klasse Idee!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum