| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 22.05.2006 13:20 Titel: Forum gespamme |
|
|
Hey Ho,
Ich wollt mal fragen ob die Leute, die irgendwann einmal einen Beitrag erstllt haben, den nicht wieder löschen wollen, wenn er nicht mehr aktuell ist...
Dann hätte man mehr Übersicht und sowas. finde ich persönlich!
Sagt mal wie eure Meinung dazu ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 22.05.2006 13:37 Titel: |
|
|
ein forum dient auch zum nachlesen, und was bringt es, wenn alle ihre alten Posts wieder löschen  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 22.05.2006 14:35 Titel: |
|
|
| na ich meinte eigentlich Hauptsächlich im Bereich ''wer spielt wann und wo?'' weil es so viele Auftritte von vor 10000 Jahren gibt und die ja jetzt eigentlich nutzlos sind oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 22.05.2006 16:37 Titel: |
|
|
da hast du recht.. aber ich denke dafür sollten sich mal die Admins und Moderatoren ein Archiv anschaffen  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 22.05.2006 18:46 Titel: |
|
|
Tach,
also, das Forum ist soooo groß und hat sooo viel Platz, da stören so ein paar alte Termine/Postings doch gar nicht. Der kleine Kalender auf der Startseite und der große >HIER< machen die ganze Sache eigentlich recht übersichtlich. Neue Dates stehen oben und alte werden nach hinten gerückt... wenn dann mal wieder einer kommt und sagt, in der Region sei nix los, dann kann man als Referenz immer den SYLB-Kalender hervor holen und Monatelang das Gegenteil beweisen
Zum Vergleich: die meisten Bands behalten ihre eigenen vergangenen Termine als Referenz auch weiter auf deren HP.
Letztendlich kann natürlich jeder mit seinen Postings machen was er will. Aber ich fände es schöner, wenn die Termine bleiben, wie sie sind.
Da ist jetzt die Meinung der User gefragt.
Ich finde es übrigens cool, das ihr euch Gedanken macht, wie man das Forum optimieren kann. Nur so kann es laufen
Grüße,
der Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 22.05.2006 19:09 Titel: |
|
|
hehe da hast du recht..
aber wie es hier bei dem Forum der fall ist, heißt die Userzahl nicht, das auch alle felißig mit spammen... Ist beim RH Forum genau das gleiche.. bloß das wir dort so 20 Leute sind, die immer schön was schreiben.
Ist halt immer doof in der entwicklungsphase, aber wir kommen hier auch noch aus den Kinderschuhen raus
ach ja, Im RH forum kann man forumsshirts bestellen, bzw auch käuflich erwerben, hier noch nicht
naja, mir solls egal sein, ich krich ja mein gewonnenes Sylbshirt die nächsten Tage mit der Post (freu) _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|