|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Is dem Hagi verrückt inne Rübe?!? |
| Jau! Volle Möhre!! |
|
33% |
[ 2 ] |
| Jau! Vor dem habe ich Angst!! |
|
33% |
[ 2 ] |
| Weiss nich so genau!! |
|
16% |
[ 1 ] |
| Nöö! Der is ein janz Lieber!! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nöö! Der is halt so doof!! |
|
16% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Message |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 18.10.2005 14:00 Titel: Willkommen zurück... |
|
|
... in meiner liebsten Kategorie.
ICH LEBE NOCH!!! Gerade noch so. Ich möchte alle Leute grüßen, die ich hier kenne und natürlich auch die, die ich hoffentlich mal kennen lerne!
Momentan weiss ich nicht so recht was Gescheites ins Forum zu schreiben.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mich gerade in meiner Mit-Herblichen Früh-Winterdepression befinde !!!!
Mein Leben is momentan etwas monoton und deshalb bin ich etwas antriebslos... nur das ihr nicht denkt, ich will hiervon nix mehr wissen. DEM ISS NICH SOOOOOOO!!!!!
NUR: Arbeit bääh , Gesundheit bääh , ...
Es gibt halt so Phasen (***heul***). Naja, nachdem ich mich jetzt hier öffentlich ausgeheult habe, werde ich man weiterarbeiten!!!!
Liebe Grüße an alle Lieben, janz besonders dem SuseKlaus und KlausSuse und dem BassistenTrullala und TrullalaBassisten!
dem Depressivum Hagi
P.S.: Mal ne Umfrage in eigener Sache. Nur zum Testen!!!! Natürlich nicht ernst gemeint!!!!  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.10.2005 14:33 Titel: |
|
|
Tach und so...
nette Umfrage Obwohl die Antwort natürlich klar ist. Aber trotzdem sehr spannend, wie es wohl ausgeht *uiuiui... bibberbibber*
Ansonsten viele Grüße zurück, auch an die LAG*, die vielleicht auch bald ne Umfrage startet:
Wie halte ich das eigentlich mit Hagen aus?
a) Gar nicht
b) überhaupt gar nicht
c) Wer ist eigentlich dieser Hagen?
d) Och, eigentlich ganz gut, weil die Körpergröße proportional zu allen Körperteilen ist
*muhahaha*
der Kai
PS: LAG=LebensAbschnittsGefährtin  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 18.10.2005 15:15 Titel: |
|
|
Hallo Häigi,
da bissu ja wieder. Cool!
Bei der Umfrage hab ich jetzt auch mal mitgemacht. Ich verrate dir aber nicht, wie ich gestimmt habe! *aharharhargh*
Ansonsten - lass dich nicht deprimieren, zu dieser Jahreszeit und überhaupt und sowieso momentan ganz speziell läuft so einiges schief. Nich nur bei dir drinne, falls es dich tröstet! Siehe my next thread.
Ich finde, wir sollten uns alle bald mal wieder treffen und uns so richtig viel Allohol hinterschütten. Danach ist das Leben wieder himmelblau - und wir auch!
Ganz viel Gegrüße
vonna Trullali _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 18.10.2005 15:46 Titel: |
|
|
Sorry Häigi,
ich wollte mich mit meiner Umfrage nicht vordrängeln - hab gar nicht dran gedacht, daß die ja gleich auf der Startseite erscheint! Fand die Idee nur grad so passend zu meinem Gemütszustand.
Bitte nich hauen, ja? Ich tu's auch niiieee wieder!!!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 18.10.2005 17:34 Titel: |
|
|
Naja!!
Ich sach ma eins: 2 Antworten auf meinen Eintrag von 2 bekannten Herren Herrn und Frau K. und 2 Votings mit "...der is doof" und "...ich habe Angst"!!!!!! Von wem sind die nur?!? Muss mir nur noch denken, wer welchen Eintrag gemacht hat!! Ich denke "Angst" dem Kai und dem anderen wo iss der "Twingotusse!!"....
Es war ja nur Spass aber so ne Antwort. Also nee. Ich muss die Antwortmöglichkeiten wohl nochmal ändern auf "iss lieb, iss lieb, iss lieb, iss lieb und iss lieb"!!
Naja...
@ Linchen: Dat Twingo-Desaster: MEIN BEILEID!!!!
@ Kaichen: | Zitat: | | Och, eigentlich ganz gut, weil die Körpergröße proportional zu allen Körperteilen ist | OHNE WORTE!!
Liebe Grüße, Ihr Vögel
dem Has(g)i _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.10.2005 22:03 Titel: |
|
|
Ups, I did it auch... aber ausnahmsweise mal mit einer fast schon sinnvollen Umfrage. Sorry, das wird auch nicht mehr vorkommen (wo kämen wir denn da hin...)
Des weiteren hast Du übrigens falsch geraten. Aber iss ja auch klar, das die Trulla angst hat... ist sie immerhin nur ein Viertel so groß wie Du
Grüße,
der Ka-hi _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|