Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Willkommen zurück...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Is dem Hagi verrückt inne Rübe?!?
Jau! Volle Möhre!!
33%
 33%  [ 2 ]
Jau! Vor dem habe ich Angst!!
33%
 33%  [ 2 ]
Weiss nich so genau!!
16%
 16%  [ 1 ]
Nöö! Der is ein janz Lieber!!
0%
 0%  [ 0 ]
Nöö! Der is halt so doof!!
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Message
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 14:00    Titel: Willkommen zurück... Antworten mit Zitat

... in meiner liebsten Kategorie.

ICH LEBE NOCH!!! Confused Gerade noch so. Ich möchte alle Leute grüßen, die ich hier kenne und natürlich auch die, die ich hoffentlich mal kennen lerne!

Momentan weiss ich nicht so recht was Gescheites ins Forum zu schreiben. Crying or Very sad

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mich gerade in meiner Mit-Herblichen Früh-Winterdepression befinde Crying or Very sad !!!!

Mein Leben is momentan etwas monoton und deshalb bin ich etwas antriebslos... nur das ihr nicht denkt, ich will hiervon nix mehr wissen. Shocked DEM ISS NICH SOOOOOOO!!!!! Laughing

NUR: Arbeit bääh Mad , Gesundheit bääh Embarassed , ...

Es gibt halt so Phasen (***heul***). Naja, nachdem ich mich jetzt hier öffentlich ausgeheult habe, werde ich man weiterarbeiten!!!!

Liebe Grüße an alle Lieben, janz besonders dem SuseKlaus und KlausSuse und dem BassistenTrullala und TrullalaBassisten! Wink

dem Depressivum Hagi Rolling Eyes

P.S.: Mal ne Umfrage in eigener Sache. Nur zum Testen!!!! Natürlich nicht ernst gemeint!!!! Confused
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tach und so...

nette Umfrage Smile Obwohl die Antwort natürlich klar ist. Aber trotzdem sehr spannend, wie es wohl ausgeht *uiuiui... bibberbibber*

Ansonsten viele Grüße zurück, auch an die LAG*, die vielleicht auch bald ne Umfrage startet:
Wie halte ich das eigentlich mit Hagen aus?
a) Gar nicht
b) überhaupt gar nicht
c) Wer ist eigentlich dieser Hagen?
d) Och, eigentlich ganz gut, weil die Körpergröße proportional zu allen Körperteilen ist Shocked

*muhahaha*
der Kai

PS: LAG=LebensAbschnittsGefährtin Mr. Green
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Häigi,

da bissu ja wieder. Cool! Very Happy

Bei der Umfrage hab ich jetzt auch mal mitgemacht. Ich verrate dir aber nicht, wie ich gestimmt habe! Twisted Evil *aharharhargh*

Ansonsten - lass dich nicht deprimieren, zu dieser Jahreszeit und überhaupt und sowieso momentan ganz speziell läuft so einiges schief. Nich nur bei dir drinne, falls es dich tröstet! Crying or Very sad Siehe my next thread.

Ich finde, wir sollten uns alle bald mal wieder treffen und uns so richtig viel Allohol hinterschütten. Danach ist das Leben wieder himmelblau - und wir auch! Mr. Green Huuusummer

Ganz viel Gegrüße
vonna Trullali
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Häigi,

ich wollte mich mit meiner Umfrage nicht vordrängeln - hab gar nicht dran gedacht, daß die ja gleich auf der Startseite erscheint! Embarassed Fand die Idee nur grad so passend zu meinem Gemütszustand.

Bitte nich hauen, ja? Ich tu's auch niiieee wieder!!! Embarassed Embarassed
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja!!

Ich sach ma eins: 2 Antworten auf meinen Eintrag von 2 bekannten Herren Herrn und Frau K. und 2 Votings mit "...der is doof" und "...ich habe Angst"!!!!!! Evil or Very Mad Von wem sind die nur?!? Muss mir nur noch denken, wer welchen Eintrag gemacht hat!! Ich denke "Angst" dem Kai und dem anderen wo iss der "Twingotusse!!".... Crying or Very sad

Es war ja nur Spass aber so ne Antwort. Also nee. Ich muss die Antwortmöglichkeiten wohl nochmal ändern auf "iss lieb, iss lieb, iss lieb, iss lieb und iss lieb"!! Twisted Evil

Naja... Rolling Eyes

@ Linchen: Dat Twingo-Desaster: MEIN BEILEID!!!!
@ Kaichen:
Zitat:
Och, eigentlich ganz gut, weil die Körpergröße proportional zu allen Körperteilen ist
OHNE WORTE!!

Liebe Grüße, Ihr Vögel

dem Has(g)i
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, I did it auch... aber ausnahmsweise mal mit einer fast schon sinnvollen Umfrage. Sorry, das wird auch nicht mehr vorkommen (wo kämen wir denn da hin...) Very Happy

Des weiteren hast Du übrigens falsch geraten. Aber iss ja auch klar, das die Trulla angst hat... ist sie immerhin nur ein Viertel so groß wie Du Rolling Eyes

Grüße,
der Ka-hi
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum