| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 22.10.2008 14:27 Titel: |
|
|
| prominent hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
freut mich, das du mit dem Tonabnehmer zufrieden bist. Ich hab ihn Dir übrigens persönlich eingepackt. |
Wie jetzt? Sag jetzt nicht du arbeitest da? _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
prominent

Band(s): Prominent
|
Verfasst am: 22.10.2008 14:54 Titel: |
|
|
| Overburn hat Folgendes geschrieben: | | prominent hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
freut mich, das du mit dem Tonabnehmer zufrieden bist. Ich hab ihn Dir übrigens persönlich eingepackt. |
Wie jetzt? Sag jetzt nicht du arbeitest da? |
Doch, allerdings immer nur Freitags. Ja, ja die Welt des Akustikgitarristen ist klein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 22.10.2008 14:57 Titel: |
|
|
hehe, ja kann man so sagen. hatte bei der bestellung garnicht drauf geachtet wo denn der laden ist. aber jetzt hab ich ja nen direkten ansprechpartner.
Wie bist du denn zu SYLB gekommen?
Grüße _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
prominent

Band(s): Prominent
|
Verfasst am: 22.10.2008 15:05 Titel: |
|
|
| Overburn hat Folgendes geschrieben: | hehe, ja kann man so sagen. hatte bei der bestellung garnicht drauf geachtet wo denn der laden ist. aber jetzt hab ich ja nen direkten ansprechpartner.
Wie bist du denn zu SYLB gekommen?
Grüße |
Wenn ich helfen kann gern, Meister Cuntz der den Europavertrieb von Schattendesign inne hat, ist übrigens ein guter Kumpel von mir. Da hab ich dann auch immer einen "heißen Draht" zu aktuellen Informationen.
Zu SYLB bin ich bei der Suche nach Aufrittsmöglichkeiten für meine Band über goggle gekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|