| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Themen bei SYLBcasts |
| Bandvorstellungen |
|
25% |
[ 13 ] |
| Konzertberichte |
|
3% |
[ 2 ] |
| Mal so, mal so. Wie es passt. |
|
65% |
[ 34 ] |
| Sonstiges. Und zwar... |
|
5% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 52 |
|
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 13.10.2008 15:03 Titel: SYLBcasts: Konzerte oder Bands oder...? |
|
|
Uns interessiert, wie ihr die Themenauswahl bei unseren Podcasts seht. Bisher hält es sich die Waage zwischen Bandvorstellungen und Konzertberichten.
Würdet ihr gern mehr von dem einen oder von dem anderen hören? Oder ganz andere Themen? Oder ist etwa alles so ok, wie es ist?
Über Kommentare und Feedback freuen wir uns immer wieder  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
youngbanger94

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 28.05.2008 Beiträge: 204 Wohnort: Langelsheim
Band(s): Out On Bail Larenic Ferro Magnetic Excrement
|
Verfasst am: 13.10.2008 15:29 Titel: |
|
|
also beides gleich ist ne gesunde mischung. neue alben oder interviews von bands interessieren immer wieder die leute und wenn besucher ihre meinung zu einem konzert sagen oder livemitschnitte einer band zu hören sind wäre das auch eine gute promotion für das jeweilige konzert oder die band  |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 13.10.2008 15:52 Titel: |
|
|
ich würd gern mehr über die einzelnen bands erfahren, obwohl die konzertberichte natürlich auch interessant sind _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 13.10.2008 16:04 Titel: |
|
|
Also ich finde diese Mischung wie bisher schon sehr gut so bekommt man INfos Über BAnds aba auch mal Infos von Konzerten und deren Planung _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pro22
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 12.06.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hannover
Band(s): Crying Sun
|
Verfasst am: 13.10.2008 16:05 Titel: |
|
|
| besonders interessant wäre doch eigentlich mehr über die jüngeren bands zu erfahren die noch nicht so bekannt sind .Weil für die ist es noch am schwersten bekannt bzw bekannter zu werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 710 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 13.10.2008 18:46 Titel: |
|
|
| Pro22 hat Folgendes geschrieben: | | besonders interessant wäre doch eigentlich mehr über die jüngeren bands zu erfahren die noch nicht so bekannt sind .Weil für die ist es noch am schwersten bekannt bzw bekannter zu werden |
Meinst du "jüngere Bands", die es noch nicht lange gibt, oder die "junge Bandmitglieder" haben (12-17 zB) _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pro22
|
Verfasst am: 13.10.2008 18:50 Titel: |
|
|
Ich meine Newcomer Bands(so wie wir ) die noch nich so bekannt sind aber dennoch eine menge drauf haben .Und diese Bands haben auch aufmerksamkeit verdient .Nicht nur die "großen" . |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 13.10.2008 19:01 Titel: |
|
|
Gute Idee. Man könnte eine Art "Themensendung" machen, in der zB 3-4 neue Bands vorgestellt werden.
Die Frage wäre dann allerdings: wann ist eine Band "neu"?
Wenn sie frisch in der Bandliste eingetragen ist? Wenn es sie weniger als 12 Monate gibt? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 13.10.2008 19:26 Titel: |
|
|
ich würde sagen wenn sie ihr eigenens konzept erarbeitet hat ... nen paar songs hat und bereit wäre erste konzis zu spielen _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pro22
|
Verfasst am: 13.10.2008 19:43 Titel: |
|
|
| ich denke das kommt immer drauf an wie weit man ist.vllt wäre es gut wenn die bands mit mitgliedern bis 18 jahre auf das bandalter und die übrigen auf das konzept beschränkt werden .kann aber auch ganz anders sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band My Inner Burning Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 13.10.2008 21:19 Titel: |
|
|
| Da es ohnehin mehr Bands gibt, als Konzerte, denke ich, dass eine gesunde Mischung aus beidem gut wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
|