| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 24.09.2008 15:54 Titel: Kleine Neuerung auf der Startseite |
|
|
Wieder mal ist es eine Kleinigkeit, die den alltäglichen SYLB-Besuch ein bisschen erleichtert.
Und zwar gibt es auf der Startseite in der "Bandlisten-Box" jetzt ein praktisches Schnell-Auswahl-Menü, über das ihr ruck-zuck zu den gewünschten Bandprofilen gelangt. Einfach draufklicken, Band aussuchen, fertig.
Wenn doch alles so einfach wäre.
Viel Spass damit,
das SYLB-Team _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Spatz

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 22.11.2007 Beiträge: 43 Wohnort: Basel
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 921 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 24.09.2008 22:43 Titel: |
|
|
sehr fein =) ihr scheut echt keine mühen =) _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
s-schall

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 05.10.2007 Beiträge: 141 Wohnort: Goslar
Band(s): Nautilus 2
|
Verfasst am: 25.09.2008 09:13 Titel: |
|
|
Find ich auch gut. Aber vielleicht könnte man die Bands noch unterteilen.
Es sind da ja doch einige Bands dabei die es gar nicht mehr gibt!!!
Vielleicht könnte man die Bands in eine andere Rubrik nehmen, dann wird es wieder übersichtlicher!!! _________________ Bring den Vorschlaghammer mit, wenn Du heute abend kommst. Dann hauen wir alles kurz und klein.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 25.09.2008 09:30 Titel: |
|
|
@s-schall: das is keine schlechte idee. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 25.09.2008 10:56 Titel: |
|
|
| s-schall hat Folgendes geschrieben: | Find ich auch gut. Aber vielleicht könnte man die Bands noch unterteilen.
Es sind da ja doch einige Bands dabei die es gar nicht mehr gibt!!!
Vielleicht könnte man die Bands in eine andere Rubrik nehmen, dann wird es wieder übersichtlicher!!! |
Meinst du eine Rubrik im Sinne von "Ehemalige"?
Leider ist es schwierig rauszufinden, welche Bands sich aufgelöst haben. Wir fragen in unregelmäßigen Abständen immer mal nach, wenn wir uns unsicher sind, aber nicht alle antworten darauf (was aber nicht zwangsläufig heisst, dass sie nicht mehr existieren).
Hast du denn Infos zu Bands, die es definitiv nicht mehr gibt? Falls ja, schreib sie mir doch mal ne PN, please. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
s-schall

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 05.10.2007 Beiträge: 141 Wohnort: Goslar
Band(s): Nautilus 2
|
Verfasst am: 25.09.2008 11:02 Titel: |
|
|
Ja, könnte man machen! War aber auch nur ne Idee, da ich mich irgendwann mal über ein paar Bands informieren wollte und da stand: Wir haben uns aufgelöst!!!
Müsste man wahrscheinlich viel Zeit investieren. _________________ Bring den Vorschlaghammer mit, wenn Du heute abend kommst. Dann hauen wir alles kurz und klein.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 25.09.2008 11:04 Titel: |
|
|
Für mich hängt das auch mit der Eiegenverantwortung der Bands zusammen. Jede Band ist für ihren Eintrag ja selber verantwortlich und das dieser gepflegt wird. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|