| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 14.04.2006 19:34 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Olaf hat Folgendes geschrieben: | | N Stück muss dreieinhalb min max lang sein [...] |
Die Kiddies kriegen das ja auch vorgekaut. Beispiel Radio: ich krieg immer das große Kotzen, wenn zB Gitarrensoli aus dem Stück geschnippelt werden, um jaaaa das 3,5 Minuten-Konzept einzuhalten und schnell wieder Werbung zu bringen... könnte ja einer auf die Idee kommen, im Radio wird neuerdings Musik gespielt!
|
Zitat von Stefan Stoppok aus "neues aus La-La-Land - Geradeaus":
"Im Radio spült die Musik weich, was da hört noch einer zu? Moment, das ham wir gleich!"
Der muss auch noch mit auf die Insel! _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 14.04.2006 21:49 Titel: Yeah - Mothers Finest |
|
|
Ich glaubs ja nicht.
Bis eben trautete ich mich ja noch nicht, mich in diesem Thread zu äußern, weil ich doch nur altmodische Musik mag.
Naja, ihr wißt schon, Toto, Gary Moore, Marillion - - - so Frauenspezifisches Gedudel wie Tori Amos, Kate Bush, Annie Lennox - aber dann lastete ich bei Galactus, dass er die Subluxation von MF mitnimmt - Freu , da wurde mir ganz warm ums Herz.
Naja - aber ne Liste mach isch trotzdem nüsch. Isch kann misch doch nüsch entscheiden.
Gruß
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

|
Verfasst am: 15.04.2006 01:08 Titel: |
|
|
Schön dass du dich darüber freust.
Aber als totaler MF Fanatiker und www.motherfactor.de Betreiber weigere ich mich, die beste Band der Welt als altmodisch zu bezeichnen  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 15.04.2006 10:55 Titel: |
|
|
| Manager hat Folgendes geschrieben: |
2. "Brave" marillion
|
Aber nicht doch, Druidi! Schau doch mal! Und die Sachen mit Fish liebe ich übrigens auch! Also trau´ Dich! | Zitat: | |
_________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.04.2006 13:27 Titel: |
|
|
| Galactus hat Folgendes geschrieben: | | ... die beste Band der Welt... |
Du meinst Die Ärzte?  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

|
Verfasst am: 18.04.2006 14:02 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Galactus hat Folgendes geschrieben: | | ... die beste Band der Welt... |
Du meinst Die Ärzte?  |
Nö.  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 19.04.2006 22:42 Titel: |
|
|
..handelt es sich dabei am Ende auch um Mennoware? _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|