| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Obi-Barankauf

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 710 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
Verfasst am: 13.09.2008 18:31 Titel: Coverband für das Harzblickfest am 26.09.08 gesucht! |
|
|
habe vorgester einen Anruf von der Stadt bekommen das Soundlifting abgesagt haben und auch RAPID haben leider keine Zeit an dem Datum.
Deswegen wird jetzt dringend eine Band gesucht die am besten bekannte Musik covert aus dem Rock-Pop Genre was halt jeden anspricht da das Publikum aus allen Altersgruppen bestehen wird.
Was noch wichtig ist, ist das diese Band auch eien Backline besitzt die sie an dem Tag auch stellen könnte! den die Satdt hat diesbezüglich keinerlei Möglichkeiten.
Spielzeit kann ich jetzt nicht genau sagen am besten ihr schreibt mir erstmal hier nen Kommentar oder PN mit einer Telefonnummer von einem Ansprechpartner und am besten einen Link zu Myspace oder direkt zu eurer Musik, um eine kleine Hörprobe zu bekommen.
An Aufwandsentschädigung wurde mir gesagt stehen prinzipell die typischen 50€ die die Stadt immer für eine Band gibt. Aber da ihr ja auch noch die Backline mitbringen müsst ist da vllt noch etwas Verhandlungsspielraum nach oben. (ohne Gewähr! Ich kann da persönlich nichts machen) Also macht euch bitte auch gleich Gedanken wie viel ihr mindestens braucht.
Ich würde die gesamelten Daten dann am Montag um ca. 14 Uhr zu der zuständigen Person der Stadt bringen der euch dann anrufen wird!
Gruß
Obi _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
www.myspace.com/barankauf
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode |
|
| Nach oben |
|