Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
GWE-Faulheit...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 14:59    Titel: GWE-Faulheit... Antworten mit Zitat

Hallo Kinder,

eigentlich hab ich ja gar nichts zu erzählen, aber gestern hat hier auch keiner gepostet, das wird mir langsam zu trostlos... Sad Ich gehe davon aus, daß ihr von der GWE-Faulheit befallen seid - tja, wasn das, fragen sich die Kinderchen jetzt? Wink Razz Idea

Denkt mal schön drüber nach und schreibt mir eure Vorschläge! Mr. Green

Schuss ersma!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Himmel, was ist denn los, das macht ja gar keinen Spaß hier... Crying or Very sad

Hallo Kinder, seid ihr noch alle daaaaa???! Question Exclamation Oder habt ihr euch jetzt schon ins Wochenende verabschiedet?

Seid gegrüßt vom Trullateil (das sich auch schon mächtig aufs lange Wochenende freut Very Happy )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier keiner Antwortet liegt eben genau an der GWE-Faulheit oder auch an der DCF-, KLS- oder der HEZOPDS-Faulheit. Oder am Sommerloch?!

Am besten, wir schließen das Forum wieder Very Happy Very Happy

Schüss,
vom Ich
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben Menschen!

Der Bassmann und ich leben noch.... (Was man so Leben nennt... Crying or Very sad ). Nee, mal Schluss mit der Gefühlsduselei: Wärs ma die olle Faulheit, die sich breit gemacht hat.... Stress, Arbeit, Krankheit (die blöde Rüsselseuche hatte mich in Sicherheit gewogen und dann von hinten überfallen Twisted Evil !!!) Ungläuberhaft, ich sachs euch!

War euer letztes Wochenende ramontisch, liebe Trulina und lieber Trukai?

Die Menschin grüßt euch herzlich!
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Vanessel,

war sehr ramontisch, mit viel dumm Rumhängen, Essen, Trinken und außer bißchen Shoppen und Radeln nichts aufn Schirm bringen. Wink Laughing Hast du deine Rüsselseuche denn IMMER NOCH NICHT im Griff?! Dann schreiten wir am besten zur Tat und exorzieren den bösen Rüsselgeist... Shocked Mr. Green

Sehen wir uns denn alle bald mal wieder?! Question Es gibt bestimmt schon wieder viel zu tratschen (über alles und nichts) und zu besprechen (siehe Rock im Schnee). Very Happy

Dann rümpelt mal alle elegant ins Wochenende! Änt häf fann!!! Twisted Evil

Bussels vonna Tritratrullala Huuusummer
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihrs.

Sorry. WE ist immer der Zeitpunkt an dem bei mir das Internet ausgeschaltet wird.
Es sei denn...es ist eine wichtige Kommode bei Ebay oder so.
Ich und der Gitarrist leiden auch nicht an euren Influenzen, weder GDW, GWDG noch RWE. Auch nicht der gemeine Rüsselgnurps hat uns befallen.

Wir stecken einfach bis zum Hals im Parkett und mit dem anderen Bein sind wir ständig am Gasgeben...Der Weg zum Tierarzt führt ja bekanntlich bergauf Mad
Ja. Das Krokodil frißt zwar sein Antibiotika aber es hilft nicht die Bohne. Also:

Spritzen.
Deswegen klinkte ich mich mal wieder hier aus.

@Vanessa:
Noch mal ganz ehrlich: Ich habe dich gestern wirklich nicht erkannt. Sehr peinlich für mich, denn du hast ja deinen Namen genannt.
Also, ich denke, dem müssen wir abhilfen...
Am Samstag stoßen wir aufs "Du und Du" an...Freu mich schon.
Schade, das Familie K. nicht kann. Crying or Very sad Crying or Very sad

Mit Linchen einen heben ist auch immer gut. Laughing

Na guto. Ich muß jetzt auffe Maloche.Bis später.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, streu ruhig kräftig Salz in unsere Wunden... *schluchz* Crying or Very sad Aber momentan müssen wir uns echt vorsehen. Was bei euch das Krokodil an Medikamenten verschlingt, fressen unsere doofen Autos an Reparaturkosten - und die sind auch ganz schön gierig! Die nächsten Termine stehen schon an: Inspektion - für Twingi UND Volvi! Evil or Very Mad

Na ja, ich geh davon aus, daß wir DT in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder zu Gesicht kriegen. Bis dahin müssen wir halt tapfer ausharren tun...
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 11:20    Titel: Hallo, Ihr wenigen vielen Leute...... Antworten mit Zitat

Hi Ihrs!!

JAUAUAUAUAUAUAU!!!! DT in H wird bestimmt geil!! Freu mich auch schon!!

@ Suse: Da müsst Ihr aber eher bei uns vorbeikommen. Dat wo Hase is, kommt ja gar net mit. Mussu ma bei uns anrufen. Very Happy

@ Linchen: Ihr armen Autogeplagten Menschen!!! Ein Auto fängt halt mit "AU" an und hört mit "OHHH" auf. Aber wir können uns ja aufm Sofa irgendwann mal die Hucke zusaufen und uns ein DT-Album nach dem anderen reinziehen!!!

@ Alle: Es kommen auch wieder bessere Zeiten wegen Posten und so... aber eben ist echt stressig alles so!!!! Equipment-Overkill im Proberaum, viel zu tun auf der Arbeit, kranker Hase zuhause (muss wohl bald mal zum Tierarzt Wink ), ... Wir sollten uns alle mal schnell auf ne Tass Kaff treffen, ich glaube, das würde mir helfen.

Liebe Grüße erstmal vom Smiliebeauftragten (der damit mangels Zeit eben leider nicht in die Hufe kommt!!!! ABER BALD Cool ).

dem Hagi Rolling Eyes
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber wir können uns ja aufm Sofa irgendwann mal die Hucke zusaufen und uns ein DT-Album nach dem anderen reinziehen!!!

Zur Feier des Tages ziehen Lina und ich uns am Samstag die DT-DVD rein... ist ja fast das gleiche *hüstel*

Zitat:
Wir sollten uns alle mal schnell auf ne Tass Kaff treffen, ich glaube, das würde mir helfen.

Mein Reden! Vorschlag: Wir treffen uns am Mittwoch (morgen) um 21:30h im 32b zum Kaffee/Bier/Cola/Fanta/wasweissich und supporten dadurch DJ Timmey! Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Würde so gern mit euch im 32Berta dem DJ Unterstützung supporten...

Leider übt da SOF Sad
Kaffee ist trotzdem ne tolle Idee. Vielleicht eher Donnerstag?
Oder das Klaus kommt hinterher und wir kommen dann um Drölf nach GS Confused Confused
Aber das is mir n bisschen spät. Confused Confused

@ Hase und Hagen: Wie, das Hasi kommt nicht mit???
Na, das klingt ja dooooooooof.
Dann müssen wir wohl echt eher vorbei trudeln. Warum wills denn nicht mit?
Wegen der Pest? Der Rüsselpest?

Ach Menschin, das ist echt schade.
Bringe dir ma n Büschel Salbei mit, den kannst du dann schlürfen, dann wirds dir bald besser gehen.

@ Kai und Lin: Seid ihr denn auch zum "Abgrillen" bei Simon am Freitag?
Ächz, schon wieder so ne vollgepropfte Woche Sad Sad Sad

Gruß

Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 08:45    Titel: Nix Kaff... Antworten mit Zitat

Hi Leutz!!

Bei mir klappts heute leider nicht. Wir hatten auf der Arbeit heute früh um 03:00 Uhr einen Einbruchalarm und ich musste mich mit der Polizei zu einem Frühshoppen treffen!! Sad

Deshalb bin ich Fix und Foxi. Probe wird bei mir heute auch nix. Also nix für Ungut. Bin nur froh, wenn ich heute im Bettchen liegen darf!! Rolling Eyes

Liebe Grüße

dem Hagen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Häigi und Schusche,

ich fürchte, wir müssen heute auch passen, und zwar ebenfalls aus Müdigkeitsgründen... Ich bin ja eh immer so ne Schlafmütze und abends zu nix zu gebrauchen, aber der Gatte muß momentan echt viel arbeiten und hat jede Stunde Schlaf nötig. Irgendwie schaffen wirs morgens momentan so gar nicht aus der Kiste... Also, alle Mann ab ins Heiabettchen und Licht aus um zehn!!! Confused Allerdings hab ich schon ein etwas schlechtes Gewissen, weil wir den Timmey doch wirklich mal supporten müssen - aber dafür MÜSSEN wir dann eben definitiv den nächsten Termin im 32b wahrnehmen. Alte Säcke wir, zu nix mehr nütze! Sad Evil or Very Mad
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja.

Die Probe der SOFs hat sich gerade erledigt. Crying or Very sad
Kranke Gitarre, Schlagzeuger on tour und der Rest ist zu wenig zum ordentlichen Musikazieren.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Dann fahren wir eben allein!!!

Nein. Ich denke, mein Mann und ich werden die Fußleisten an die Wände bringen und dann die Sofas rein holen Laughing

Jaaaa. Endlich sind wir annähernd fertig!
Ach Kai... steht dein Angebot noch mit dem Schrank hoch tragen? Very Happy

Nicht heute. Aber vielleicht demnächst? Oder ich muß doch ma den Haasen anrufen. Peinlich. Immer wenns was zum Buckeln gibt, dann ruf ich ihn an. Embarassed

Ja. So is die Suse. Laßt euch bloß nicht auf die ein.

So, jetzt, wo ich den Kaffee von Hiwi Martin getrunken habe...fliege ich mal wirklich über meine Tastatur und arbeite was.

See you soon in CLZ/GS/OHA??!!??!!

Suse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum