| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
andi

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 485 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 08.09.2008 16:38 Titel: Forums - Bug beim Zitieren? |
|
|
Huhu,
mir ist beim Zitieren und Beantworten eines Beitrags jetzt schon mehrfach Folgendes widerfahren:
Ich klicke auf "Zitat" und muss mich dann einloggen. Wenn ich dann meine paar Worte verfasst habe und auf "Vorschau" gehe, dann muss ich mich nochmal einloggen.
Das wundert mich etwas und das Blöde daran ist, dass der von mir geschriebene Text inkl. des zitierten Originaltextes nach dem zweiten Einloggen weg ist, ich schaue dann auf einen leeren Editor...
Gibt es Leidensgenossen? Bin ich zu blöd?
Gruß,
Andi
P.S. Beim Verfassen dieses Beitrags war es gerade genauso. Liegt das evtl. an der Nutzung der Vorschau? |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 08.09.2008 16:57 Titel: |
|
|
[Beitrag verschoben]
mmmhh... konnte das Problem grad nicht nachstellen (oder heisst es "dem Problem nachstellen"? )
Hast du den Haken bei "Immer automatsich einloggen" gemacht? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 08.09.2008 16:57 Titel: |
|
|
Mmh das klingt komisch. Hatte das Problem noch nie.
Welchen Browser benutzt du?
Kann es sein das du Cookies blockst?
Anders kann ich es mir nicht erklären. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
andi

|
Verfasst am: 08.09.2008 17:04 Titel: |
|
|
Tag,
| Overburn hat Folgendes geschrieben: | Mmh das klingt komisch. Hatte das Problem noch nie.
Welchen Browser benutzt du?
Kann es sein das du Cookies blockst?
Anders kann ich es mir nicht erklären. |
ich nutze Opera 9.51 und Cookies lasse ich zu. Den Haken bei "Immer automatisch einloggen" habe ich nicht gesetzt.
Nachtrag: Und jetzt klappt die Vorschau natürllich ohne nochmaliges Einloggen. Ihr habt doch heimlich etwas geändert, damit ich jetzt total doof dastehe und an mir zweifele, gebt es zu!!!
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 08.09.2008 17:05 Titel: |
|
|
Nein das haben wir nicht. Ich hab zuhause nen Opera installiert und werds mir gleich mal anschauen. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 08.09.2008 17:49 Titel: |
|
|
| andi hat Folgendes geschrieben: | | Den Haken bei "Immer automatisch einloggen" habe ich nicht gesetzt. |
Mach mal. Das spart dir die Einlogg-Arie.
Wenn du nicht am heimischen Rechner bist, dann würde ich es allerdings nicht machen bzw. später wieder manuell ausloggen. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 737 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 08.09.2008 18:02 Titel: |
|
|
| andi hat Folgendes geschrieben: | .... Ihr habt doch heimlich etwas geändert, damit ich jetzt total doof dastehe und an mir zweifele, gebt es zu!!!
|
Stehst ganz alleine doof da...  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

|
Verfasst am: 09.09.2008 12:48 Titel: |
|
|
Tja,
| Galactus hat Folgendes geschrieben: | | andi hat Folgendes geschrieben: | .... Ihr habt doch heimlich etwas geändert, damit ich jetzt total doof dastehe und an mir zweifele, gebt es zu!!!
|
Stehst ganz alleine doof da...  |
was soll ich sagen, seitdem ich das geschrieben habe, geht das bei mir auch besser
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 09.09.2008 12:55 Titel: |
|
|
| andi hat Folgendes geschrieben: | | was soll ich sagen, seitdem ich das geschrieben habe, geht das bei mir auch besseri |
Siehst Du, man muss nur mal über die Dinge reden und sie mit der Gruppe auffangen.
Gib dich nicht auf, Andi!
 _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|