Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Forums - Bug beim Zitieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 16:38    Titel: Forums - Bug beim Zitieren? Antworten mit Zitat

Huhu,

mir ist beim Zitieren und Beantworten eines Beitrags jetzt schon mehrfach Folgendes widerfahren:

Ich klicke auf "Zitat" und muss mich dann einloggen. Wenn ich dann meine paar Worte verfasst habe und auf "Vorschau" gehe, dann muss ich mich nochmal einloggen.
Das wundert mich etwas und das Blöde daran ist, dass der von mir geschriebene Text inkl. des zitierten Originaltextes nach dem zweiten Einloggen weg ist, ich schaue dann auf einen leeren Editor...

Gibt es Leidensgenossen? Bin ich zu blöd?

Gruß,
Andi

P.S. Beim Verfassen dieses Beitrags war es gerade genauso. Liegt das evtl. an der Nutzung der Vorschau?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

[Beitrag verschoben]

mmmhh... konnte das Problem grad nicht nachstellen (oder heisst es "dem Problem nachstellen"? Wink )
Hast du den Haken bei "Immer automatsich einloggen" gemacht?
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mmh das klingt komisch. Hatte das Problem noch nie.
Welchen Browser benutzt du?
Kann es sein das du Cookies blockst?
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tag,

Overburn hat Folgendes geschrieben:
Mmh das klingt komisch. Hatte das Problem noch nie.
Welchen Browser benutzt du?
Kann es sein das du Cookies blockst?
Anders kann ich es mir nicht erklären.

ich nutze Opera 9.51 und Cookies lasse ich zu. Den Haken bei "Immer automatisch einloggen" habe ich nicht gesetzt.

Nachtrag: Und jetzt klappt die Vorschau natürllich ohne nochmaliges Einloggen. Ihr habt doch heimlich etwas geändert, damit ich jetzt total doof dastehe und an mir zweifele, gebt es zu!!! Very Happy Laughing Wink

Gruß,
Andi
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das haben wir nicht. Ich hab zuhause nen Opera installiert und werds mir gleich mal anschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

andi hat Folgendes geschrieben:
Den Haken bei "Immer automatisch einloggen" habe ich nicht gesetzt.

Mach mal. Das spart dir die Einlogg-Arie.
Wenn du nicht am heimischen Rechner bist, dann würde ich es allerdings nicht machen bzw. später wieder manuell ausloggen.
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Galactus

Band(s):
Silverado Allstars

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

.... Ihr habt doch heimlich etwas geändert, damit ich jetzt total doof dastehe und an mir zweifele, gebt es zu!!! Very Happy Laughing Wink

Stehst ganz alleine doof da... Laughing Razz Laughing Razz Laughing Razz Laughing Razz
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,

Galactus hat Folgendes geschrieben:
.... Ihr habt doch heimlich etwas geändert, damit ich jetzt total doof dastehe und an mir zweifele, gebt es zu!!! Very Happy Laughing Wink

Stehst ganz alleine doof da... Laughing Razz Laughing Razz Laughing Razz Laughing Razz

was soll ich sagen, seitdem ich das geschrieben habe, geht das bei mir auch besser Rolling Eyes

Gruß,
Andi
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

was soll ich sagen, seitdem ich das geschrieben habe, geht das bei mir auch besseri

Siehst Du, man muss nur mal über die Dinge reden und sie mit der Gruppe auffangen.
Gib dich nicht auf, Andi!

Razz Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum