| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Feinkost
Band(s): Flying Balconys
|
Verfasst am: 12.04.2006 02:32 Titel: Die letzten werden die ersten sein^^ |
|
|
So hab ich auch mal den weg hier her gefunden und das um die Uhrzeit.
Nachdem ich gerade nachgelesen hab das die leute durch die wir überhaupt in die ecke des rocks vorgerückt sind sich aufgelöst haben war ich schon ein wenig traurig.
Weiß nu auch gar net ob der gute hagen hier noch aktiv ist aber ich meld uns einfach trotzdem an
Wir sind die Flying Balconys aus dem schönen Nordhausen in Thüringen und machen so funk zeugs ala red hot chili peppers.
Haben letztes jahr auch mit trikboxx in st. andreasberg gespielt und hatten echt haufen spaß mit den leuten die dort waren.
wir sind ne 3 man kombo und alles andere wichtige seht ihr unter www.flyingbalconys.de
hoffe links sind erlaubt sonst krieg ich hier gleich beim ersten post ne rundreise^^
also ma gucken was hier so passiert oder net passiert  |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 12.04.2006 08:37 Titel: |
|
|
Hi!!
Jau, der Hagen is noch ziemlich aktiv, obwohl schon fast 30 Lenze alt!!!
Uns hat es mit Euch auch tierischen Spass gemacht, ich werde mich hier definitiv irgendwann mit einer neuen Combo zurückmelden. Das mit dem trikkboxx-Aus tut mir auch ziemlich schwer, aber was nicht mehr geht... (mehr erzähle ich gerne bei einer gemütlichen Kiste Pülz!! )!
Es hat zum Schluss auf der persönlichen Schiene (nicht mit allen!!) nicht mehr sein sollen, Schade, aber so ist das Leben.
Würde mich freuen, Euch bald mal wieder zu sehen! Sylb-Treffen?!? Dabei?!?
Euch weiterhin viel Spass beim Funk-Rocken!!!
Liebe Grüße
der Hagen  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 12.04.2006 08:43 Titel: |
|
|
Wichtig! Nochwas! Tragt Euch auf jeden Fall in die Bandliste, das jeder Eure geile Band erleben kann!!
Trägst Du http://www.sylb.de/phpBB2/database.php?dir_id=1&mode=add ein!!
Grüßle
der Hagen  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Feinkost
Band(s): Flying Balconys
|
Verfasst am: 12.04.2006 10:09 Titel: |
|
|
Na aber freisicherlich wird des gemacht und mit dem pilz treffen eigentlich allem was mit bier zu tun hat ein freundliches wann und wo und ich bin für alles offen
band is drin danke für den hinweis  |
|
| Nach oben |
|
 |
|