Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Die letzten werden die ersten sein^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Bands / Musiker stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Feinkost

Band(s):
Flying Balconys

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 02:32    Titel: Die letzten werden die ersten sein^^ Antworten mit Zitat

So hab ich auch mal den weg hier her gefunden und das um die Uhrzeit.
Nachdem ich gerade nachgelesen hab das die leute durch die wir überhaupt in die ecke des rocks vorgerückt sind sich aufgelöst haben war ich schon ein wenig traurig.
Weiß nu auch gar net ob der gute hagen hier noch aktiv ist aber ich meld uns einfach trotzdem an Razz
Wir sind die Flying Balconys aus dem schönen Nordhausen in Thüringen und machen so funk zeugs ala red hot chili peppers.
Haben letztes jahr auch mit trikboxx in st. andreasberg gespielt und hatten echt haufen spaß mit den leuten die dort waren.
wir sind ne 3 man kombo und alles andere wichtige seht ihr unter www.flyingbalconys.de
hoffe links sind erlaubt sonst krieg ich hier gleich beim ersten post ne rundreise^^
also ma gucken was hier so passiert oder net passiert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!!

Jau, der Hagen is noch ziemlich aktiv, obwohl schon fast 30 Lenze alt!!! Crying or Very sad

Uns hat es mit Euch auch tierischen Spass gemacht, ich werde mich hier definitiv irgendwann mit einer neuen Combo zurückmelden. Das mit dem trikkboxx-Aus tut mir auch ziemlich schwer, aber was nicht mehr geht... (mehr erzähle ich gerne bei einer gemütlichen Kiste Pülz!! Wink )!

Es hat zum Schluss auf der persönlichen Schiene (nicht mit allen!!) nicht mehr sein sollen, Schade, aber so ist das Leben.

Würde mich freuen, Euch bald mal wieder zu sehen! Sylb-Treffen?!? Dabei?!? Wink

Euch weiterhin viel Spass beim Funk-Rocken!!!

Liebe Grüße

der Hagen Laughing
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig! Nochwas! Tragt Euch auf jeden Fall in die Bandliste, das jeder Eure geile Band erleben kann!!

Trägst Du http://www.sylb.de/phpBB2/database.php?dir_id=1&mode=add ein!! Wink

Grüßle

der Hagen Wink
Feinkost

Band(s):
Flying Balconys

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na aber freisicherlich wird des gemacht und mit dem pilz treffen eigentlich allem was mit bier zu tun hat ein freundliches wann und wo und ich bin für alles offen Smile

band is drin danke für den hinweis Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Bands / Musiker stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum