Verfasst am: 17.08.2008 19:38 Titel: Neue Band im Sylb-Shop - "Barankauf"
Wir freuen uns, wieder eine neue Band im Sylb-Shop begrüßen zu dürfen: Barankauf aus Halberstadt sind mit CD, T-SHirt und Buttons vertreten!!!!
Kaufen!!!!
Klickst Du hier!!!! _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen!
so ich hatte ja mal als das nackt video von Matteff onlien war gesagt sowas kommt von uns erst wenn wir im SYLB Shop sind und nun ist es ja soweit und ich will meine Versprechen ja auch einhalten^^.
Deswegen hier bitte einmal auf das Bild klicken und danach auch den Merch im Shop kaufen damit diese 4 sehr sehr armen Musiker sich wieder Klamotten zum anziehen kaufen können
oke so hängen lassen sich die Jungs nur selten.
aber wenn ich so überlege wie viel Fotos es gibt wo sie komplett nackt drauf sind grauts mir immer wieder (habe ich gerade erst wieder mitbekomemn wo ich nen bissl in unserer Bildergallerie durchgeklickt habe)
Die brauchen dringt was zum bekleiden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.