Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Im Probenraum von Kickboxx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 14:14    Titel: Im Probenraum von Kickboxx Antworten mit Zitat

Jippiiiee,
ich darf auch mit. Der Klaus hat gesagt, wenn ich mich ganz still verhalte, dann darf ich auf der letzten Bank hinten sitzen und mit Razz

Hey, wo ist überhaupt die Army of Smilies, die ich gepostet habe?
Da gab es so niedliche, unanständige Dinger...
Die WILL ich!!!

Ja.
Okay, da hier sonst nix los ist:
Ich hab heute morgen Post vom Serfati von Rock und Kultur bekommen.
Die Cover Show muß verlegt werden auf Januar, weil die Stadt den Raum im November nicht rausrückt.

Schade. Sad Sad Sad

Dann spielen wir vielleicht in Annaschberg n bischen Gary Moore zum Aufwärmen.
Natürlich auch noch das Lied der hungrigen Spatzen:

Na wer erräts...

Hm. Ratestunde mit Frl. Suse...

Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt´.....(...) ich zu Dir!

Dann bis spätestens heute abend.

Suse Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die rücken den Raum schon raus, wenn RUK darauf bestünden. Allerdings nur mit großem Würgen und Kopfschmerzen, weil sie zu dem eig. eingeplanten Zeitpunkt komplett gemietet sind. Also das HDJ. Weiß nicht wieso, weshalb, warum, aber irgendjemand will das komplette HDJ dann mieten inkl. Saal und es springt wohl einiges für die Jugendherberge dabei raus... daher weht der Wind...

Auf andere Wochenenden kann es nicht verlegt werden, da es sonst zu sehr ans HammerHarz und das Heavy Xmas rückt, bzw, weil der Saal dann an andere vermietet ist.

Schade, schade, stimmt schon... Naja, dann halt im Januar Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 09:46    Titel: Das Landschulheim... Antworten mit Zitat

Morgen Nik.

Ach soho. Wahrscheinlich hat sich das ZDF in dieser ländlichen Idylle eingemietet, um die restlichen "Nesthäkchen im Landschulheim" Folgen abzudrehen.
Eagal. Dafür gibts dann im November in Andreasberg mit
SOF
Spectrodize
Trickboxx
+special Guest

ne geile Veranstaltung für nen schlappen Euro. Alles organisiert mit den SyLBianerern. Punkrock Les Claypool Sing Band

So nun aber zurück:
Ich komme ja da immer noch nicht ganz durch:
Bist du jetzt der heisere Bassist von Janni oder hast du mit dem Fiedlerspross gar nix zu tun? Rolling Eyes
Moment mal, ich hab versucht, dass zu analysieren: Du bist nicht die Rotlocke, sondern der Mit den Drums tanzt.
Ich wußte aber gar nicht mehr, dass du auch mit bei Kirsten dabei bist.

Na, da mußt du ja berühmt werden. Ich bin sehr gespannt auf euren Gig beim Hammerharz.
Isch komme mit Mann und Maus. Very Happy

Denn also bis Oktober. Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaalso. Ich bin der Niklas Kahl, Sohn meiner Eltern... Einer 'Musikerfamilie. Beide angestellt bei der KMS und ham nen Mverlag und nen Musikalienhandel.

Und ich bin der Drummer von "The Last Dirt", dder Band, in der Jani der Gitarrist ist. Mit der Familie an sich habe ich nicht viel zu tun, bis auf, dass ich alle, die ich bislang kennengelernt hab sehr sypatisch finde *schleim*.

So. Nun ne Durchsicht? Very Happy Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 27.09.2005 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so. Der Kahl- Spross...

Nein, mir ward zwischenzeitlich wieder bewußt, wer du warst.

Mußt nicht denken, dass, wenn Du jemanden unsympathisch von den Fiedlers findest, du das hier nicht sagen darfst! Razz

Das dürfen wir nur der Familie nicht sagen!!! Rolling Eyes Rolling Eyes

Nein, im Großen und Ganzen sind die echt voll i.O., nur etwas aufmüpfig...und etwas LAUT::::::::::::::::::::::::: Arrow Arrow Arrow
Muß an den Marshällen liegen dj

Aber auch nicht wirklich. Man gewöhnt sich ja an alles.
So. Dann sehen wir uns ja beim Oströder Hammer Festival. Bis denn

Glück auf!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum