Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Tach Post!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 22:18    Titel: Tach Post!!!! Antworten mit Zitat

Moinsen!

Bin nun auch aktiv.... zumindest rein internettechnisch Rolling Eyes ! Jetze geb ich auch meinen Dünnpfiff dazu... hihi, Hagen is Schuld (wie ümma)!
So: Eigentlich hätte ich grad meinen Unterricht für Montag vorbereiten sollen, aber im Forum anzumelden fand ich wichtiger und schülerfreundlicher (kein vorbereiteter Unterricht=Spielstunde Laughing )....
Tschüssing sagt die Vanessa
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 22:23    Titel: Jaja!!! Antworten mit Zitat

Ich bin wieder Schuld... AUCH WIE IMMER!!! Crying or Very sad Trotzdem herzlich willkommen bei SYLB!!

Übrigens cooles Hüpfeschaf!! Passt irgendwie zum Bild vonner Trullala!! Very Happy

Na, jetzt muss ich zukünftig aufpassen, was ich so von mir gebe Wink ... aber ich denke...jetzt wirds erst richtig interessant!!

Liebe Grüße

der wo Hagi iss
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 22:25    Titel: Scheissinger... Antworten mit Zitat

Scheisse, jetzt hab ich mich oben net eingelogt!! Typisch!! Confused

da Hagi
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen auch von mir in unsren Reihen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 08:44    Titel: Welcome :-) Antworten mit Zitat

Huhu Vanessa,

schön, daß du jetzt auch dabei ist! Nun können wir uns hier im Forum lang und breit über unsere gemeinsame Leidenschaft SINGEN auslassen... Daumen Erzähl mir doch mal, was ihr so während deines Gesangsunterrichts macht - was lernt man denn da alles? Das interessiert mich seeehhhr dolle... echt mal jetzt... Exclamation Exclamation

Die Trulla-Lina, die noch gah nich wach is *gähn*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 22:27    Titel: Welcome Antworten mit Zitat

Hallo Vanessa.
Cool, Frauenpower wächst auch in dieser Domäne...

Natürlich auch ein lautstarkes "Hallo" von meinem GigaGatten, dem Klaus, der hier noch so gut wie kaum postet.
Natürlich interessiert mich auch, wie dein Gesangsunterricht so abläuft.
Also dann können wir ja spätestens am Sonntag beim Käffchen ausgiebig plauschen.
Sollen doch die Männers über Verstärker und Saiten reden, wer braucht schon Verstärker? Sing Sing Sing

Gut, ich werde nu ma den Klaus von seinen PC weg locken und mein Fön ausmachen Wink (Insider)...

Bis schon ganz bald!

Die Schusche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin ja immer noch für die Gleichberechtigung... Mr. Green Huuusummer Daumen

Bis morgen, freu mich auf euch!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mädels!

Ich freu mich auf nachher... Kann gern watt vom Gesangsunterricht erzählen... datt kann lustelig werden Sing

Wir sehen uns im dunklen Tann`! Bis dann!

Die Frau, die weiß, was sie nachher tut Wink !
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum