| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Menschin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:18 Titel: Tach Post!!!! |
|
|
Moinsen!
Bin nun auch aktiv.... zumindest rein internettechnisch ! Jetze geb ich auch meinen Dünnpfiff dazu... hihi, Hagen is Schuld (wie ümma)!
So: Eigentlich hätte ich grad meinen Unterricht für Montag vorbereiten sollen, aber im Forum anzumelden fand ich wichtiger und schülerfreundlicher (kein vorbereiteter Unterricht=Spielstunde )....
Tschüssing sagt die Vanessa _________________ "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Band(s):
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:23 Titel: Jaja!!! |
|
|
Ich bin wieder Schuld... AUCH WIE IMMER!!! Trotzdem herzlich willkommen bei SYLB!!
Übrigens cooles Hüpfeschaf!! Passt irgendwie zum Bild vonner Trullala!!
Na, jetzt muss ich zukünftig aufpassen, was ich so von mir gebe ... aber ich denke...jetzt wirds erst richtig interessant!!
Liebe Grüße
der wo Hagi iss _________________ nVqGzg <a href="http://utcrrvotlcrc.com/">utcrrvotlcrc</a>, qqpwuxcllqbp, [link=http://catcnxrpysqy.com/]catcnxrpysqy[/link], http://dtfguphyuvls.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:25 Titel: Scheissinger... |
|
|
Scheisse, jetzt hab ich mich oben net eingelogt!! Typisch!!
da Hagi _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 15.09.2005 22:35 Titel: |
|
|
| Willkommen auch von mir in unsren Reihen. |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 16.09.2005 08:44 Titel: Welcome :-) |
|
|
Huhu Vanessa,
schön, daß du jetzt auch dabei ist! Nun können wir uns hier im Forum lang und breit über unsere gemeinsame Leidenschaft SINGEN auslassen... Erzähl mir doch mal, was ihr so während deines Gesangsunterrichts macht - was lernt man denn da alles? Das interessiert mich seeehhhr dolle... echt mal jetzt...
Die Trulla-Lina, die noch gah nich wach is *gähn* _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 16.09.2005 22:27 Titel: Welcome |
|
|
Hallo Vanessa.
Cool, Frauenpower wächst auch in dieser Domäne...
Natürlich auch ein lautstarkes "Hallo" von meinem GigaGatten, dem Klaus, der hier noch so gut wie kaum postet.
Natürlich interessiert mich auch, wie dein Gesangsunterricht so abläuft.
Also dann können wir ja spätestens am Sonntag beim Käffchen ausgiebig plauschen.
Sollen doch die Männers über Verstärker und Saiten reden, wer braucht schon Verstärker?
Gut, ich werde nu ma den Klaus von seinen PC weg locken und mein Fön ausmachen (Insider)...
Bis schon ganz bald!
Die Schusche |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 17.09.2005 13:03 Titel: |
|
|
Also, ich bin ja immer noch für die Gleichberechtigung...
Bis morgen, freu mich auf euch!!! _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Menschin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 18.09.2005 11:32 Titel: |
|
|
Huhu Mädels!
Ich freu mich auf nachher... Kann gern watt vom Gesangsunterricht erzählen... datt kann lustelig werden
Wir sehen uns im dunklen Tann`! Bis dann!
Die Frau, die weiß, was sie nachher tut ! _________________ "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw) |
|
| Nach oben |
|
 |
|